Strumpfhosen in Japan

spree

Forumsfossil
Teammitglied
Echt
18-plus
Registriert
17 Februar 2005
Beiträge
5.380
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Gerade eben kam im Frühstücksfernsehen in der ARD ein Bericht über Strumpfhosen tragende, japanische Frauen.

Für die japanischen Frauen ist es undenkbar, mit nackten Beinen zur Arbeit zu gehen. Am liebsten werden hautfarbene Strumpfhosen/Strümpfe getragen. Ohne Strumpfhosen würde es, laut den interviewten Frauen, an der Etikette fehlen. Eine sagte sogar, sie würde sich nie mit nackten Beinen einem Kunden gegenüberstellen.....das wäre ihr dann peinlich.
Und in allen Jobs wird es einfach vorausgesetzt, dass eine Frau nicht mit nackten Beinen zur Arbeit erscheint. Es ist wie ein ungeschriebenes Gesetz.

Nur leider hatte der Bericht auch einen nicht so schönen Hintergrund...:sad:

Denn es gibt dort auch Frauen, denen es im Sommer einfach zu warm ist, Strumpfhosen zu tragen. Sie würden dann doll Schwitzen oder in den Sandalen hin-und herrutschen........ Für diese Frauen wurde dann die Strumpfhose zum Aufsprühen erfunden....Schüttel....
Diese gibt es in verschiedenen hautfarbenen Tönen.
Gezeigt wurde dann, wie diese aufgesprüht und verrieben wird und als Vergleich, wie es dann am Bein aussieht, wurde von der vorführenden Frau nur ein Bein behandelt und das "nackte" dann daneben gestellt.... naja...nicht so mein Ding.
Das Entfernen der "Sprühstrumpfhose" ist dann eine ziemliche Tortur.... einreiben mit creme, dann kräftig mit Wasser und Seife schrubben.....
also im Ernst...ne echte Strumpfhose ist da schneller ausgezogen....lach

Gruß Spree
 
So ein ungeschriebenes Gesetz sollte es auch in Deutschland geben !
 
Man sieht es auch bei uns,daß japanische Frauen immer FSH tragen.In Düsseldorf sieht man sehr viele Japsnerinnen,da hier sehr viele Japaner gehen.
 
Jetzt weiß ich endlich, warum Japanerinnen die einzigen (echten) Frauen sind, die mich wirklich faszinieren!
Auch wenn leiden, zeigen Sie Stolz und Würde.
Nicht ganz so ernst gemeint.... aber nett anzusehen sind sie immer.
Bettina
 
Da kann ich dem pierre nur zustimmen.
Die Japanerinnen in D-dorf tragen immer FSH :))

Gruß Dickie.
 
Also mir ist aufgefallen, dass bei gewöhnlichen Erotik-Aufnahmen aus Japan, die keine expliziten Nylonfetisch-Bilder sind, die Models trotzdem sehr oft Feinstrumpfhosen tragen.
Scheint dort wirklich einen sehr hohen Stellenwert zu haben und gilt wohl dort tatsächlich mehr als Reizwäsche als in Europa.
 
also... sollten wir ein chattertreffen in japan organisieren *fg*

obwohl dort nicht so oft im intimbereich rasiert sind.
was nicht so mein ding ist.
 
Ich bin dabei*g* Japanerinen sind einfach was feines...des sieht echt heiß aus. Da finde ich sogar das kleine Bärchen sehr erotisch.
 
Diesen "Strumpf zum aufsprühen" gab es im übrigen, in Deutschland, schon Ende der 40er Jahre. Sogar mit mitgelieferten Buntstift zum nachziehen einer Strumpfnaht ;). Also bestimmt nix neues.
 
Ein guter Freund von mir ist mit einer sehr schönen attraktiven Japanerin verheiratet. Ihre Denkweise wäre mir etwas zu stressig. Aber sonst ist sie sehr erotisch und ihr Mann ist auch mit dem Sex sehr zufrieden. Man sieht sie wirklich immer im Rock oder Kleid. In Jeans habe ich nur sehr selten gesehen. Aber für uns unvorstellbar, mag er die Strumpfhosen überhaupt nicht. Er sagt, das allein die Berührung der Strumpfhosen ihn stört, weil sich das für ihn so elektrisierend anfühlt. Ist das noch gerecht? Wer hätte nicht gern eine Frau, die von sich aus oft Strumpfhosen trägt?
 
nylfan84 schrieb:
Aber für uns unvorstellbar, mag er die Strumpfhosen überhaupt nicht. Er sagt, das allein die Berührung der Strumpfhosen ihn stört, weil sich das für ihn so elektrisierend anfühlt. Ist das noch gerecht? Wer hätte nicht gern eine Frau, die von sich aus oft Strumpfhosen trägt?

Ist überhaupt nicht gerecht. Auf den Effekt stößt man unerklärlicherweise immer wieder. Sh-Hasser scheinen die Trägerinnen magisch anzuziehen und umgekehrt. Oder gekonnt elegante Frau und daneben ein schlurfender Kartoffelsack. Oder (was ich in letzter Zeit superoft sehe) knackiger atrraktiver Bursch und daneben eine konturenlose Jammergestalt. Das nimmt irgendwie zu.
Was solls. Was die bewundernswerten Japanerinnen angeht finde ich es schlimm, daß etwas für sie undenkbar ist. Mache extra für fsh jedoch ne Ausnahme.... Aber ich wollte trotzdem nicht in Japan wohnen ;-)
 
Und wisst ihr eigentlich warum Japanische Frauen so gerne ihre Bein bzw. Bestrumpfte Beine zeigen???
Japaner sind absolute Bein Fetischisten, das liegt daran, weil Japaner klein sind und deren Traum ist mit Frauen zu leben die groß sind.
(Habe ich zumindest vor langer zeit gelesen, ob es wirklich stimmt, bleibt mal dahin gestellt).
Damit die Frauen groß wirken, tragen sie Minis, Nylon und Hochhackige Schuhe und man hat sich so sehr dran gewöhnt, das es an die nächste Generation weitergegeben wird. Deren Kinder vorallem Mädchen wachsen somit auf, Frau hat Nylons zu tragen! Basta!!!
An deren Trickfilmen sieht man es immer und immer weider, Mädchen, Frauen, immer lange Beine (manchmal extrem lange Beine), immer Minis, jede Heldin in deren Trickfim zeigt Beine und mehr, ist selten nackt.
Und genau dafür liebe ich die Japaner(in).
HIer zu Lande ist es undenkbar das ein Mädchen in nylons aufwächst und wenn dann zeigen alle mit dem Finger - Schu eine Schl...e.
 
ich finde auch es sollte so etwas wie ne Regel geben das Frauen FSH tragen müssen.wärre allerdings auch mies,von daher,lieber mal lassen und jedem das am Bein tragen was er möchte. Aber Japanerinnen sehen niedlich aus,sehr sogar,dann mit ner FSH, Oh Mein Gott
YEAH!!!!!!!!!!!
 
hallo zusammen !!!

kann das mit den Japanerinnen nur untersteichen, da ich beruflich öfter dort bin.
ein Bummel in Tokyo ist was für die Augen, aber was noch mehr Spass macht ist, dort dann in den Kaufhäusern in die Strumpfabteilung zu gehen und ein wenig zu shoppen. Jedesmal musste ich mich über die Verkäuferinnen dort amüsieren, die sich vor lauter Kichern über mich nicht mehr einkriegten, sie sind es wohl nicht gewohnt, dass die Herren der Schöpfung dort solche feinen Garne einkaufen.
einen besonderen spass offerierte mir einmal mein Dolmetscher, der die Damen bat, mir doch die ausgesuchten Modelle der Strümpfe und Strumpfhosen vorzuführen, was dann auch passierte, um wirklich sicher zu gehen das richtige zu kaufen, leider hatte ich keine Kamera dabei, wäre vielleicht auch zu vermessen gewesen, war aber ein sehr nettes Erlebnis.
Das untersteicht zudem meine Erfahrung das man dort nie richtig nein sagen kann.
 
Zurück
Oben