Strumpfhosen klauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, wenn ich mir vorstelle das ein fremder mann meine wäsche (das sind strumpfhosen ja auch) "mal eben" anzieht...
an hineinwxxxx mag ich garnicht erst denken...
is ja eklig... dann soll er das behalten...

an sonsten is klauen eben klauen... ob n kuli, ne strumpfhose oder n geldschein...
 
Und nun mal ganz ehrlich, eine Sh macht uns nicht ärmer, wenn sie weg ist.

Ach, also eine teure Strumpfhose für sagen wir mal 10 - 18 Euro macht mich ärmer, wenn ich mir eine schöne "etwas teurere" Strumpfhose kaufe, find ich es nicht lustig wenn sie jemand klaut.

Aber ich habe Verständnis für diejenigen, die sich dran erfeuen können.

Verständnis für einen Diebstahl ?
Wenn jemand bei Dir Zuhause einen schönen Kugelschreiber im Wert von 15 .- mitnimmt, ist das i.O., solange er sich dann daran erfreuen kann?

Kann natürlich sein, daß Du so viel Geld besitzt, daß Dich das nicht stört, ich hab leider nicht so viel und kann auch nicht darüber lachen wenn mir jemand meine Sachen klaut.

Und gerade hier im Forum sollten wir untereinander mehr Tolleranz zeigen, schließlich wünschen wir es uns ja von den Rest der Welt auch!


Toleranz ?
Wenn ich beklaut werde ?
Aber sich nicht !!
Da hört der Spaß auf

Fetisch hin oder her, wer andere beklaut, weil er seine Triebe nicht mehr unter Kontrolle hat braucht echt HILFE

Tzzz, auf der einen Seite zereisst man die Sh beim sex, weil man vor geilheit da auch keine Grenzen kennt und einen der Wert der Sh nicht mehr interessiert, und auf der anderen Seite wird da so ein Larry von gemacht, weil jemand seinen Fetischdrang nachgeht. Wir alle hier haben doch eine fetisch, für den die meisten Menschen auch kein Verständnis haben. Aber hier im Forum sollten wir es akzeptieren, dass es hier Menschen gibt mit dem gleichen Faible, und doch wieder anders sind als du oder ich.
Und anderseits solllte jeder erst mal vor seiner eigenen Tür kehren.
Klar ist es Diebstahl, aber mich macht eine Sh nicht arm, obwohl ich mir auch noch nicht einmal so teure wie ihr leisten kann und auch nicht will.
Klauen tue ich auch nicht!
Aber Fsh macht nun mal süchtig, vergesst es nicht!
 
Tzzz, auf der einen Seite zereisst man die Sh beim sex.


Wer was beim Sex macht, ist privatsache und geht niemand was an und wenn ich dabei 20 Sh zerreise, ist das kein Grund, daß mir jemand eine klauen darf.



und auf der anderen Seite wird da so ein Larry von gemacht, weil jemand seinen Fetischdrang nachgeht.

Diebstahl bleibt Diebstahl. gilt auch für Fetischisten



Wir alle hier haben doch eine fetisch, für den die meisten Menschen auch kein Verständnis haben.

Falsch, nicht alle hier sind Fetischisten, manche haben auch nur eine "Vorliebe" und benutzen Nylons nicht zur erotischen Stimulation


Aber hier im Forum sollten wir es akzeptieren, dass es hier Menschen gibt mit dem gleichen Faible, und doch wieder anders sind als du oder ich.

Da stimme ich Dir zu.:)

Und anderseits solllte jeder erst mal vor seiner eigenen Tür kehren.

Was vor meiner Haustür liegt, kehre ich schon weg, geht aber niemand was an.


Klar ist es Diebstahl, aber mich macht eine Sh nicht arm, obwohl ich mir auch noch nicht einmal so teure wie ihr leisten kann und auch nicht will.

Das soll doch wohl jeder machen wie er will.


Klauen tue ich auch nicht!
Das finde ich sehr gut !:):)
 
wenn man das hier so liest, dann könnte man sich über den sinn eines gericht fragen. weil alle sind ja soooo ehrlich und klauen - nnnniiiieeee.

Ich weis nicht, wie das bei Dir ist, aber ich klaue wirklich nie

stellen wir uns mal folgende situation vor: ihr seit auf einer Dessousparty eingeladen und kommt unbemerkt in einen "lagerraum" in dem 40 oder noch mehr FSH rumliegen. ihr wollt euch nicht "outen" (den spruch: frag doch sie einfach. sie hat bestimmt verständins... - kann ich nicht mehr höhren).
dann soll mir einer sagen, er würde die situation nicht ausnutzen und eine FSH mitnehmen.

Denk doch mal an die Frau, die diese Party organiesiert, die muß die Ware bezahlen und da findest Du es in Ordnung, wenn jemand einfach mal so ein oder zwei Sh mitnimmt?
Ist nicht Dein ernst oder?

ganz anders ist natürlich die situation bei einer freundin oder auch bekannten. da habe ich ja einen direkten bezug. aber da finde ich das heimlich rumschnuppern, oder was weiss ich noch alles, fast schlimmer.

Da hast Du natürlich recht.

überlegt euch mal, was ihr da so schreibt - wir reden ja nicht von dem diebstal eines autos oder so.

Das stimmt, darum geht es aber nicht,
"Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, ....."
DIEBSTAHL BLEIBT DIEBSTAHL
 
Zitat ,,immer-nett'' :Falsch, nicht alle hier sind Fetischisten, manche haben auch nur eine "Vorliebe" und benutzen Nylons nicht zur erotischen Stimulation


Oh , dann hat es bei mir ja auch nichts mit Fetischismus zu tun.
Dann weiß ich ja garnicht, warum ich hier bin???

Mhhh.... manchmal weiß ich garnicht, ob ich jemanden ernst nehmen soll, oder nicht. Diskutieren bis zum abwinken, andere machen alles verkehrt, nur ich nicht.... Schuldigung, kann ich nicht mit umgehen.

Und manch einer sollte sich doch mal Gedanken machen, ob sein Nickname zu ihm passt.

Mehr schreibe ich nicht mehr zu diesem Thema und lasse mich auf keine weitere Diskussion mehr ein.
Basta
 
Hallo

Schon erschreckend, mit welch abwegigen Argumenten hier einige versuchen, einen Diebstahl zu legalisieren.
Es ist doch egal, was gestohlen wird. Diebstahl ist Diebstahl. Mir ist es gleich, ob mir jemand die Strumpfhose, das Feuerzeug oder ein paar Euro klaut. Am Ende gilt eines: Es hat mir jemand etwas weg genommen, was mir gehört, wo ich für gearbeitet habe und was dem anderen nicht zusteht. Jedenfalls nicht einfach so und ohne weiteres.
Wie gesagt, erschreckend ... diese Denkweise ist wohl ein Teil der sozialen Verwahrlosung, die sich immer mehr breit macht.

Gruß
truelies
 
Oh , dann hat es bei mir ja auch nichts mit Fetischismus zu tun.
Dann weiß ich ja garnicht, warum ich hier bin???

Wenn Du das nicht weist, wer denn sonst?

Mhhh.... manchmal weiß ich garnicht, ob ich jemanden ernst nehmen soll, oder nicht.

Das bleibt Dir überlassen.


Diskutieren bis zum abwinken,

dafür ist das Forum doch da, oder????
oder sollen alle vor Deiner Meinung auf die Knie sinken ?

andere machen alles verkehrt, nur ich nicht.... Schuldigung, kann ich nicht mit umgehen.

Wer klaut macht was verkehrt!!!!!!

Und manch einer sollte sich doch mal Gedanken machen, ob sein Nickname zu ihm passt.

hmm, vielleicht nicht immernett aber meistens

Du sieht übrigens auch nicht unbedingt aus wie ein Hasentier
also erst mal an die eigene Nase packen

Mehr schreibe ich nicht mehr zu diesem Thema und lasse mich auf keine weitere Diskussion mehr ein.
Basta

OCH, schade
na Gut, auch PASTA:):):)
 
nicht klauen...!!

also, bevor hier jemand eine kriminelle handlung setzt wegen einer gebrauchten fsh...schick mir ein mail und ich sende dir eine zu...umsonst, gratis.....wegen sowas braucht man nicht zum langfinger werden...und auch wenn es nur eine fsh ist!!
 
"Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, ....."
DIEBSTAHL BLEIBT DIEBSTAHL


Richtig. Und bevor die Sache hier ausufert und weil sowieso keine neuen Argumente mehr kommen, mach ich hier mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben