Hautfarbene Strumpfhosen mit Text / Schriftzügen / Tattoo-Optik gesucht

Bin normal Mann,kein TV,das wäre schon ein Blickfang wenn ich dieses Model und Jeans Shorts offen sichtbar wäre.
 
... ich hatte vergessen zu sagen, dass es idealerweise eine hautfarbene FSH sein sollte.

Uups, das ändert die Sache natürlich. Kann Dir da auf die Schnelle leider nicht weiterhelfen.

Den Threadtitel habe ich deshalb aber mal geändert. Btw: Bist Du mittlerweile fündig geworden?
 
Liebe alle, Danke für die bisherigen Tipps, ein wenig weiter gekommen bin ich schon, auch wenn es beim Premiumhersteller nicht billig war, aber es gibt kaum hautfarbene fsh mit Aufdruck / Schriftzügen.o.ä. (Bild anbei)

Ich freue mich auch in diesem neuen Unterforum auf weitere Tipps.

LG sendet

Charlotte
 

Anhänge

  • IMG_7539.JPG
    IMG_7539.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 153
Frage: Warum ist der Schriftzug auf dem Bild gespiegelt?
 
@Charlotte : Wenn Du schon bei Wolford unterwegs bist, wie wär's hiermit:

Logo Script ?

Oder gar dieser Strumpfhose mit "Rosen Tattoo" für nur 120 € ;) ?

//Wobei der Grundton in beiden Fällen eher weiß als hautfarben ist.
 
Zurück
Oben