Hautfarbene Strumpfhosen mit Text / Schriftzügen / Tattoo-Optik gesucht

Charlotte

Stammmitglied
18-plus
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
164
Alter
58
Ort
Berlin
Geschlecht
TV
Liebe alle,

zunächst wünsche ich allen noch alles Gute für 2022. Ich wende mich nach längerer Abstinenz im Forum heute an Euch um mit eurer Hilfe Anbieter von bedruckten FSH, idealerweise hautfarbenen FSH zu finden. Ich habe zunächst das Forum mit den im Betreff genannten Begriffen durchsucht, aber hier war es ähnlich wie mit google, leider keine Treffer. Um es genauer zu beschreiben: ich suche eine FSH auf der es etwas zu "Lesen" gibt. Bei Etsy habe ich zwar eine Anbieterin gefunden, die FSH mit frei gestaltbaren Texten bedruckt, aber ich denke es muss auch andere Anbieter geben, die entweder als Naht oder an den Unterschenkeln "auffälligen" Text als sog. Hingucker aufgedruckt, eingewebt hat.
Vielleich können die Expert:innen hier weiterwelfen?

Ich freue mich auf Eure Antworten

VG sendet

Charlotte
 
Schau mal bei Calzedonia, da habe ich die Tage noch Strumpfhosen mit Mustern und Schriftzügen drauf gesehen, vielleicht ist da ja was für Dich dabei. Kann allerdings gerade keinen Link raussuchen, müßtest Dich da also selber mal durchschauen.
 
Schau mal bei Calzedonia, da habe ich die Tage noch Strumpfhosen mit Mustern und Schriftzügen drauf gesehen, vielleicht ist da ja was für Dich dabei. Kann allerdings gerade keinen Link raussuchen, müßtest Dich da also selber mal durchschauen.

Lieben Dank Mecki, da hatte ich auch schon gesucht, nur leider gibt es dort, wenn überhaupt etwas in Größe S :-(
Trotzdem lieben Dank für den Hinweis
Charlotte
 
Schau mal bei "Otto"

Suchen nach "Collant Moda 1614"
gibt es in L/XL

wenn Du uns deine Größe nennst hilft uns das auch beim suchen :)
 
Schau mal bei "Otto"

Suchen nach "Collant Moda 1614"
gibt es in L/XL

wenn Du uns deine Größe nennst hilft uns das auch beim suchen :)
Danke auch für diesen Hinweis und in der Tat hilft die Größe weiter. ich bin 180 cm groß, normal gebaut und trage normalerweise die Größe L.

Danke im Voraus für weitere Hinweise

Charlotte
 
Calzedonia wäre mir wie mecki als erstes eingefallen. Aber wenn es die nicht mehr in Deiner Größe gibt, google mal "Strumpfhosen mit Logo Print". Da wird einiges angeboten, z.B. von Wolford:
Wolford Trendstrumpfhosen (auf der Seite sind gleich drei mit Logo)
oder bei Galeria Kaufhof,
aber auch vieles andere, wobei ich nicht weiß, ob die alle noch erhältlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Calzedonia wäre mir wie mecki als erstes eingefallen.
Ich hab erst noch mal geguckt, das waren wohl nur Restbestände, vermutlich aus irgendeiner Kollektion für wärmere Zeiten. Von dem was ich letztens gesehen habe ist kaum noch was da und wenn dann nicht in allen Größen - meist nur noch die kleinen - und halt zu reduzierten Ausverkaufspreisen.
Ich denke mal, das wird zum Frühjahr wieder mehr werden, wenn die Frühjahr / Sommer Kollektion kommt.
 
Calzedonia wäre mir wie mecki als erstes eingefallen. Aber wenn es die nicht mehr in Deiner Größe gibt, google mal "Strumpfhosen mit Logo Print". Da wird einiges angeboten, z.B. von Wolford:
Wolford Trendstrumpfhosen (auf der Seite sind gleich drei mit Logo)
oder bei Galeria Kaufhof,
aber auch vieles andere, wobei ich nicht weiß, ob die alle noch erhältlich sind.

Lieber Paule, auch Dir ein dickes danke für den erhellenden Suchbegriff "Strumpfhosen mit Logo Print ", der mich zwar zu interessanten Modellen bei Galeria/Wolford geführt, aber mal wieder nur in Größe M oder ausverkauft... Dann halt wohl getreu dem Motto von Mecki auf Frühjahrsangebote warten ;-)
 
Oder natürlich die Strumpfhosen von Saint Sass- wobei ich nicht weiß, ob das der Schriftzug ist, den Du suchst ;) .
 
Gibt es denn noch den/einen Anbieter, der ein vorgegebenes Statement auf das Nylon druckt? Meine Frau hatte sich vor vielen Jahren einen Strumpfvertrieb im Internet ausgesucht, dem sie vorher einen recht frechen Spruch vorgegeben hatte "...meine Augen sind wo anders....". Dieser Spruch wurde dann auf die Strumpfhose gedruckt. Der Tragekomfort der Strumpfhose war wohl nicht der Renner, aber meine Reaktionen sehr wohlwollend ;)
 
Oder natürlich die Strumpfhosen von Saint Sass- wobei ich nicht weiß, ob das der Schriftzug ist, den Du suchst ;) .

Hallo Paule, das ist leider nicht was ich suche, ich hatte vergessen zu sagen, dass es idealerweise eine hautfarbene FSH sein sollte, Trotzdem Danke!

Schönes WE an alle

Charlotte
 
Lieben Dank an alle für eure interessanten Hinweise. Ich melde mich sobald ich das passende gefunden habe und grüße bis dahin zartbestrumpft aus B.

Charlotte

(Freue mich natürlich auf weitere Hinweise)
 
Vielleicht in dieser Art, auch auf einer der anderen insgesamt 12 Seiten:

Die alten Hasen, haben immer gute Tipps, auch hier konnte ich wieder neue für mich interessante Modelle finden. Das ist ein tolles Forum mit wirklich netten & erfahrenen Expert:innen. Danke und macht weiter so!

Charlotte

(bisher waren es aber deutlich mehr Experten ;-)
 
Zurück
Oben