Strumpfhosen Sonderangebot

saabai

Frischling
Registriert
30 Mai 2002
Beiträge
3
Liebe PH Gemeinde, ich möchte endlich auch mal einen kleinen Beitrag zu diesem Forum leisten. Mir ist aufgefallen, dass die meisten User eine ziemliche Summe für Strumpfhosen ausgeben. Ich las einen Artikel in diesem Forum, in dem der Autor vom Strumpfhosenversand und günstigen Preisen sprache, dabei waren Beträge von 2-10 Euro und mehr für Markenstrumpfhosen aufgeführt und nicht für übertrieben teuer befunden worden. Ich muss gestehen, dass ich, obwohl ich mittlerweile auch über eine grössere Sammlung verschiedener Marken verfüge, dass ich vorzugsweise versuche, Strumpfhosen in Ausverkäufen, Sonderangeboten und bei Billigdiscountern zu erstehen. Oft sind es unbekannte Marken und ein Testkauf ist enttäuschend,, aber oft waren auch Ringeltauben dabei, zB.von Plus die Silkona 20, ein Superteil. Ich kaufe auch bei Aldi, Real und anderswo, aber auch bei Lefters & Sinn, je nach Angebot.
Mein jetziger Tip ist folgender. Ich war letzte Woche im Centro in Oberhausen und habe zufällig im dortigen Kaufhof geschnuppert. Dort war ein Wühltisch voll Sonderangebote diverser Marken, alle Grössen, Preise stark reduziert. Ich hatte keine Zeit, zu stöbern, die Sache liess mir aber keine Ruhe und heute am 13.09. bin ich wieder dort gewesen. Der Wühltisch war noch oder wieder voll, an einigen Strumpfhosen waren noch DM Preise, vermutlich will man Restbestände los werden. Auf jeden Fall waren Marken dabei von
Woolford über Kunert, Falke, Bi, Moni, Emilio Cavallini, Hudson und andere. Preise von 0,50 Euro!!! bis 10 Euro. Mengenweise Woolford für 8 Euro und weitere Marken, die ich nicht kannte. Da meine Sammlung ziemlich voll ist und ich auch aufs Geld achten muss, habe ich nur nach Hammerpreisen geschaut. Eine supergeile Bi 40 Den in silber für 3 E. habe ich liegen lassen, aber 3 Hudson, je 1 Euro, eine 0,50 Euro, Kunert Satin Look 20 für 1Euro, Kunert Opaque 40 für 1Euro, dto. Falke Seidenglatt 40, 20 und light, und Emilio Cavallini, 2 Strumpfhosen mit Straps Optik, auch je 1 Euro. Eine Noname Seidenglanz 17, 2 Stück in der Packung für 1 Euro. Dann nach Hause und checken. Nur die Seidenglanz nicht ganz mein Fall, die anderen alle perefekt, obwohl bei zwei Falke Seidenglatt B Sortierung drauf stand. Meine Kollektion hat sich um einige schöne Strumpfhosen erweitert, ich habe selten für so wenig Geld so viel gute Ware erhalten. Ich kann nur jedem raten, der in der Nähe wohnt, dort vorbeizuschauen, der Tisch ist noch randvoll, vor allem mit Woolford, versch. Grössen und Farben.
So, das war mal ein kleiner Tip vom Amateur für die Profis . :lol: viele Nylongrüsse von Saabai
 
Zurück
Oben