Strumpfhosen Trend für Männer

habe da was interessantes gefunden
.... lest mal selbst

Feinstrumpfhosen für den Mann - ein neuer Trend? | MisterInfo

gruss

Na ja, der Verfasser des Artikels ist ja der verantwortliche der Seite

Feinstrumpfhosen Informationen - Die feine Strumpfhosen Seite im Internet - Strumpfhose - Feinstrumpfhose

Insofern ist der Artikel selber keine so grosse Überrascgung.

Ob es wirklich ein Trend wird, ich habe da so meine leisen Zweifel.

Gruß
Satinlook
 
und wenn noch so viele artikel darüber geschrieben werden und ebenso viele hersteller anfangen umzudenken werden wir für einen grossteil der mitmenschen exoten bleiben.
 
Hi @ all !

Das mit den Exoten kann ich zur Zeit sicherlich gut nachvollziehen. Aber wenn man mal die Zeit zurück dreht und bedenkt, als der erste dunkelhäutige Mensch hier durch die Straßen ging und alle ihn angafften. Heute ist dieser Anblick doch auch zur alltäglich gekommen. Vielleicht mag dieser Vergleich in den Augen vieler hinken oder auch unangemessen sein. Ich wollte nur daraufhinweisen, daß der Tropfen mit der Zeit auch hier den Stein höhlt. Mag sein wir "alten Säcke" werden es nicht mehr erleben, aber unsere Nachfolger werden unsere Saat ernten.

In diesem Sinne
 
Es geht hier glaube ich nicht um Akzeptanz denn die sind glaube ich bei vielen jungen Leute da es geht glaub ich vielmehr um die ältere Generation die gegen so was ist.
Junge Leute machen jeden Trend mit wenn es ein Idol vormachen würde aber ältere stellen sich halt doch oft quer.


Jeanny

no_its_a_real_fly_on_your_screen.gif
 
Es geht hier glaube ich nicht um Akzeptanz denn die sind glaube ich bei vielen jungen Leute da es geht glaub ich vielmehr um die ältere Generation die gegen so was ist.
Junge Leute machen jeden Trend mit wenn es ein Idol vormachen würde aber ältere stellen sich halt doch oft quer.

Joaaaa, wenn ich überlege, wieviele Mädels gerne aussehen möchten wie Tokio Hotel....*fürcht*...

Andererseits gerät man auf der Suche nach der eigenen Identität schnell mal auf Abwege....

Also anders gesagt:

Man sollte nicht pauschalisieren. Wenn ein Promi mit Vorbildfunktion sowas machen würde, wäre es zumindest nicht mehr lange in diesem Umfang exotisch wie es zur Zeit noch ist.

Trotzdem haben genug junge Leute durchaus ihren eigenen Stil.


Ich lasse mich sogar zu der These hinreissen, dass mit der Akzeptanz der Mitmenschen gar nicht so schlecht bestellt ist, wie es hier häufig beklagt wird....

Vielmehr liegt bei der Akzeptanz der eigenen Person mit all ihren Facetten einiges im Argen.

Wie sagt Frau Kallwass immer so schön?
Wir können den anderen nicht ändern, wir können nur uns selbst ändern.




SiSi <--- weiss heute noch manchmal nicht, wohin mit sich...:(
 
da kann ich silky_sin nur beipflichten ;)

strumpfhosen habe ich für mich -als modetrend- schon seit langer zeit entdeckt.
das entscheidende ist das mit sich im reinen sein!!!! denn dann gehe ich ganz normal damit um, dass ich als mann "natürlich" auch (fein)strumpfhosen trage. und je weniger getöse drum gemacht wird, umso eher verleite ich auch die anderen, ganz normal damit umzugehen.
und wenn dann auch noch ein richtig sichtbarer trend daraus wird, na bitte...klasse! aber ich persönlich brauche ihn nicht zwingend.
modische avangarde zu sein ist doch auch etwas...und zwar etwas besonderes, was ich sehr geniesse!!! gruß
 
meinem Mann habe ich letztens so eine SH für Männer mitgebracht, der war nicht so begeistert. Die Dinger sind ja nicht wirklich schön , wohl eher wirklich nur was gegen die Kälte und den eingriff brauch echt kein Mensch. Da trägt er lieber ne schöne FSH von Wolford die fassen sich nämlich am besten an und sehen auch noch super geil aus.
LG
Asmodina
 
Der Artikel ist schon etwas interresant. Nur von den Männerstrumpfhosen direkt bin ich auch nicht begeistert. Lieber ne gute levee oder wolford. Fühlt sich viel besser an.
 
und wenn noch so viele artikel darüber geschrieben werden und ebenso viele hersteller anfangen umzudenken werden wir für einen grossteil der mitmenschen exoten bleiben.
Ich liebe auch jede Finstrumpfhose !
Gruß ,. Richard

ich fand den Artikel auf jedenfall ganz interessant ...

Du siehst sehr sexy aus . Gruß Richard . Viele Frauen verstehen unsere Leidenschaft zur Strumpfhose nicht .

meinem Mann habe ich letztens so eine SH für Männer mitgebracht, der war nicht so begeistert. Die Dinger sind ja nicht wirklich schön , wohl eher wirklich nur was gegen die Kälte und den eingriff brauch echt kein Mensch. Da trägt er lieber ne schöne FSH von Wolford die fassen sich nämlich am besten an und sehen auch noch super geil aus.
LG
Asmodina

Ich wäre froh,wenn mir meine Frau mal eine Strumpfhose mitbringen würde ! Sie hat mich leider schon 2 mal dabei erwischt, wie ich mir heimlich FSH übergezogen habe. Ich dachte sie wär schon weg. Habe mich im Wohnzimmer nackt ausgezogen und mir nur eine 20 DEN-FSH über gestreift.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben