strumpfhosen und bondage

phbond

Frischling
Registriert
18 Januar 2008
Beiträge
5
Geschlecht
männlich
Hallo an alle Liebhaber der etwas anderen erotik. Wollte mich kurz vorstellen, bin männlich und stehe seit meinem 13 lebensjahr total auf strumpfhosen. Vor einiger zeit habe ich festgestellt, dass es mich total erregt in strumpfhosen und High Heels gefesselt zu sein. Wie die meisten von euch trage ich zu 90% ständig strumpfhosen oder strapse, ein Tag ohne ist Zeitverschwendung!
 
Hallo,
Wie du siehst ,gibt es einige die das selbe Fetisch haben .Ich auch !
 
Gut, dass Du Dich geoutet hast - ich dachte schon, hier wären alle "stino" und habe mich damit selbst noch gar nicht so nach vorne getraut.
 
Hallo phbond,
zuerst steht bei mir das tragen von Strumpfhosen an erster Stelle. :)
Bondage über ich allerdings auch immer wieder mal aus. Meist in Verbindung mit Rollenspielen, da ich dann auch Damenkleidung (mal mehr mal weniger) trage. ;)
Ein besonderes Gefühl ist es dabei zusätzlich Stützstrumpfhosen und Formmieder zutragen. Das gibt dann zusätzlich ein einengendes Gefühl. :eek:
 
Guten Morgen,
Hier wurde zwar lange nichts mehr geschrieben, aber ich wollte trotzdem sagen, dass ich dich gut verstehen kann.
Ich bin auch gerne gefesselt wenn Ich Strumpfhosen tragen. Diese Art der Hilflosigkeit ist schon etwas spannendes
 
Komplett in Nylons verhüllt und dann noch mit Nylons gefesselt = dies kenne ich zum Glück mit einer Frau !
Gemeinsam verhüllt und gefesselt als " Nylonpaar / Nylonstatur " .

Diese Erlebnisse habe ich schon an anderer Stelle beschrieben .

Schöne Ostern mit gefesselten Gefühlen
 
Ich habe da auch so ein bisschen ein Faible dafür. Hab das früher extrem gemacht, indem ich sehr viele Schichten von Mieder übereinander angezogen habe genauso viele Schichten von Strumpfhosen und Strümpfen. Je mehr desto besser und enger.
Auch genieße ich es rund um den Hals enge Gürtel und FSH zu tragen, dabei muss es eng sein, aber nicht die Luft abschnürend. Wichtig ist dass ich kaum mehr nach unten blicken kann. Ebenso zieh ich mir eine oder zwei FSH über den Kopf.
Ich weiß ist crazy, kann es aber nicht ändern
 
Ich habe da auch so ein bisschen ein Faible dafür. Hab das früher extrem gemacht, indem ich sehr viele Schichten von Mieder übereinander angezogen habe genauso viele Schichten von Strumpfhosen und Strümpfen. Je mehr desto besser und enger.
Auch genieße ich es rund um den Hals enge Gürtel und FSH zu tragen, dabei muss es eng sein, aber nicht die Luft abschnürend. Wichtig ist dass ich kaum mehr nach unten blicken kann. Ebenso zieh ich mir eine oder zwei FSH über den Kopf.
Ich weiß ist crazy, kann es aber nicht ändern

Mit dem " Dienstmädchen / Hausmädchen ,sollten wir uns küssen, dabei wurde uns das Hosenteil einer Strumpfhosen über beide Köpfe gezogen, Beinenden dann übern Kopf nach unten um den Hals gebunden,wie eine Schleife = Dauerküssen pur unter Nylonkopfbedeckung, ein Wahnsinnsgefühl !!
 
Ich habe da auch so ein bisschen ein Faible dafür. Hab das früher extrem gemacht, indem ich sehr viele Schichten von Mieder übereinander angezogen habe genauso viele Schichten von Strumpfhosen und Strümpfen. Je mehr desto besser und enger.
Auch genieße ich es rund um den Hals enge Gürtel und FSH zu tragen, dabei muss es eng sein, aber nicht die Luft abschnürend. Wichtig ist dass ich kaum mehr nach unten blicken kann. Ebenso zieh ich mir eine oder zwei FSH über den Kopf.
Ich weiß ist crazy, kann es aber nicht ändern
Mit einem (neuen Mode-) Wort: Encasement! :)
 
Zurück
Oben