Strumpfhosen und Kunst

Freche_Heely

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
19 August 2008
Beiträge
4.260
Alter
71
Ort
Münster / Westfalen
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

schaut mal, was ich bei Google.com gefunden habe.

LG Heely

Weitere Links in diesem Thread:


http://www.mariaezcurra.com/

http://www.medienkunstnetz.de/werke/alle-kleider-einer-frau/

http://www.irene-anton-design.de/

https://www.katietruk.com/#!matrix2/c1k7w

http://www.fantasystockings.com/wp-content/uploads/2013/08/knee-socks-on-a-horse.jpg

https://www.derwesten.de/staedte/es...e-verspielten-seiten-der-kunst-id6031044.html

https://www.huffpost.com/entry/helen-sobiralski_n_6889668?guccounter=1

pantyhose_nengudi_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzige Kunst!
Was Künstlern so alles einfällt.*grins*
 
Interessant, aber als Kunst würde ich das nicht bezeichnen. Dazu ist es noch zu anspruchslos.
 
Mich fanziniert dabei die Strapazierfähigkeit des geliebten Garns...

Wenn man mal so betachtet, wie doll gespannt die FSHs sind ohne zu reissen.
Kein Wunder, dass man FSH im Notfall als Keilriemenersatz oder Abschleppseil benutzt hat.

Gruß spree
 
Schon alleine dieses Material zu sehen macht mich ganz wuschig!

Nylonmasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon vielseitig verwendbar, unser Lieblingsmaterial.
Interessant anzuschauen die Kunstwerke.
 
Endlich erkennen es auch andere, die Strumpfhose ist und war schon immer was besonders Kunstvolles. Hoffentlich gibt es bald noch mehr davon.
 
Ich halte jede Wette, dass, wenn statt Nylon irgendein anderes Material verwendet worden wäre, die meisten "Kunstkenner" unter uns empört behauptet hätten, es handele sich bei solchen Machwerken, die im übrigen jeder Idiot zusammenbasteln könne, keinesfalls um Kunst.

P. S.: Mir gefallen ein paar dieser Werke auch recht gut. ;)
 
Hallo an alle,
gefällt mir sehr gut, nur in welcher Stadt kann man dieses Kunstwerk
im Original betrachten?
LG Unitard
 
Und noch eine Künstlerin welche mit Feinstrumpf Material arbeitet.
Leider sind die Flash-Bildchen auf der homepage von Maria Ezcurra ziemlich klein.
 
Zurück
Oben