Strumpfhosen und kurze Hosen

M

mag_nylon

Gast
Hallo,

wie gefällt es Euch wenn Frau ne Strumpfhose und darüber ne kurze Hose trägt?
Welche kombinationen gefallen Euch am besten?
 
mag es auch wenn frauen shorts und fsh tragen..

mag auch männer in shorts und fsh
 
Strumpfhosen un g kurze Hosen

Wieso Frau ? Beim Mann finde ich das super.Shorts zu Feinstrumpfhosen sehen aber auch bei einer Frau gut aus !
 
Wieso Frau ? Beim Mann finde ich das super.Shorts zu Feinstrumpfhosen sehen aber auch bei einer Frau gut aus !
also ich kann mich da nu ranschließen, wenn Shortssaison ist, istfür mich eine amberfarbene fsh ein absolutes muss,hat den Vorteil,man hat immer schöne braune Beine und das das ganze Jahr, bis Herbst mit Pumps-Highheels, ab dann mit Highheels-Stiefeln.Für mich istdas ganze Jahr Hotpants-Saison mit Fsh

lg DWT Manuela
 
Die Kombination FSH und Shorts ist einfach toll. Bei Frau UND Mann, beim Sehen UND Tragen. Bei Frauen hat das den Vorteil gegenüber einem gleich kurzen Minirock, dass sie sich ungezwungener bewegen können und nicht die Schenkel aneinander halten müssen.

Und wenn die Shorts die "Daisy-Dukes"-Kürze haben, auch hier wie bei der Original-Daisy Duke (Catherine Bach) mit FSH (!), sieht das bei Frauen ganz besonders toll aus!:D
Ich mag das, das ist auch für hochsommerliche Temperaturen um oder auch über 30 Grad geeignet.
Wenn dann auch viele Männer diese kurzen Hosen tragen, fällt es gar nicht auf, wenn einer (z.B. ich) dabei ist, bei dem unter der Shorts auch eine dünne, nicht glänzende, hautfarbene FSH am Bein ist.;)

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Jann mich demnur anschließen, finde diese Kombination sowohl be einer Frau, als auch bei eiem Mann sehr gut. Trage es auch selber sehr gerne.

Allerdings gibt es eine Voraussetzung. Schlanke und gepflegte Beine - und da hapert es bei dem einen oder der anderen doch etwas!

,
 
Diese Kombination gefällt mir auch!
Alerdings auch,wenn die Frau einen Minirock trägt,und dazu eine blickdichte Strumpfhose anhat!
(Gestern auf der Arbeitsstelle bei einer "Werksfreundin" gesehen.)

lg.
Jürgen
 
Hallo, wie gefällt es Euch wenn Frau ne Strumpfhose und darüber ne kurze Hose trägt?
Welche kombinationen gefallen Euch am besten?
Das ist die beste Zusammenstellung überhaupt (wenn das Wetter es zulässt!): gestern habe ich mindestens 10 Frauen mit Shorts und Strumpfhose gesehen, meist aber opaque bzw. blickdicht. Mir persönlich gefällt am besten, wenn Frauen unter Shorts leicht glänzende FSH in Hauttönen tragen. Die Shorts gerne knapp, aber nicht prollig oder obszön.
 
Die Kombination Shorts und Strumpfhose darunter ist große Klasse, denn wo bekommt man mehr bestrumpftes Bein zu sehen, als in dieser Kombination ? kaum ein Minirock lässt mehr Bein erblicken. Natürlich ist diese Kombination sowohl für Frauen, wie auch für Männer zu tragen. Wenn es im letzteren Falle nicht allzu sehr auffallen soll, empehlen sich matte FSH in 20 Den z.B. in Farben amber oder mandel. Ich habe damit in den letzten Jahren beste Erfahrungen gemacht. Kein merkwürdiger Blick, keine blöde Anmache, garnichts. Ich freue mich jetzt schon auf den ersten Tag, wo ich in diesem Jahr auf diese Kombination zurückgreifen kann.

LG Summertime
 
Liebe Leute,
wo lebt Ihr und tragt locker in der Öffendlichkeit, kurze Hose und feine Bestrumpfung,
frage an die Männer natürlich.
Ich bin ja schon ein wenig länger auf dem Planeten, habe aber noch nie ein Mann in diesem
Outfit gesehen.
Ja, ich gebe zu, es war in den siebziger Jahren, da hatte ich mal die Idee, selber auch mal in kurzer Hose und feinbestrumpften Beinen in der Natur herum zulaufen.
Meine damalige Freundin bekräftigte mich, ziehe es einfach an und machen wir mal so einen Waldspaziergang.
Ich habe es probiert und fand es sehr toll, meine Freundin auch.

Gruß an alle
Harry
 
...erst gestern habe ich einen Mann (!) in kurzen Hosen und getigerten (schwarz/weiß) Strumpfhosen gesehen: er stand nähe Bahnhof Zoo und hat die Leute nach Geld angebettelt. Hatte obenrum eine Lederjacke an und sah ansonsten ganz manierlich aus...
also nicht abgerissen und speckig. Dem habe ich dann doch ein bischen Kleingeld gegeben - was ich sonst eigentlich nicht mache ;-)

Tights
 
Auch ich..

kann mich hier nur anschließe,da ich diese Kombination selbst gern trage-hautfarbene FSH und kurze Jeans.
 
Liebe Leute,
wo lebt Ihr und tragt locker in der Öffendlichkeit, kurze Hose und feine Bestrumpfung,
frage an die Männer natürlich.
Ich bin ja schon ein wenig länger auf dem Planeten, habe aber noch nie ein Mann in diesem
Outfit gesehen.

Harry


Hmm.....bin vielleicht etwas Altmodisch... weil ich trage sehr gerne kurze Shorts, am liebsten mit feiner Bestrumpfung :D.
Verstehe das Problem eigentlich nicht...es ist doch nicht verboten, oder ?
Außerdem gibt es doch einige grosse Strumpfhosenhersteller, die auch für Männer Feinstrumpfhosen herstellen. Diese sind einfach zu schön um sie unter langen Hosen zu verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Männer in Shorts und Feinstrumpfhosen habe ich bisher in „freier“ Wildbahn extrem selten gesehen oder besser wahrgenommen. Seltener sogar als Männer in Röcken. Allerdings ist gerade eine dezente transparente Feinstrumpfhose auch nicht über Kilometer zu sehen.

Persönlich finde ich Shorts in der Männerbekleidung immer etwas schwierig, außer im Sommer und im Freizeitbereich. Allerdings sind Shorts für uns Männer die einzige Möglichkeit, Bein zu zeigen und damit auch eine Strumpfhose offen zu tragen.

Ich habe mich in den vergangenen Jahren einige Male in der Kombination Bermudashorts und hautfarbene, transparente Feinstrumpfhose in eine benachbarte Kleinstadt getraut. Nach dem Verlassen des Autos habe ich zunächst mit größerer innerer Aufregung einige Runden durch Seitenstraßen gedreht, um dann durch die belebtere Fußgängerzone zu flanieren. Ich fand auch den Mut, mehrere Geschäfte aufzusuchen und mich in einem Drogeriemarkt von einer Verkäuferin beraten zu lassen. Nach einiger Zeit habe ich die Feinstrumpfhose an meinen Beinen nahezu vergessen.

Fazit meines Ausflugs: Es gab keinen Menschenauflauf wegen des Strumpfhosenträgers. Ich wurde nicht verhaftet oder beschimpft. Ob irgendwer meine Strumpfhose überhaupt wahrgenommen hat, weiß ich aber auch nicht
 
Zurück
Oben