Strumpfhosen und Matschfetisch

FSH4life

Alter Hase
18-plus
Registriert
19 Oktober 2006
Beiträge
564
Alter
46
Ort
nähe St.Wendel
Geschlecht
männlich
Vor kurzem bin ich beim surfen auf folgender Seite gelandet:

Foxymud.com - French Women Fetish Mud

Es geht hier zwar hauptsächlich um einen Schlammfetisch aber beim durchforsten der Vorschauen ist mir aufgefallen, daß sie oft mit Strümpfen oder FSH, teilweise sogar encased in eine gigantische Matschpfütze springen.

Ich muss sagen, daß es mich doch ein wenig angeturnt hat. Nun meine Frage:

Was haltet Ihr davon ?
 
Ähm,sorry aber dem kann ich gar nichts abgewinnen!Auch wenn sie Strümpfe oder FSH tragen!Aber wems gefällt,der möge sich sowas angucken,Geschmäcker sind ja verschieden!
 
Ich finds auch nicht besonders prickelnd, aber wie mein Vorschreiber schon sagt, es gibt nichts was es nicht gibt:)

Gruß
Satinlook
 
Das es das gibt, wußte ich schon. Aber mich persönlich macht es überhaupt nicht an, ganz im Gegenteil.
Ich kann es auch nicht verstehen, wenn z.B. das Zertreten einer Obsttorte durch Fußfetis toll gefunden wird.

Aber wie Satinlook schon sinngemäß geschrieben hatte: Es gibt eben alle möglichen Fetischarten. Warum auch nicht.
 
Nun meine Frage:

Was haltet Ihr davon ?

Nichts.

Und ich bin immer wieder erstaunt, was es alles gibt und was einen so alles anturnen kann.

Naja, es gibt ja auch Gips-Fetisch, Amputations- (bzw. Stumpf-) Fetisch, Holz Fetisch...die Fetischwelt ist gar mannigfaltig. Und da macht unsereins sich manchmal Gedanken, wie sag ich meiner Partnerin, dass sie doch öfter mal Fsh tragen soll weil ich so drauf steh. ;)
 
ich finde es auch nicht so schön und
kann mir auch vorstellen das der tragekomfort nicht mehr so schön ist, wenn da sand hin und her reibt, wenn er an der strumpfhose getrocknet ist.
aber jeden so wie es ihn gefällt.
 
Bis zu einem gewissen grade und
vor allem wenn FSH getragen werden find ich es sehr anturnend.
OK wenn die Köpfe oder die völlig nackten Mu_sch_i ' s so im Schlamm stecken da wird's dann schnell abturnent.

Leider ist es schwer nachzuspielen, weil da bräuchte man doch eine warme Dusche in der nähe, z.B. eine mittelgroßes Wohnmobil mit Außendusche also der aufwand den man treiben muß steht in keinem verhältnis zum Spaß.
 
Also ich bin sehr froh das meine Frau auf sowas steht und es oft für mich und mit mir macht
 
Ich kann der ganzen Sache nichts abgewinnen.
Wem es gefällt, der soll sich daran erfreuen.
Ich stimme da eher NylonMichelle zu ...
sauber - glänzend -......
P.S. " Immer schön sauber bleiben."
 
Zurück
Oben