strumpfhosen und mehr..

jungermann

Frischling
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
4
Geschlecht
männlich
hallo an alle.. ich bin neu (habe mich schon "vorgestellt") und, ja, ich habe ein "extremen" fetisch, den meine frau leider nicht teilt. ich stehe extrem auf frauen in: high heels/stiefel, slip, strumpfhose, minirock... naja, sie schaut sehr gut aus (sie ist griechen und tänzerinn), trägt manchmal auch strumpfhosen. aber irgendwie zieht sie die immer schnell wieder aus. nun, ich rieche gern an ihnen, habe sie auch schon angezogen.. WOOOW, geiles gefühl. ichhabe ihr schon mal versucht vorsichtig von meinem fetisch zu erzählen, sie hat gleich abgewunken... jetzt stehe ich wie der ochs vorm berg. bei der arbeit schaue ich sooo gerne frauen in strumpfhosen hinter etc...
 
Da brauchst Du seeeehr viel Geduld und Taktik.
Wenn sie eine Strumpfhose trägt dann mach ihr komplimente über ihre "sehr schönen" Beine, streichel ihre bestrumpften Beine und den Hintern, sag ihr wie toll Du sie findest und wie toll es sich für Dich anfühlt wenn Du über ihren Hintern und die bestrumpften Beine streichelst.
( Sag ihr das Du sie beneidest und das wenn es Strumpfhosen für Männer geben würde Du auch mal gerne eine anziehen würdest, aber leider gibt es ja keine Strumpfhosen für Männer und so wirst Du nie das Gefühl haben können wie es ist eine Strumpfhose anzuhaben. Sag einfach, für Euch Frauen gibt es so viele schöne Kleidungsstücke und Unterwäsche und Strümpfe, aber für uns Männer gibt es immer nur den gleichen Einheitsmist - das wäre Taktik Nr. 1 ! ).
Vieleicht hast Du damit Glück und sie gibt Dir eine Strumpfhose von sich - zum anprobieren ;).

Ich wünsche Dir viel Erfolg damit.
 
hallo, da ich dir nur recht geben, ich für meinen teil muss sagen, dass ich es genau so gemacht habe, und seit zwei jahren tragen wir beide schöne strumpfhosen, und haben auch sex in strumpfhosen.
meist nach dem duschen frägt sie mich auch welche strumpfhose sie mir mit zu meinen kleidungsachen legen soll.
Sie selbst trug früher nie strumpfhosen...zu unpraktisch meinte sie.
Ich schlug ihr strümpfe mit schönen strapsen vor. zu weihnachten bekam sie dann von mit eine schöne kombination aus schwarzen strümpfen strumpfhalter und bh alles passend von joop.
Zu meiner überraschung war sie sehr angetan von den 12 den strümpfen...
seit dem ist alles klar!

ich wünsch dir viel erfolg..nur mut sie wird es dir danke.
 
Gemach Gemach junger Freund,
man kommt ja auch nicht auf die Welt und kann gleich laufen !
Gehe bitte ganz behutsam mit diesem Thema um.
Versuche die Methode meines Vorschreibers, langsam an die Offenbahrung ran gehen.
Vergiss nie dass Du ein Kerl bist und Jungs machen sowas nicht.
Die die sowas machen sind in den Augen der anderen
Schwul ( Blödsinn )
Das Beste ist, Du bleibst wie Du bist und ziehst einfach mal welche an, Tarnsocken drüber, Jeans und fertig.
Sollte sie es irgendwann merken und sie fragt was ist dass denn ???
Sag einfach: Ich finds Cool und trage Strumpfhosen schon länger, schaut doch auch schön aus. Herzschlag 200 !
Und steh bitte dazu, begib Dich wegen deiner Gefühle keinen Schritt herunter, lass die Mitleidstour.
Du bist, wie Du bist und damit Basta.
Und der Ochs vorm Berg ist schlau, der geht nämlich um den Berg herum.
Der ist zwar weiter, aber nicht so anstrengend.
SG und viel Glück
Colante
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben