Strumpfhosen und mein Lebensweg mit Frauen

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
4 März 2007
Beiträge
384
Ort
nähe Stuttgart
Geschlecht
männlich
Hallo,​

ich will hier mal meine Lebensgeschichte, die ich seit meiner Jugend bis heute mit Freundinnen und meinem Strumpfhosenfetisch gemacht habe, erzählen.
Diese Erzählung hatte ich schon vor längerer Zeit in einem anderen Thread geschrieben, da dieser aber komplett gelöscht wurde, möchte ich sie hier nochmals separat einstellen.​

Teil1​

Ich trage schon seit meiner frühesten Kindheit Strickstrumpfhosen und später Feinstrumpfhosen. Da blieb es natürlich nicht aus, dass es bei meinen ersten Beziehungen mit Mädchen zu Problemen kam.
Bei, in der Pubertät oft nur kurz dauernden Freundschaften mit Mädchen aus der Schule oder Nachbarschaft, kam das Thema Strumpfhosen erst gar nicht auf. Als ich dann aber im Alter von 20 Jahren auf einen Schwoof (ich glaube die gibt es heute gar nicht mehr) meine erste große liebe und spätere Frau Sandra kennen lernte, hatte ich im ersten Jahr gar so gut wie kein Verlangen mehr eine Strumpfhose anzuziehen.
Erst später, als wir eines Abends mal wieder im Auto zusammen geschlafen haben und sie sich zuvor wieder ihre Feinstrumpfhose ausziehen wollte, sagte ich zu ihr, sie soll die Strumpfhose bitte anbehalten. Beim dann anschließenden Sex war ich dann sehr erregt, weil während ich in ihr drin war, ihr nur nach unten gedrückter Slip und ihre Feinstrumpfhose an meinem Glied streifte. Ich bin dann auch relativ früh gekommen.
Irgendwie schien sie bemerkt zu haben, dass mich die ihre Feinstrumpfhose sehr erregt hatte und fragte mich auch ob mich das anmachen würde. Das war die Gelegenheit und ich antwortete mit einem freudigen ja. Dann fügte ich noch hinzu, dass mich Strumpfhosen schon immer faszinieren. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht den Mut, ihr zu sagen, dass ich schon seit langer Zeit selbst Feinstrumpfhosenträger bin.
Als ich dann immer öfters von ihr wollte, dass sie ihre Strumpfhose beim Sex anbehalten soll, meinte sie irgendwann, ihr wäre das etwas hinderlich und sie hätte nicht immer Lust dabei Strumpfhosen zu tragen. Darauf hin, habe ich irgendwann mal den Mut gehabt und zu ihr gesagt, wenn du sie nicht tragen willst, dann trage ich sie eben. Los zieh an meinte sie, das will ich sehen! Endlich am Ziel!!!
Ich stellte mich beim Anziehen absichtlich etwas unbeholfen an und stand nun das erste Mal in meinem Leben in Strumpfhosen vor einem anderen Menschen. Sie hatte anfangs laut gelacht, fand aber nach kurzer Zeit viel gefallen daran wenn ich beim Sex eine Feinstrumpfhose an hatte.
Sandra und ich haben nach 3 Jahren geheiratet. Nach der Hochzeit hatten wir die ersten fünf Jahre ein sehr erfülltes Sexualleben und sehr viel Spaß wenn wir beide (nicht nur beim Sex) Strumpfhosen trugen.
Sie befahl mir ab und zu sogar Strumpfhosen zu versch. Anlässen unter meiner Kleidung zu tragen. So musste ich z.B. mal im Hochsommer eine 30den Strumpfhose unter meiner Anzughose bei einer Hochzeit tragen.
Sie turnte es regelrecht an, wenn sie wusste dass ich unter meiner Kleidung Damenwäsche und Feinstrumpfhosen trug! Die Ehe mit Sandra war ein Traum!
So ab dem sechsten Ehejahr war es ihr aber immer mehr egal ob ich eine Strumpfhose trug oder nicht. Z.B. kam auf die Frage von mir, ob ich zum weggehen wieder mal eine Strumpfhose anziehen soll, die Antwort von ihr, „tu was du nicht lassen kannst". Sie hatte auf einmal auch immer weniger verlangen nach Sex. Nachdem ich sie immer wieder gefragt habe was den mit ihr los wäre, gestand sie mir dann irgendwann unter Tränen, dass sie einen anderen hat und sie sich von mir trennen wird.
Das gemeine von ihr war, dass sie mir vorgeworfen hat der Grund für die Trennung wäre mein Strumpfhosentick (ich glaube das bis heute noch nicht) und sie sehnte sich nach einem „normalen" Mann. Alle versuche sie doch noch umzustimmen haben nichts mehr geholfen.
Ein paar Wochen später ist sie dann zu „ihm" gezogen. Eine Welt brach für mich zusammen und ich brauchte über ein Jahr um über die Trennung hinwegzukommen. Ich war so fertig, dass ich fast auch noch meinen Job verlor.
Im (verflixten) 7 Jahr wurden wir dann geschieden.​

Wie es weiter ging erfahrt ihr im 2. Teil​

Gruß Nylonmasche​
 
Teil2​

In der ersten Zeit nach Sandras Auszug hatte ich absolut kein verlangen danach Strumpfhosen zu tragen, ganz im Gegenteil ich habe die Dinger sogar gehasst und all meine Damenwäsche weggeworfen.
Nachdem wir dann geschieden worden sind, hatte ich über ein Jahr sturmfreie Bude und auch das verlangen Feinstrumpfhosen zu tragen kam langsam wieder zurück. Da ich ja alleine war, konnte ich meiner Strumpfhosenleidenschaft freien lauf lassen. Es war eine sehr schöne Zeit, machte oft die Nacht zum Tag und war sehr oft in Damenwäsche unterwegs.
Leider gab es damals (1992/93) noch kein Internet im heutigen Sinn und dachte, dass ich der einzige Kerl auf dieser Erde bin der Feinstrumpfhosen und Damenwäsche trägt. Wer weis wie es geworden wäre, wenn es damals schon unser Strumpfhosenforum gegeben hätte.
Ende 1993 lernte ich in einer Diskothek Karin kennen. Nach anfänglich beiderseitiger Zurückhaltung entwickelte sich aber nach relativ kurzer Zeit eine große Liebe. Wir waren so ineinader verliebt, dass wir schon nach einem halben Jahr in eine gemeinsame Wohnung gezogen sind.
Da Karin im Kundenbereich einer Bank arbeitete, trug sie fast täglich Rock und Feinstrumpfhosen. Es war eher außergewöhnlich, wenn sie mal keine anhatte. Auch in ihrer Freizeit hatte sie sehr oft Strumpfhosen an. Trotz dieser Tatsache hatte ich im ersten Jahr absolut kein verlangen danach selbst Feinstrumpfhosen zu tragen. Irgendwann aber kam langsam wieder das Verlangen in mir auf, mal wieder eine Feinstrumpfhose an meinen Beinen zu spüren.
Da Karin öfters auf mehrtägigen Seminaren ihrer Bank war, hatte ich genügend Gelegenheit dazu meine alte Leidenschaft auszuleben.
Immer wieder dachte ich daran, ihr meine Leidenschaft zu beichten. Doch aus der Erfahrung die ich in meiner Ehe gemacht habe, hatte ich nie den Mut dazu gehabt. Ich wollte diese Beziehung einfach nicht aufs Spiel setzen.
Selbst nachdem wir mal auf einer Faschingsveranstaltung waren, bei der ich mich als Frau verkleidet hatte, meinte sie als ich mir eine Strumpfhose angezogen hatte, „In Strumpfhosen hast du als Mann sehr schöne Beine"! Meine Chance!? Nein, nicht einmal darauf habe ich mich getraut ihr die Wahrheit zu sagen!
Nach 12 Jahren holte uns leider der Alltag ein und wir hatten oft Streit miteinander. Nach 13 Jahren haben wir uns dann, bevor die Streitigkeiten eskalierten, im Guten getrennt.
In diesen 13 Jahren wussten wir alles von uns und hatten, bis auf meine Strumpfhosenleidenschaft, keine Geheimnisse voreinander, wir gingen durch dick und dünn, jedoch hatte ich nie den Mut gehabt ihr zu sagen was in mir schlummert.
Sie wohnt nun seit über 4 Jahren im Nachbarort und ich treffe sie ab und zu mal beim Einkaufen oder auf irgendwelchen Veranstaltungen. Wenn wir dann so miteinander reden, was wir zum Glück noch können, denke ich immer an die schöne Zeit mit ihr zurück. Ich glaube bzw. meine zu spüren, dass es ihr genau so geht. Ich denke heute noch sehr oft an Karin und würde mich evtl. sogar wieder in sie verlieben.​

In Teil 3 geht es weiter

Gruß Nylonmasche​
 
Teil 3​

Als Karin dann aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen war, nützte ich natürlich verstärkt das Internet um neue Bekanntschaften zu knüpfen. In versch. Foren hatte ich sehr schnell virtuelle Bekanntschaften geschlossen.
Da es auf diesem Weg sehr viel einfach ist über Dinge zu reden die man sich bei einem realen treffen nicht gleich sagen würde, habe ich oft nach relativ kurzer Zeit erzählt, dass ich Feinstrumpfhosen trage. Die Reaktionen darauf waren sehr unterschiedlich. Manche Frauen haben den Dialog sofort beendet und mich darauf hin total ignoriert. Andere wiederum waren zwar überrascht, hatten aber Verständnis dafür und meinten, zumindest schrieben sie das, dass das doch nicht schlimm sei und sie keine Probleme damit hätten.
Eine, mit der ich über viele Tage jeden Tag stundenlang Chattete, erzählte mir, dass sie auch sehr gerne Strumpfhosen trägt. Ihr sagte ich dann auch, dass ich nicht nur Strumpfhosen sondern auch noch andere Damenwäsche wie Dessous, Damenschuhe usw. trage. Sie war nicht abgeneigt und wollte das alles sehr gerne sehen.
Da Iris, so hieß sie, nur ca. 120 km entfernt von mir wohnte, vereinbarten wir ein Treffen. Ich konnte den Termin, den wir auf einen Freitagabend gelegt hatten kaum erwarten. Ich zog mir meinen schönsten Spitzenslip, eine schwarze 30den Feinstrumpfhose und halbhohe schwarze Riemchenpumps an. Dazu eine unten eng geschnittene Jeans, damit die Pumps auch schön zur Geltung kommen.
Total aufgeregt fuhr ich in Richtung Günzburg los. Als ich auf der Autobahn war, bemerkte ich, dass ich vor lauter Aufregung meine Männerschuhe die ich sonst für alle Fälle dabei habe, Zuhause vergessen hatte. So waren die Pumps und das was ich am Körper trug die einzige Kleidung die ich dabei hatte.
Da es bereits nach 20 Uhr war konnte ich mir nicht mal mehr wenigsten ein Paar Sportschuhe kaufen. Und da ich auch schon über 20 min. gefahren war wollte ich auch nicht noch mal nach Hause fahren und entschloss ich mich zur weiterfahrt.
Wir hatten uns um 21 Uhr uns zwischen Günzburg und Augsburg auf dem McDonalds Parkplatz am Rasthof Burgau verabredet. Als ich dort ankam, war es bereits dunkel. In einer Ecke des Parkplatzes erkannte ich sofort ihren roten VW Polo. Ich parkte mein Auto in der Nähe und bemerkte auf einmal wie mein Puls raste. Ich holte tief Luft und stöckelte zu ihrem Auto. Am Steuer saß eine etwas korpulente Frau, mit schulterlangem schwarzem lockigem Haar. Ich begrüßte sie am Fenster des Autos und sie ließ mich in ihr Auto einsteigen. Meine Kehle war trocken wie die Sahara. Da schreibt man sich stundenlang die intimsten Dinge und dann bekommt man fast kein Wort heraus.
Nach anfänglichem Gerede wie, gut hergefunden, gute Fahrt gehabt usw. schlug Iris vor in ein Lokal zu gehen. Gute Idee meinte ich, sagte ihr aber, dass ich außer den Pumps die ich anhabe keine anderen Schuhe dabei habe. Sie hatte die Pumps an mir noch gar nicht bemerkt und wollte sie gleich sehen. Geil sagte sie und meinte, ihr mache das nichts aus und fügte lachend hinzu sie trage ja schließlich auch Pumps.
Wir ließen mein Auto stehen und fuhren mit ihrem Auto in ein ca. 10 min. entferntes Lokal. Beim Aussteigen bemerkte ich, dass sie einen schwarzen knielangen Rock, eine dunklere hautfarbene Strumpfhose und schwarze Pumps trug.
Es war schon ein komisches Gefühl, als wir mit klackernden Pumps vom Parkplatz ins Lokal liefen. Das hörte sich wirklich so an als ob da zwei Frauen laufen. Alleine habe ich das ja schon oft gemacht aber zusammen mit einer Frau noch nie. Im Lokal das so eine Art Bierkneipe, wo man aber auch etwas essen konnte, war setzten wir uns an einen etwas abseits gelegenen Tisch.
Dann endlich platzte der Knoten und wir erzählten von unserer Vergangenheit. Sie interessierte sich auch sehr für meinen „Tick" und ich erzählte ihr die Ganze Geschichte und das dies schon seit meiner frühesten Kindheit in mir steckt. Das ich in der Zwischenzeit zweimal mit meinen Pumps aufs WC ging machte mir nichts mehr aus und wurde so wie ich meine, auch von keinen der anderen Gäste bemerkt. Iris, die das natürlich sehr genau beobachtete, meinte es würde sehr elegant aussehen wie ich in den Pumps laufen würde.
Die Zeit verging wie im Flug und auf einmal war es schon 0.30Uhr. Wir waren zum Schluss die letzten Gäste und verließen gegen 01.00Uhr das Lokal. Auf der Rückfahrt zum Parkplatz wo mein Auto stand, fragte sie mich, da sie auch gerne noch die andere Wäsche an mir sehen wollte, ob ich noch zu ihr nach Hause mitkommen würde. Klar, dass ich da nicht nein sagte. Also fuhr ich mit meinem Auto hinter ihr her bis wir bei ihr Zuhause waren.
Sie kochte uns einen Kaffe und meinte dann, ob ich die enge Jeans nicht ablegen möchte. Ich bekam so einen Ständer, dass ich eine riesige Beule in der Hose hatte. Ich musste zuerst die Pumps ausziehen um aus der Jeans heraus zu kommen. Als ich nun nur noch in Spitzenslip und Feinstrumpfhose gekleidet vor ihr stand, meinte sie ich soll bitte wieder die Pumps anziehen.
Während ich mit dem schließen der Riemchen meiner Pumps beschäftigt war, sah ich im Augenwinkel wie sie ihren Rock fallen ließ. Ich staunte nicht schlecht, denn die von mir erahnte Strumpfhose waren an einem Strapsgürtel festgemachte Feinstrümpfe. Ich hatte das Gefühl, dass mir gleich der Sch… platzt! Geil seufzte ich, ich muss dich jetzt einfach berühren. Worauf wartest Du meinte sie. Sie war, obwohl sie einige Kilos zu viel hatte, was mir absolut nichts ausmacht, sehr fest gebaut.
Sie geilte sich auch sehr an meinen Klamotten auf und als sie dann meine Männlichkeit in die Hand nahm dachte ich die Engel singen zu hören…. es war einfach nur schön. Ich denke das war eine der geilsten Nächte die ich bis heute erlebt habe.
Nachdem wir am Samstag gefrühstückt hatten und danach nochmals eine Nummer schoben, fuhr ich am Nachmittag nach Hause. Es war ein etwas komisches Gefühl als ich mir, nachdem man sexuell so befriedigt ist, die Pumps anziehen musste und so zum Auto lief. Hätte Iris an diesem Tag nicht auf den 65. Geburtstag ihres Vaters müssen, wäre ich bestimmt noch den ganzen Tag bei ihr geblieben.
Wir haben uns danach noch fast Jahr regelmäßig getroffen, aber außer Sex konnten wir absolut keine gemeinsamen Interessen feststellen. Mit der Zeit flachte die Leidenschaft so stark ab, so dass wir im Herbst 2004 einen Schlussstrich gezogen haben.
Ich habe trotzdem immer wieder versucht mit Iris Kontakt aufzunehmen, aber ich erreichte sie nicht mehr. Ich habe mir aber vorgenommen, wenn ich mal wieder in Richtung München fahre an ihrer Wohnung vorbei zu fahren um zu sehen, ob sie überhaupt noch da wohnt.​

So nun ist es doch ein etwas längerer Teil geworden. Wie es bis heute weiter ging erfahrt ihr im 4. und letzten Teil​


Gruß Nylonmasche​
 
Teil 4​

Nachdem Iris und ich unsere Beziehung wieder beendet hatten war ich wieder sehr oft in Feinstrumpfhosen auf Achse.
Im Frühjahr 2005 änderte sich das aber ganz unverhofft. Eine Arbeitskollegin (Marion) mit der ich mich sehr gut verstanden habe, hatte auf der Heimfahrt eine Autopanne. Als ich zufällig daran vorbei fuhr, hielt ich an und versuchte ihr zu helfen, aber auch ich bekam ihr Auto nicht mehr zum laufen. Darauf hin haben wir ihr Auto an meines angehängt und in eine Werkstatt geschleppt. Als ich sie dann von der Werkstatt nach Hause fuhr, wollte sie, dass ich noch auf einen Kaffee mit zu ihr in die Wohnung komme.
Bei ihr Zuhause wartete bereits ihr Freund der ihr eine echte Szene machte und sie sehr zusammenstauchte. Mir war die Sache wirklich mehr als peinlich. Am nächsten Tag entschuldigte Marion sich bei mir für diese peinliche Situation und meinte, dass sie seit längerer Zeit nur noch Streit mit ihm hätte und er auch sehr oft trinken würde. Unsere Gespräche in den Pausen wurden darauf immer intensiver.
Damit die Kollegen keinen verdacht schöpften, trafen wir uns auch öfters nach der Arbeit in versch. Cafes oder Bistros um miteinander zu reden. Zudem Chatteten wir miteinander sehr oft bis spät in die Nacht. Bei dieser chaterei ging es sehr oft um ihre unglückliche Beziehung mit ihrem Freund und dass es nur noch eine Frage der Zeit wäre diese zu beenden. Mit der Zeit wurden unsere Gespräche, erst mal im Chat, immer intimer und so fingen wir allmählich an von unseren sexuellen Vorstellungen und vorlieben zu erzählen. Sie war sehr unbefangen und erzählte mir von sexuellen vorlieben die ich wirklich nicht bei ihr vermutet hätte. (Lack, Leder, Fesselspiele) Was lag nun näher ihr von meiner Vorliebe für Feinstrumpfhosen und Damenwäsche usw. zu erzählen. Marion reagierte überhaupt nicht überrascht und fand das sogar sehr erregend und interessant. Nachdem wir jetzt so viel voneinander wussten, war es irgendwie ein komisches Gefühl als wir uns am nächsten Tag in der Firma begegnet sind. Irgendwann verabredeten wir uns dann an einem Samstagabend zum Tanzen.
Als wir dann um 3Uhr in der Nacht nach Hause fuhren, äußerte sie den Wunsch ob sie bei mir schlafen kann, da sie nicht nach Hause zu ihrem, vermutlich wieder besoffenen, Freund wollte. Ich fragte sie, ob sie das wirklich möchte und sie keine Angst hätte das ihr Freund evtl. noch mehr ausrasten könnte. Marion hatte damit aber keine Probleme und so fuhren wir dann zu mir nach Hause und gingen nach oben. Wir tranken noch etwas und gingen gegen 4.30 Uhr ins Bett. Obwohl ich gute Lust gehabt hätte ist in dieser Nacht nichts passiert.
Da Marion in dieser Nacht nicht nach Hause kam, drohte der Streit mit ihrem Freund in den folgenden tagen, wie von mir befürchtet, regelrecht zu eskalieren. Nachdem er sie dann auch noch geschlagen hatte, bot ich Marion an, wenn sie möchte erst mal zu mir zu kommen. So sahen wir uns immer mehr und irgendwann haben wir dann das erste Mal miteinander geschlafen. Nach ca. 3 Monaten hat sie sich dann endgültig von ihrem Freund getrennt und ist ganz bei mir eingezogen. Nach einiger Zeit hat sie mich dann mal nach den Feinstrumpfhosen gefragt und das sie das gerne mal sehen möchte. Ich habe dann eine angezogen und sie fand es sehr schön. Wir haben ein sehr ausgefülltes sexuelles Leben mit Nylons, Fesselspielchen usw. Sie hat auch keine Probleme damit wenn ich ab und zu und auch unter Jeans Spitzenhöschen und Feinstrumpfhosen trage.
In der Zwischenzeit leben wir bis zum heutigen Tag zusammen und sind über das große anfängliche Gefühl des verliebt seins hinweg. Auch die Bemerkungen und Frotzeleien der Arbeitskollegen sind längst überstanden. Was ich nach kurzer Zeit an ihr festgestellt habe, ist dass sie sehr misstrauisch ist. Sie will immer wissen mit wem ich telefoniert habe, wo ich war, kommt sehr oft ins Zimmer wenn ich im Internet surfe usw. Dieser Umstand macht mich zum Teil fast wahnsinnig. Es ging schon so weit, dass wenn sie nachts von einer Freundin nach Hause kam mein Auto kontrolliert hat ob es evtl. noch warm ist um mich dann zu fragen wo ich denn gewesen sei. Deswegen gab es mal einen riesigen Krach.
Ein großes Problem ist es auch, dass sie zwar von meinen Feinstrumpfhosen weis, aber sie weis nicht dass ich auch Crossdresser bin und gerne mal Ausflüge wo ich meine Damenwäsche offen trage unternehme.
Durch ihr misstrauen ist es sehr schwierig Zeit dafür zu finden. Irgendwie macht mich das fast verrückt.
Ansonsten ist aber alles sehr schön mit ihr und ich bin bis heute gerne mit Marion zusammen.​

Danke fürs lesen​


Warum habe ich das alles geschrieben? Nun, ich lebe manchmal gerne in der Erinnerung und während ich diese Zeilen schrieb, habe ich das alles nochmals regelrecht durchlebt.
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere dazu auch was schreiben würde, oder sogar seine Lebensgeschichte in Bezug auf Strumpfhosen und Freundin/Frau erzählt.​

Gruß Nylonmasche​
 
Hallo ... eine echt spannende Lebensgeschichte. Nun, ich bin auch geschieden, dass war aber vor meinem Strumpfhosenfaible.

Aber wenn Frauen sich in einen Anderen verlieben, dann kommen die unmöglichsten Trennungsgründe über ihre Lippen - bei dir dann eben das Tragen von Strumpfhosen! Kopf hoch ...!

Viele Grüße
Tom
 
Eine ausführliche und sehr interessante Geschichte!

Ja, ja die Eifersucht. Da kann ich auch ein Lied von singen. Aber vielleicht liebt sie Dich so sehr und möchte Dich nicht verlieren. Sehe es eher positiv. Oder sprich mit ihr in Ruhe mal darüber. Eifersüchtig kann jeder werden und sein. Manche steigern sich da regelrecht rein. Bist Du evtl. auch eifersüchtig? Wenn nicht, dann sei doch mal einwenig eifersüchtig! Das mache ich nämlich auch bei meiner Freundin. Und manchmal wird sie dann richtig kirre. Man sollte es nur nicht übertreiben.

lg NYLONBÄRCHEN
 
Eine interessante Geschichte, bei deren Lektüre ich an so manches eigene Erleben erinnert wurde und natürlich gab es da bei mir auch so manches Hoch und manches Tief. Aber meine Leidenschaft für Nylons und Strumpfhosen ist bis zum heutigen Tage unverändert geblieben. Meine heutige Partnerin, und da ähneln sich unsere Geschichten wieder, ist leider auch sehr misstrauisch und eifersüchtig, obwohl wir beide gerne Strumpfhosen tragen und wir uns gegenseitig stimulieren können, wovon wir auch reichlich Gebrauch machen, bis dann wieder die Sache mit dem Misstrauen auftaucht. Aber da bin ich ja wohl nicht alleine.

LG (Summertime)
 
Hallo Nylonmasche,

wie sehr habe ich Deine Beiträge verschlungen. Wie ich sehe, hast Du schon sehr viel erlebt, da bleibt mir Dir nur alles Gute für die Zukunft zu wünschen.
 
respekt! in einigen teilen der geschichte erkenn ich mich selber wieder! da kann ich nur beifall klatschen!
 
Einen tollen mutigen Bericht hast du da geschrieben in dem ich mich, in etwas abgewandelter Form, gut selbst finden kann. Es ist sehr traurig wenn man seine Leidenschaft nicht teilen kann., wenn man nur noch nebeneinader statt miteinander lebt. Mir kommt es wie persönliches Versagen vor. Und dann ist da die Angst vorm endgültigen alleine sein.... zumindest mir, als jemand der als einzelgänger schwer neue Kontakte findet, geht es so.

Versuche doch Ihre Eiversucht als Zeichen zu sehen, dass Ihr sehr viel an Dir liegt. Wenn es zu schlimm wird gibt es immer noch den Weg einer Paarberatung, die euch helfen könnte.
Ob es was bringt kann ich natürlich nicht sagen.
Wir werden diesen Weg nächste Woch einschlagen, in der Hoffnung, wieder zueinander zu finden...

Viel Erfolg wünscht euch

Jochen
 
Oh man, da hast du ja schon einiges erlebt. Danke für die Erzählung.
Das ist mehr, als ich mir in meinen Geschichten einfallen gelassen habe.
Das es zu so vielen Trennungen gekommen ist, ist nicht schön.
Ich hoffe, da bekommst die Probleme mit deiner Marion in den Griff.
 
Eigentlich bist Du ja nicht zu beneiden.
Klärende Worte und viel Geduld könnten Dir helfen.
Viel Glück.
 
Eine interessante Lebensgeschichte.
Frag sie doch mal, warum sie so eifersüchtig ist, daß es dir auffällt.
Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft.
Gruß
true
 
Hallo,

erst mal vielen Dank für die vielen Antworten und „Danke“ von Euch! Es ist ein sehr schönes Gefühl, wenn man für seine Arbeit Anerkennung bekommt!

Ich möchte zu meinem Bericht noch anmerken, dass ich den Schluss evtl. etwas verwirrend dargestellt habe.
Es ist nicht so, dass Marion und ich Probleme haben. Ihre Eifersucht ist kein Grund unsere Beziehung in Frage zu stellen. Es ist eben nur so, dass ich das bis heute nicht gekannt habe und ich daher erst lernen musste (und z.T. auch noch muss) richtig damit umzugehen. Wenn der passende Moment gekommen ist, werde ich ihr auch von meinen gelegentlichen Ausflügen in Damenwäsche erzählen. Das ist aber leider nicht ganz so einfach und noch eine große Hürde für mich.
Ansonsten ist unsere Beziehung sehr schön, haben viel Spass und sind gerne zusammen.


Gruß Nylonmasche
 
Hallp Summertime,

ich habe Deine Lebensgeschichte gelesen und bewundere Deinen Mut, das alles so deutlich ins Forum zu stellen.

Obwohl Deine Freundin sehr offen an alle Themen herangeht, ist es schade, daß sie eifersüchtig ist. Vielleicht spürt sie, daß Du gelegentlich als Frau unterwegs bist und sie ist auf diese "Frau" unbewußt eifersüchtig und daher die Kontrolle.

Frauen (habe ich in einem anderen Thema schon geschrieben) haben ein sehr feines Gespür, wenn da noch "etwas" ist. Egal, ob es unsere Person oder aber eine reale Frau - oder auch Mann, - ist.

LG-Outing
 
Zurück
Oben