Strumpfhosen und Windeln - passen diese zusammen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

windelchrischi

Frischling
Registriert
8 April 2020
Beiträge
2
Alter
70
Geschlecht
männlich
Ich trage liebend gerne Strumpfhosen. Und darunter Windeln. Wer in diesem Forum trägt auch noch Windeln oder gar Gummihöseli unter den Strumsi?
 
Was hat denn das bitte im Supportforum verloren und ich sag's Dir gleich, wenn da jetzt das Thema "sich anpinkeln" und "ich anscheißen" ausgewalzt wird, ist bei mir sofort der Ofen aus.

Comprende?
 
Was hast Du denn gegen Windeln? Will ja keinen Körper-Flüssigkeits-Austausch. Aber wenn Du Strumsi trägst, warum denn nicht eine Windel darunter. Oder sind Deine Strumsi nicht etwa auch erotiesierend (wie meine Windeli darunter)?
 
Strumsi? Windeli?

:emoji_nerd:
 
Was hat denn das bitte im Supportforum verloren und ich sag's Dir gleich, wenn da jetzt das Thema "sich anpinkeln" und "ich anscheißen" ausgewalzt wir, ist bei mir sofort der Ofen aus.

Comprende?

wie AJR schon schreibt hat dieses Thema im Suportbereich nichts zu suchen.
Einen entsprechenden Diskussionsthread gibt es hier https://www.strumpfhose.net/xf/threads/windeln.36071/page-2#post-453948
Dort kannst du unter Einhaltung unserer Forumregeln gerne deine Beiträge dazu posten

hier mach ich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben