Strumpfhosen und Windeln

Figurhöschen

Frischling
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
1
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Community,

ich bin mit diesem Beitrag vielleicht etwas im falschen Bereich, aber ich denke, dass genau diese Kombination (siehe Titel) etwas zu kurz kommt. Schließlich bevorzuge ich auch alle Eigenschaften der FSH, dazu aber auch gerne mit einer Windel kombiniert.
Ich möchte an dieser Stelle fragen, wem es ähnlich geht und welche Strumpfhosen Ihr dabei bevorzugt? Schließlich sind mit der Windel drunter andere Anforderungen an die SH gestellt. Meiner Meinung nah wird eben genau dieses Thema nur am Rand diskutiert, obwohl es wahrscheinlich für viele Betroffene interessant ist.
Sobald es einige Antworten gibt, könnte man ja ein eigenes Thema eröffnen, so dass es dann hier nicht mehr "stört".

Vorab bereits Danke für das Verständnis und die Antworten...

..figurhöschen...
 
Hallo zusammen,

früher habe ich über meinen Windeln nur Strickstrumpfhosen getragen. Das hat vermutlich damit zu tun, daß dies auch die Kombi ist die Babys/Kleinkinder oft tragen. Ich bin zwar nur DL (DiaperLover), kein AB (AdultBaby), aber wie fast immer sind die Übergänge fließend und ich mag diese Kombination nach wie vor gerne. Auch ein zusätzlicher Body kann nicht schaden und auch das ist zum einen wieder eine ausleihe aus dem AB-Bereich und zum anderen aus der Damenmode. Sag ich doch - fließende Übergänge.

Heute trage ich eigentlich alle Strumpfhosen zur Windel und so kann sind es auch schon mal nur 15 DEN die meine Pampers oder evtl auch eine Stoffwindel und Gummihose verhüllen.

Gruß

WSTF 2000
 
Bin 48 Männlich und ich trage leidenschaftlich Feinstrumpfhosen und Windeln.
 
Windeln und Strumpfhosen

Ich trage auch sehr oft Windel, meister sogar recht dicke. Ein Strumpfhose hhalt die Windel schön zusammen.Auch rutscht die Strumpfhose tagüber nicht herunter.Alles paßt prima

ich bin mit diesem Beitrag vielleicht etwas im falschen Bereich, aber ich denke, dass genau diese Kombination (siehe Titel) etwas zu kurz kommt. Schließlich bevorzuge ich auch alle Eigenschaften der FSH, dazu aber auch gerne mit einer Windel kombiniert.
Ich möchte an dieser Stelle fragen, wem es ähnlich geht und welche Strumpfhosen Ihr dabei bevorzugt? Schließlich sind mit der Windel drunter andere Anforderungen an die SH gestellt. Meiner Meinung nah wird eben genau dieses Thema nur am Rand diskutiert, obwohl es wahrscheinlich für viele Betroffene interessant ist.
Sobald es einige Antworten gibt, könnte man ja ein eigenes Thema eröffnen, so dass es dann hier nicht mehr "stört".

Vorab bereits Danke für das Verständnis und die Antworten...

..figurhöschen...[/quote]
 
finde es erotisch ne windel in der strumpfhose zu tragen
 
Also ich habe auch öfters mal eine Windel unter meiner FSH , ich finde sehr praktisch denn wenn ich lange unterwegs bin ( Stadt , mit den Hund Gassi gehen usw ) nutze ich Sie auch . Man findet ja nicht immer gleich ein WC um die Ecke , und immer dieses ausziehen beim PIPI machen habe ich auch keine lust ! Und naja , wo ich dolle Durchfall hatte und ich ja nun mit meinen Hund ja auch rausmuß und es ja nun mal im Wald kein WC gibt ist das schon eine feine sache ! Aber das kommt ja sonst nicht vor.
Habe nartürlich darüber noch ein Nieder angezogen , damit es nicht so auffällt und nicht so raschelt beim gehen !
 
also ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben noch nie das Problem gehabt eine Toilette zu finden ;)
 
also ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben noch nie das Problem gehabt eine Toilette zu finden ;)

Ja klar , in der Stadt findet man ja auch eine , aber die wollen immer alle schon Geld haben und auf dem Dorf wo ich nun mal Wohne und natürlich alles rundherrum Wald und Wiesen sind , sind da natürlich Toilette ! !
 
und dann kann man nicht in den Wald pinkeln ?
Ich mein "jeder sein eigenes Ding.." hab ja nix dagegen wenn jemand gerne Windeln mag, aber ich find diese logische Herleitung witzig. So als ob es die Situation erzwingt und jeder in der Situation zur Windel greifen würde ;)
 
Ich habe nicht entdecken können, dass die Windel eine andere Anforderung an die FSH stellt.
Es war mal eine interessante Erfahrung, aber auf Dauer doch ein wenig lästig.
Bin doch sehr glücklich nicht auf diese Verpackung angewiesen zu sein, hingegen das einmalige tragen fand ich auch nicht wirklich tragisch.

Wie im Bild zu erkennen war ich mit normaler FSH darunter/darüber unterwegs. Unter dem Kleid hat es eh kein Mensch gemerkt und nur die schimmernde FSH gesehen.


 
es war mir so peinlich...

Durch eine gute Freundin die ständig auf Windeln angewiesen ist habe ich meine Vorliebe entdeckt.Bisher trug ich immer Wollstrumpfhosen,besonders jetzt wo es so kalt ist,aber ohne Windeln.Letzte Woche bin ich mit den Windeln in einer sehr peinlichen Situation gekommen.Ich hatte einen Termin zu einer Zahn-OP.Dort angekommen sagte die Schwester zu mir ich soll meine Hose ausziehen,Unterwäsche und Socken kann ich anbehalten.Leise sagte ich das es mir jetzt sehr peinlich ist,aber ich habe eine Strumpfhose und eine Windel an.Ich bin darauf angewiesen.Es war eine beige Wollstrumpfhose mit Zopfmuster,eine Kendall Nachtwindel und eine tranparente Gummihose zum Knöpfen.Sie sagte das es kein Problem ist,es gibt viele die Windeln tragen müssen,daß ist bei jungen Frauen keine Seltenheit.Und die Strumpfhose ist ja wohl sehr angebracht in Ihrer Situation, noch dazu bei dem Wetter.Also meine Windel und die Strumpfhose müsse ich schon anbehalten.Sie legte mir meine Sachen hin die ich noch anziehen mußte, sagt ich werde Sie dann aufgerufen und ging aus dem Raum.Ich setzte meine Kopfbedeckung auf,zog das OP-Hemd an und an den Füßen Plastiküberzieher.Ich ging ein paar Schritte,die Windel knisterte und meine Nerven lagen blank.Dann wurde ich in den Behandlungsraum gerufen, die Ärtztin beruhigte mich und ich nahm auf dem Behandlungsstuhl platz.Ich bekam mehrere Betäubungsspritzen die sehr unangenehm waren. Die Spritze müssen erst wirken,es dauert eine Weile.In der Zwischenzeit wurde ich angeschnallt,bekam noch so einen riesigen PVC Babylatz um, mein Kopf wurde in einem Gestell fixiert und mein Mund wurde gespreitzt. Plötzlich ging die Tür auf und es kamen noch zwei Personen herein. Es waren Schüler die Ihr Praktikum machten. Wenn ich nicht schon gelegen hätte,wäre ich jetzt warscheinlich umgefallen.Ich lag da,angeschnallt in dicken Strumpfhosen,Windeln die man sicherlich sah und mit einem riesigen Babylatz.Dann ging es los, der erste Zahn ging leicht raus, bei dem zweiten mußte die Wurzel einzeln heraus geholt werden. Ich hatte teilweise solche Schmerzen das öfters zusammenzuckte.Nun weiß ich auch weshalb ich angeschnallt wurde.Die Schmerzen waren manchmal so stark,daß ich kurzzeitig die Kontrolle meiner Blase verlor und es ging mehmals ein Schwall in die Windel.Nach ca.einer Stunde war endlich alles vorbei.Ich wurde in einen Nebenraum geführt und mußte mich noch eine halbe Stunde auf eine Liege legen. Dann konnte ich mich wieder anziehen,bekam noch Schmerztabletten, wurde freundlich verabschiedet und ging nach Hause. Im ganzen war mir das alles doch sehr peinlich,aber auch ein völlig neues unbeschreibliches Gefühl. Ist vielleicht schon irgend jemand ähnliches passiert?
 
Ja klar , in der Stadt findet man ja auch eine , aber die wollen immer alle schon Geld haben

...aber die windeln gibts umsonst ;)

und auf dem Dorf wo ich nun mal Wohne und natürlich alles rundherrum Wald und Wiesen sind , sind da natürlich Toilette ! !

siehe den beitrag von admin

für die bäume ist dein urin guter dünger. sie freuen sich, außer du pinkelst direkt an die rinde. das mögen sie nicht (zu starke säureätzung)
 
Zurück
Oben