Strumpfhosen unter der Arbeitskleidung

Hallo Juliane, ein sehr wichtiger Bericht in meinen Augen! Danke Dir. Ich freue mich, dass es gut für dich ausgegangen ist.

Moin Samuel.
Ja, ich habe mir damals einfach ein dickes Fell zugelegt. Allerdings ersetzt dieses kein fehlendes Rückgrat ;) .

Und die Taktik, jedem etwas anderes zu erzählen, habe ich von einem guten Freund und Vereinskameraden.
Der war seinerzeit ganz blöde gestürzt und hatte sich ein gebrochenes Nasenbein sowie zahlreiche Hämatome im Gesicht eingefangen.
Was da innerhalb weniger Tage an Schauergeschichten über ihn, und seinen angeblichen Gegner, im Ort kursierte, hat uns unheimlich zum lachen gebracht.
 
Mache in Winter auch Strumpfhosen unter Arbeitskleidung anziehen
 
Lange Zeit habe ich es vermieden,unter meiner Bürokleidung -zumeist eine Anzughose, gelegentlich auch mal Jeans- Feinstrumpfhosen oder -strümpfe zu tragen. Nachdem sich unsere Räumlichkeiten coronabedingt deutlich geleert haben, habe ich dann doch damit begonnen - und mir vorgenommen, es auch nach der derzeit geltenden Homeofficeregelung bei uns fortzuführen, am Liebsten sind mir dabei transparente Halterlose, die sich für mich unter der Hose einfach perfekt anfühlen. Dass es bemerkt werden könnte, war lange Zeit ein Hinderungsgrund. Mittlerweile sehe ich dies etwas gelassener und erfreue mich am schönen Gefühl, etwas für mich zu tun... LG.
 
Genauso geht es mir auch, da ich meistens alleine im Büro bin hatte ich auch schon mal eine schwarze FSH 15 den unter der Jeans an und habe mir im Büro dazu Ballerinas angezogen.
 
Für mich macht es zum Glück keinen Unterschied ob ich zur Arbeit gehe oder privat unterwegs bin.
Eine SH ziehe ich jedenfalls immer an! Kein Tag ohne wenn es nicht sein muss, zu heiß ist oder ich zum Arzt gehe.

Ich LIEBE Strumpfhosen!
 
Mein tägliches arbeitsklamotte
 

Anhänge

  • 20151211_052207.jpg
    20151211_052207.jpg
    444,2 KB · Aufrufe: 430
Da kannst du froh sein so einen Job zu haben, das du die Nylon´s offen tragen kannst
 
Da kannst du froh sein so einen Job zu haben, das du die Nylon´s offen tragen kannst

Das habe ich mit meinen Stützstrumpfhosen , wenn es im Sommer in der Produktionshalle unerträglich heiß wurde, auch so gemacht.
Genau wie die zahlreichen anderen Kollegen, einfach die Hosenbeine hochgekrempelt.

Da hat mich seinerzeit nur die neue Schichtleiterin, die noch nicht wußte, dass ich Strützstrumpfhosen tragen musste, gefragt was das soll mit den Nylons. Nachdem auch sie dann Bescheid wußte, war das überhaupt kein Thema in der Firma mehr.
 
Ich trage nun schon seit über 10 Jahren Kompressionsstrumpfhosen, sowohl offen, als auch „verdeckt“. Ich muss sagen, dass ich froh bin, damit gelernt zu haben umzugehen. Ich habe aber auch sofort allen klar gemacht, dass ich die Strumpfhosen aufgrund meiner CVI benötige (natürlich habe ich verschwiegen, dass ich es liebe Strumpfhosen zu tragen). Hier ist mir meine Neigung insofern entgegen gekommen. Nicht auszudenken, wenn ich nicht auf Strumpfhosen stehen würde.

Ich trage überwiegend schwarze Kompressionsstrumpfhosen, da ich zu 90 % im feinen Dress rumlaufen muss.
 

Anhänge

  • F791BEE5-FA5A-416A-8E95-D36980B60C6B.jpeg
    F791BEE5-FA5A-416A-8E95-D36980B60C6B.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 337
Arbeitsbekleidung sind bei mir Anzüge. Im Berufsleben bin ich weiter sehr vorsichtig und verzichte deshalb weitgehenst auf Strumpfhosen. Im HomeOffice sieht das natürlich anders aus.
 
Hallo Arno,

Wie soll ich das verstehen: Gerade bei Anzügen sind die Strickstrumpfhosen, die Du ja angeblich so gerne trägst, doch eigentlich ideal, Anzughosen sind nicht durchsichtig, wärmen aber umgekehrt nicht. Zu einem Anzug gehört doch auch ein Oberhemd, und damit ist doch sichergestellt, dass der Strumpfhosenbund oben nicht herausschaut. Ich kann mur nicht vorstellen, dass ein Chef wie Du es sich leisten kann, dass das Hemd aus dem Hosenbund flattert, ferner gibt es doch als Rückfallebene immer noch das Sakko, und da muß man ja einen Handstand machen, bevor ein Strumpfhosenbund sichtbar wird. Aber welcher Boss macht vor seinen Leuten einen Handstand?

Wer wie Du hier jede Verbindung zum Fetischismus leugnest und im Gegenzug ständig die Vorteile einer dickeren Strumpfhose lobt, der kann doch auch sicher seine Untergebenen überzeugen, dass alles seine Richtigkeit hat, eigentlich doch ein Klacks für Dich.
 
Als ich noch beim Müll arbeitete, war das ab Herbst einfach normal, von blickdichte Strumpfhosen über Strickstrumpfhosen und auch 200 DEN Thermostrumpfhosen kamen regelmäßig zum Einsatz. Kam halt immer auf die Temperaturen an.
 
Kleine kurze Pause! Da müssen auch schon mal die Füße hoch. Das schöne bei mir ist, dass ich von Beginn an ganz offen mit meiner Kompressionsstrumpfhosenthematik umgegangen bin und jeder bei mir weiß, dass ich die nicht (nur) zum Spaß trage, da sie einen medizinischen Nutzen haben sollten. Ich finde gerade im Sommer bei 30 Grad und langer Hose es auch nicht sehr angenehm, vollverpackt zu sein, aber für meine Gesundheit mache ich das.

image.jpg
 
Zurück
Oben