Strumpfhosen unter Ripped Jeans

Hallo zusammen ,
meine Frage an euch :)....

möchte eine schwarze 15den Strumpfhose unter einer ripped Skinny Jeans anziehn...

passt die schwarze Strumpfhose besser zu einer blauen oder schwarzen jeans
Sowohl als auch.
Es sieht beides sehr gut aus. Die Kombi macht es.
Unter der Blauen Jeans würde ich sogar eine blaue FSH probieren.

In der Zwischenzeit habe ich mir mal ein paar Videos in YT angeschaut.
Dort geben die Damen den Ratschlag, dass man eine FSH nicht sehen darf. Wie langweilig.:rolleyes:
Ich persönlich lege es darauf an, dass andere es sehen, dass ich eine FSH trage.

Merke es immer wieder, dass sehr viele Mitmenschen es noch nicht mitbekommen haben, das inzwischen auch Männer FSH tragen.
 
YT ist allerdings eine gängige Abkürzung. Aber egal.

Habe mich mal weiter umgeschaut auf YT. :emoji_thumbsdown:
Den Damen wird empfohlen, dass die FSH nicht sichtbar sein darf. Glänzende FSH wirken billig.
Und die Personen , die diese Empfehlungen aussprechen, tragen selber keine FSH mehr.
FSH mit Mustern ist ein no go.

Blöde Frage von mir. Versuchen gerade gewisse Frauen die FSH Industrie zu zerstören?
Und die Industrie nennt es weiterhin immer noch Damenstrumpfhose?
 
Habe mich mal mit meiner Frau über dieses Thema unterhalten. Meine Frau hat nur gelacht, und meinte, es sind nur frustrierte Frauen, die den anderen über YT usw vorschreiben möchten, was andere zu tragen haben.
 
Manchmal darf ich den Anblick bei meiner Frau genießen. Sie hat inzwischen auch die 60 überschritten, hat aber immer noch
eine tadellose Figur. Meine Frau hat die (dezente) Ripped Jeans übrigens auf meinen persönlichen Wunsch gekauft.

 
Zurück
Oben