Strumpfhosen von Calzedonia

Aktuelles Top-Angebot every day lycra bei Calzedonia: https://www.calzedonia.com/de/damen...VwqODBx04oQu5EAAYASAAEgL3MvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Einige davon sogar bis zur Größe XXXL

Anhang anzeigen 120314
Letzte Woche habe ich da schon zugeschlagen. Die sind sehr gut fürs Geld. Viele verschiedene Hauttöne. Im Geschäft gibt es dieses Angebot auch. Aber Achtung, die fallen recht klein aus. Bei anderen Calzedonias komme ich gut mit XL aus. Hier ist XXL schon knapp. Wenn man dem Kundenprogramm beitritt ist der Versand immer kostenlos. So zumindest das Versprechen.
 
Letzte Woche habe ich da schon zugeschlagen. Die sind sehr gut fürs Geld. Viele verschiedene Hauttöne. Im Geschäft gibt es dieses Angebot auch.
Habe die letzten Beiträge zu Calzedonia aus dem Thread "Online Angebote" mal hierher verschoben. Wo sie es doch auch im Laden gibt und wir einen eigenen Thread zu Angbeoten von Calzedonia haben ;).
 
ich habe mir neulich zwei Everyday 40 den Strumpfhosen gekauft. Eine in schwarz und eine in Hautfarbe. Bin ganz zufrieden, haben ein tolles Tragegefühl.
 
Das stimmt, wenn man dem Calzedonia-Kundenprogramm "Calzedonia Lover" beitritt, erhält man nicht nur die kostenfreie Warensendung, zusätzlich kann man mit jeder Bestellung einen Treuebonus erwerben und nach jeweils 100 gesammelten Punkten (entspricht dem EUR-Bestellwert, also 46 EUR gekauft = 46 Punkte) erhält man einen Rabattgutschein. Bei mir sind es derzeit 20% pro Gutschein. Aber Achtung: Dieser Rabatt kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden.
 
Hallo,
bei Calzedonia online gibt es z.Zt. wieder die Mix&Match 5 für 4 Aktion.
z.B. kostet die Transparente FSH 20DEN 3€. Bei 5 Stück zahlt man 12€.
Im Februar kosteten diese 1,50€. Alle Größen. Da habe ich mir dan 40 Stück
gekauft.
 

Anhänge

  • 038 - mokkabraun_01.jpg
    038 - mokkabraun_01.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 33
She gerade, nyder hat das schon geschrieben, sorry.
 
Zurück
Oben