Strumpfhosen von DM

Nylonrolf

Junior
Hallo, wer hat Erfahrung mit FSH vom Drogeriemarkt DM. Hat schon jemand diese getestet?
Ich hoffe mal auf viele Antworten.

Fascino Satin Sheer 20den schwarz

Fascino - Satin Sheer - 20 den - schwarz
Modell: Satin Sheer
Farbe: schwarz - Optik: leichter Glanz - Muster:
Größe: L 46/48
Preis: € 2,95
Material: 88% Polyamid - 12% Elasthan
Höschen: + sitzt gut
Bund: + ideal (ca. 2.cm) + gut sitzend
Zwickel: + Keil + mit Baumwolle
Naht: + Flachnaht
Verstärkung: + T-Band
Bein: + vorgeformt + richtige Länge
Ferse:
Spitze: + verstärkt
Naht: + Naht dezent aber stabil
Maschenbild: - ungleichmäßig
Farbe/Muster: + gleichmäßig
Anziehen: - zieht gleich Fäden
Haltbarkeit: + überlebt Wäsche
Tragegefühl: - rauh
Komfort: + rutscht nicht + Schritt bequem
Passform: Faktor 1 (NurDie Seidenfein 44-48 = 1,0 ) + 3
Bemerkungen: T-Band setzt sich um den Bund herrum fort, Keine richtigen Fädenzieher sondern die Querfäden rutschen zusammen und bilden dunkle Striche – trägt sich rauh, gerade noch nicht unangenehm – der Glanz ist nur mit großem Wohlwollen sichtbar – ist nicht wie andere FSHs der Marke pafümiert oder sie tuns nicht mehr – begrenzte Farbauswahl
Bewertung: 18 (Plus) - 3 (Minus) = 15
Fazit: Preis-/Leistung paßt, aber mehr auch nicht
Urteil: 3 - Preis/Leistung passt
picture.php

Hallo,

also ich berichte mal von meinen Erfahrungen.

Früher habe ich mir 80% der FSH bei Schlecker gekauft, oder "nur die" FSH.
Vor längerer Zeit war ich mal in einem DM Markt, und habe mir dort von der Marke "Fascino" 2 Päckchen mitgenommen. In schwarz und hautfarben. Nachdem ich diese FSH zu Hause anprobiert habe, wurde mir sofort klar, in Zukunft kaufe ich meine FSH vorwiegend beim DM. Tragekomfort ist hervorragend, Haltbarkeit bezüglich Laufmaschen überdurchschnittlich (die FSH haben einiges mitmachen müssen :)), und der Glanz ist einfach genial. Ich möchte diese FSH nicht mehr missen.

bookopened

Danke für die Berichte, ich werde den Kauf bei DM einmal wagen.

Ich bin sicher, Du wirst es nicht bereuen. Bitte berichte von Deinen Erfahrungen. Ich selber gehe am Dienstag auch wieder "Nachschub" holen.....

bookopened

Fsh von DM sind nicht schlecht,
habe sie auch getestet und mit den Fsh von Rossmann verglichen hab mich faber dann für die FSh von Rossman entschieden sind ein bischen besser von haltbarkeit und tragekomfort.

Ich bin mit der "Fascino" Glanz / 20den / Satin sheer / champagner absolut zufrieden. Sie ist sehr bequem und hat einen wunderschönen Glanz, ich liebe glänzende Fsh.
Für den Alltag ist sie mit 2,95 € sehr günstig.
Die Haltbarkeit ist auch nicht schlecht, wird mehrmals gewaschen und getragen ehe sie kaputt geht. Durch den erschwinglichen Preis ist es dann auch nicht so tragisch wenn sie irgendwann doch Laufmaschen bekommt.

Die Fascino ist mitlerweile fast zu meiner Lieblingsstrumpfhose geworden, mal abgesehen von einer edlen Wolford für ganz besondere Anlässe.

also ich trag die auch sehr gern,preis/leistung ist voll und ganz erfüllt...
bei DM gibts ja auch verschiedene modelle,ich finde sie alle gut...

hab auch diverse "Fascino" 40den fsh eine sehr gute und klasse fsh
schöner glanz für mich eine sehr gute fsh preis/leistung

Jetzt habe ich mir die FSH bei DM gekauft, 40den in Champagner und Make up. Sie duften sehr angenehm und sitzen gut. Habe den Kauf nicht bereut.

Produkte von DM

Vom Kauf von FSH beim DM war ich bisher immer zufrieden, die FSH sind angenehm weich und strapazierfähig. Der Preis ist auch in Ordnung. Mich würde interessieren, welches Produkt (Firma) bei den Eigenmarken wirklich dahinter steckt.

LG-Outing:D

hallo nylonrolf,
hast meiner meinung nach die richtige wahl getroffen,
im sommer trage ich meist unter kurzen jeans
40den strumumpfhose make-up oder champagener
von dm.

lg heibo

Ich bin mit der "Fascino" Glanz / 20den / Satin sheer / champagner absolut zufrieden. Sie ist sehr bequem und hat einen wunderschönen Glanz, ich liebe glänzende Fsh.
Für den Alltag ist sie mit 2,95 € sehr günstig.
Die Haltbarkeit ist auch nicht schlecht, wird mehrmals gewaschen und getragen ehe sie kaputt geht. Durch den erschwinglichen Preis ist es dann auch nicht so tragisch wenn sie irgendwann doch Laufmaschen bekommt.

Die Fascino ist mitlerweile fast zu meiner Lieblingsstrumpfhose geworden, mal abgesehen von einer edlen Wolford für ganz besondere Anlässe.

Schließe mich Dir voll und ganz an. Für jeden Anlass gibt es die besondere Strumpfhose, aber für den Alltag ist die Fascino / 20den / champagner eine meiner Favoriten.

kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Die glänzende Facino von dm ist traumhaft schön und angenehm zu tragen. Hat nen tollen Glanz!

Mein Test der dm-Strumpfhosen verlief nicht so zufriedenstellend. Hatte mir mal eine schwarze Fascino dort mitgenommen (Preis und Modellname weiß ich nicht mehr). Ich empfand sie als ziemlich kratzig. Über die Qualität kann ich nichts sagen, weil sie nach 1x Tragen im Müll gelandet ist. Vielleicht probiere ich nun aber mal die "Satin Sheer" in 20 den in der Farbe Champagner, weil ihr davon so begeistert seid. Die hatte ich nämlich garantiert nicht ausprobiert (das Modell hatte nicht geglänzt). Ein Versuch wäre es ja wert...

Zurück
Oben