Strumpfhosen von Knittex

bodynylon

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo Leute, beim Surfen u. a. bei Ebay bin ich auf die polnische Firma Knittex gestoßen, hat jemand mit dieser Marke schon Erfahrungen gesammelt. Ich habe auch schon von Hautunverträglichkeiten der polnischen Strumpfhosen gehört. Generell würde mich auch interessieren ob man Strumpfhosen dieses Herstellers oder auch anderer polnischer Hersteller online erstehen kann. Ich hoffe auf ein paar Antworten.
Viele Grüße bodynylon

Hallo Leute, beim Surfen u. a. bei Ebay bin ich auf die polnische Firma Knittex gestoßen, hat jemand mit dieser Marke schon Erfahrungen gesammelt. Ich habe auch schon von Hautunverträglichkeiten der polnischen Strumpfhosen gehört. Generell würde mich auch interessieren ob man Strumpfhosen dieses Herstellers oder auch anderer polnischer Hersteller online erstehen kann. Ich hoffe auf ein paar Antworten.
Viele Grüße bodynylon

Habe mich gerade versucht auf der Homepage Knittex - rajstopy, po?czochy schlau zu machen. Leider funktioniert diese nicht gut, da nichteinmal die deutsche oder englische Sprache ausgewählt werden kann. Es gibt dort nicht mal eine Showgalerie von deren Produkten.

Sorry, hätte Dir gerne geholfen, da ich mich auch für solche Produkte aus dem nahen Ausland interessiere.

Hallo bodynylon,

habe vor ein paar Monaten ein paar Strumpfhosen von Knittex bei Ebay gekauft.
Die sind in 15 Den und vom Material glatt und glänzend ähnlich wie die Nur die Seidenfein. Die Knittex ist sogar noch etwas weicher. Sie hat ein verstärktes Höschen und eine verstärkte Spitze. Die Farben sind Bez (dunkles Beigebraun) und Bialy (Weiss).

Der Verkäufer hatte als Größe 48-50 angegeben. Auf der Packung steht 5-XXL. Für 48-50 sind sie recht groß (eher 50-52).

Ich habe eine beigefarbene ausprobiert und keine Hautprobleme gehabt.

Viele Grüße
nylonb:)

Alles klar

Tja, denn werde ich mein Glück bei Ebay mal probieren, denn so schnell werde ich wohl nicht nach Polen kommen. Danke Bodynylon

also, ich trage keine Miederhöschen .....

Wenn Miederhöschen, dann lieber bevorzugt dessen Ausziehen bei Frauen !!!
:eek:

Probiers mal auf Ultrafein.de

Dort habe ich auch vor kurzem Strumpfhosen gekauft.

Von der Beschreibung sind sie super, hochglanz, glatt, weich, wie vorher beschrieben.

Auf der Verpackung war auch alles auf polnisch.

Was mich gewundert hat, denn die Seite ist ja auf deutsch.

Vielleicht hilfts dir ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Strumpfhosen für Herren sind seit dem Frühjahr auf dem Markt. Was es alles gibt kann man unter Knittex for men erfahren.Leider wurden die Bilder bereits in der Testphase veröffentlicht. So hat der nicht polnisch sprechende Besucher dieser Bilder und Interessent? wohl gemeint, die gäbe es bereits. Ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht mittels Übersetzer die ganzen Seiten von Knittex betreff der Herrensachen durchzuforsten. Am meißten erfährt man bei der Eingabe von Rajstopy meskie =Strumpfhosen Herren. Man hofft auf größeres Interesse aus Deutschland, weiß auch das ese hier recht viele Männer gibt die sich trauen. Die Darstellung ist besser und offener als in Deutschland. Siehe Adrian meskie rajstopy. Hier gibt es ne ganze Serie die die verschiedenen Strumpfhosen am Mann im Alltagsleben zeigt. Bei Knittex Preview 3,5,7, zund 9 kann man auch Studiobilder sehen. Der Favorit für mich ist die unter Preview 3 gezeigte schwarze Herrenstrumpfhose die in Wirklichkeit 60den hat und nicht 40 . Die hätte ich wirklich gern und würde sie zu Shorts tragen.(Diese Strumpfhose gibt es in ähnlicher Optik nur ohne die weißen Karos bei Woolworth für 5 Euro. Habe mir jetzt kurz vor Mittag hier in Chemnitz eine gekauft und bin auch sehr zufrieden).Aber auch die 20 den hautfarbene Strumpfhose mit dem Drachen im Fußbereich finde ich gelungen. Sie iniziiert eine Tatoo und dürfte ihre Käufer finden. Alles in allem ist es schwer verständlich das die Polen nicht mehr Dampf machen um die Sache voranzutreiben, da die Homepage seit Wochen nicht richtig funktioniert. Die Werbung in polnisch ist sehr offen. Die beschriebene schwarze 60den Strumpfhose mit dem Gitter wird wie die Strumpfhose in 20den mit dem schwarzen Gitter als ideal zu Shorts oder Dreiviertelhosen beschrieben. Solche Werbung hätte es wohl vor 10 Jahren noch nicht gegeben. Ich warte immer noch auf nen deutschen Anbieter der diese Herrenstrumpfhosen anbietet. Die von Adrian- auch da sind neue, gelungene Modelle für die kältere Jahreszeit im Angebot.Wer sich für die Adrianmodelle interessiert den kann ich "Meine Strümpfe.de" empfehlen. Bietet diese Herrenstrumpfhosen von Adrian zum günstigsten Preis an. Habe dort mal gegen Vorkasse bestellt (kein Telefon) und war sehr zufrieden.Alle Modelle finden sich bei RAKUTEN. So das wars. Vielleicht habe ich ja dem einen oder anderen ein bischen weitergeholfen-Macht gut!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir meine oben angegebene Adresse nochmal angeschaut. Bei diesen beiden "Knittex-Artikeln" steht unter Hersteller GERBE!! Hat man sich da bei Eingabe der Artikel-Daten vertan oder ist es ein GERBE-Produkt?? Für GERBE wäre die Legging oder FSH doch recht günstig, da ja GERBE bekanntlich im höheren Preissegment zu finden ist.

Aber schaut selbst nochmal.

Zurück
Oben