Strumpfhosen Werbung im Fernsehen

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
Hallo Leute, kennte ihr noch die Strumpfhosen Werbung aus den ende 80 Jahren?
Da gab es mal eine von der Firma Lili Put. Die lautete; erst knautschig klein dann schön am Bein. Gezeigt wurde ein Strumpfhosen Verpackung in Größe einer Ziegaretten Schachtel in gelb. Dann holte eine Frau so eine kleine Feinstrumpfhose aus der Schachte und zog sie sich ans Bein. Sah super aus. Aber auch das Tragegefühl dieser FSH war gut.
in den 90 Jahren aber gab es eine absolute Hammer Nylon Werbung, mit einer bekannten Schauspielerin Kim Besinger hies die Frau, glaube ich jeden fals.
Man sah in der ersten Einstellung, wie eine Frau im Sport Wagen an die Mexikanische Grenze kam, und ein Zöllner fragte; ob sie was zu verzollen hätte?
Sie öffnete die Tür vom Wagen und die Kamera schwnkte auf ihre irre langen Beine. Sie stieg aus und ging zum Kofferraum und öffnete und machte einen Koffer auf der voll von Strumpfhosen war. Der Zöllner fragte für wen die sein und sie sagte, nur für mich und nahm eine Packung raus und zog eine schwarze FSH raus und zug sie sich ganz langsam über die Langen Beine.
Neste Einstellung man sieht sie im super kurzen Mini und Nylons am Auto stehen, was für ein Anblick. Dann die nehste Einstellung sie setzt sich wieder ins Auto wobei die Kamera auf ihren Beine bleibt macht die Tür zu und wirft dem Mann eine Strumpfhosen Schachtel zu mit der Bemerkung, die ist für dich, und fährt los.
Das war sie geileste Nylon Werbung die je gedreht wurde. Die Firma Golden Laiy hat mit dieser Werbung Ihren Absatz von Nylons in Deutschland innerhalb von 3 Monaten verdoppeln können. Auch ich habe mir Jahre lang nur diese Sorte Nylons gekauft.
Nun frage ich mich warum gibt es heute so geile Werbung nicht mehr?
Frauen mit langen Beinen gibt es im fernsehen doch genug?
Kennt einer diese beiden Werbungen?

Gruß ente

Hallo Nylonente!
Die Schauspielerin heißt tatsächlich Kim Basinger,und die Werbung die du meinst,kannst du hier im Forum bei Videos sehen!
Gruß
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ganz hin und weg, als ich gestern endlich mal wieder Strumpfhosenwerbung im Fernsehen gesehen habe.
Es tut zwar weh, so viele Strumpfhosen kaputt gerissen zu sehen, aber das ist wohl der Preis dafür. Ich hoffe das der Spot noch lange läuft.
Es geht um den Kunert Strumpfhose Chinchillan 20 DEN Spot, der an anderer Stelle hier im Forum hinterlegt ist!

Zuletzt bearbeitet:
habe auch von Kunert diesen Werbespot jetzt gesehen , der ist auch super gemacht

Ich habe bereits einen Link zu dem Werbespot im Forum hinterlegt ...

Zitat:

in den 90 Jahren aber gab es eine absolute Hammer Nylon Werbung, mit einer bekannten Schauspielerin Kim Besinger hies die Frau, glaube ich jeden fals.
Man sah in der ersten Einstellung, wie eine Frau im Sport Wagen an die Mexikanische Grenze kam, und ein Zöllner fragte; ob sie was zu verzollen hätte?

Noch besser war zu der Zeit die Golden Lady Werbung, die Frauen in verschieden Situationen zeigte. Dazu wurde ein Text gesungen, irgendwie "Frauen heute...." Schade, dass man diesen Clip nicht zu sehen bekommt.

Gruß
Jethrotull

Zitieren lerne ich noch.

einfach Klasse , der vielleicht beste Werbespot überhaupt für Strumpfhosen

Aber das ist doch alles - leider Nostalgie. Heute wird bis auf wenige Ausnahmen kaum noch für Strumpfhosen im Fernsehen geworben, sehr sehr schade! Woran das wohl liegt?

Hallo zusammen,

wie schon geschrieben, interessiert mich brennend dieser Spot von Golden Lady, der vor der göttlichen Kim war:

Noch besser war zu der Zeit die Golden Lady Werbung, die Frauen in verschieden Situationen zeigte. Dazu wurde ein Text gesungen, irgendwie "Frauen heute...." Schade, dass man diesen Clip nicht zu sehen bekommt.

Gruß
Jethrotull

Hallo zusammen,
ja das waren noch tolle Zeiten, als der Werbespot mit Kim Basinger sogar im Kino lief. (einfach Klasse auf der großen Leinwand anzuschauen)
Auch unsere 2 malige Hochsprung Olympiasiegerin Ulrike Meyfarth machte damals Werbung für Strumpfhosen im Minirock. (Nur die?)
Diese Werbung war bei uns an der Bushaltestelle angebracht worden und hieß kurz und knapp:
Ganz schön, schön!
Leider kommt in den Medien heute fast gar nichts mehr.
LG Unitard

Hallo unitard!
Ich fand die Werbung mit Ulrike Meyfarth damals auch total klasse! Wenn ich mich recht erinnere,war es Nur die.Auerdem erinnere ich mich an einer GESUNGENEN Strumpfhosenwerbung,sogar noch an den Text!
"Ich trage Strumpfhosen von Arwa,weil ich auf Qualität steh,die wie angegossen passen,egal ob ich sitze oder gehe"

lg.
Jürgen

Die Werbespots mit Ulrike Meyfarth konnte man sich bis vor Kurzem noch auf der Homepage von nurdie ansehen....

LG Henry

Zurück
Oben