Strumpfhosen Wunschliste

IngoS

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
768
Ort
Großraum Hannover
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Leute,

die Strumpfhosenschubladen sind prall gefüllt und trotzdem ist die Wunschliste von Strumpfhosen die auch noch unbedingt in die übervollen Schubladen wollen lang.
Dazu gehören:
a) Die Bicycles Mantyhose von Emillio Cavallini
https://www.emiliocavallini.com/en/bicycles-mantyhose.html
b) Die Red Wellness Stützstrumpfhosen von Solidea
Red Wellness - Red Wellness 140 Opaque
c) Die Solidea Herren Kompressionsstrumpfhose
Dynamic Therapeutic - Dynamic CCL. 1
d) Die Falke Sensual Cotton 30 den Strumpfhose
Damen Strumpfhose Sensual Cotton 30 den | FALKE
e) Die CEP Recovery Tights
Recovery Pro Tights | Shop | CEP Sportswear

...es handelt sich nur um einen Auszug meiner bescheidenen Liste
:cool:

...ich bin mal auf eure gespannt :)

Gruß Ingo
 
...es ist inzwischen viel ist vergangen und den einen oder anderen Wunsch habe ich mir dann doch erfüllt
a) Die Bicycles Mantyhose von Emillio Cavallini
https://www.emiliocavallini.com/en/b...mantyhose.html
...nettes Motiv...aber schwach aufgedruckt...sieht auf den Bilder viel besser aus als in der Realität. Die Passform ist soweit gut. Habe ich am Black Friday geshoppt
b) Die Red Wellness Stützstrumpfhosen von Solidea
Red Wellness - Red Wellness 140 Opaque
...ist bisher an vernünfigen Bezugsmöglichkeiten gescheitert
c) Die Solidea Herren Kompressionsstrumpfhose
Dynamic Therapeutic - Dynamic CCL. 1
...ist bisher an vernünfigen Bezugsmöglichkeiten gescheitert
d) Die Falke Sensual Cotton 30 den Strumpfhose
Damen Strumpfhose Sensual Cotton 30 den | FALKE
..tolle Strumpfhose, wirkt wie eine Feinstrumpfhose, kaum zu glauben, dass da Baumwolle enthalten ist...sonst die bekannte Falke Qualität...passt!
e) Die CEP Recovery Tights
Recovery Pro Tights | Shop | CEP Sportswear
....einfach zu teuer...vielleicht gibt die mal etwas günstiger...aber ca. 100 Euro möchte ich dafür nicht bezahlen

....und eine covtec Sportstrumpfhose habe ich bei Ebay ergattert...die ist schon toll...sitzt prima....die Naht finde ich etwas gewöhnungsbedürftig...aber das Materila ist absolut sporttauglich!
 
...es ist inzwischen viel ist vergangen und den einen oder anderen Wunsch habe ich mir dann doch erfüllt
a) Die Bicycles Mantyhose von Emillio Cavallini
https://www.emiliocavallini.com/en/b...mantyhose.html
...nettes Motiv...aber schwach aufgedruckt...sieht auf den Bilder viel besser aus als in der Realität. Die Passform ist soweit gut. Habe ich am Black Friday geshoppt ...

Der Link tut nicht. Hab mal neu gemacht ... https://www.emiliocavallini.com/en/men/mantyhose-tights-for-men/
Gruß
true
 
Zwei Strumpfhosen von nur die, die ich noch nicht kenne, mich aber mal interessieren würden:
1. Freiheit absolut
2. Goodby Laufmaschen 20
 
Ich habe da keinen bestimmten Hersteller im Auge aber mein Wunsch wäre eine Strumpfhose ohne Verstärkungen und Nähte. Diese dann in schwarz und 15 den. Ich weiß das es die von verschiedenen Herstellern gibt aber die belasten zu sehr mein Konto.

Liebe Grüße Sonia
 
Oh ja Sonja, diesem Wunsch von Dir schließe ich mich an.
Stimmt aber, billig sind die nicht, so ab 30 Euro geht der feine nahtlose Spass los...
 
Ich klinke mich mal hier ein.

Nahtlos muss nicht teuer sein. Die Bezugsquelle ist ausschlaggebend.
Was mir persönlich aufgefallen ist, dass die Größen meistens bei L aufhören. Auch der Trend mit Hüfthohen. Warum nur ? :D

Es gibt aktuell einen Deutschen Hersteller. Die produzieren auch in XL.
 
Hilft alles nix, wenn man xxl braucht.
 
Der Bedarf und die Nachfrage sind immer entscheidend.

Die Hersteller legen bestimmt einen Faden mehr drauf, wenn die Nachfrage stimmig ist.

Ich bin für Veränderungen ;)

15 Den in XXL.
Mal sehen was machbar ist.
 
Mein ewiger FSH-Traum ist die (mit persönlichen Erinnerungen verbundene) Dior Brillanz Satinee(mit Slipteil, ähnlich der späteren Figura), damals DM 19. Die normale Brillanz kostete damals 12 DM. Ich würde, egal wie groß, neu oder gebraucht, 100 Euro zahlen.
 
Zurück
Oben