Strumpfhosen zum kuscheln

fussliebe82

Frischling
Was sind eure Lieblingsstrumpfhosen, um mit euren Frauen/ Freundinnen zu kuscheln...
Also ich habs am liebsten wenn meine die Lilly Put 20 von Hudson trägt,die fühlt sich am kuscheligsten an.
:)
art_502_gr.jpg

hi
lilliy put 20den ist so finde ich doch sehr rauh am bein

da ist eine falke shelina oder hudson hauchzart14den doch glätter am bein
die trägt meine mit vorliebe
gruß

hi
lilliy put 20den ist so finde ich doch sehr rauh am bein

gruß

Ich find die lilly put auch echt "daneben". Einfach ein Modell, das mir so gar nicht zusagt.

Ich habs am liebsten, wenn FSH einen gewissen Lycra-Anteil haben, aber auch hier sind die Geschmäcker natürlich verschieden.

Gruß
Satinlook

Zu der LillyPut kann ich mir kein Urteil erlauben, aber wenn, dann würde ich meine Frau bitten eine Glanzstrumpfhose von C&A, Aldi, Penny o.ä. anzuziehen. Schön glatt und rutschig. Das finde ich besonders erregend.

ist uns egal.. beide irgend einer fsh und auf gehts..mit fsh pulli auch manchmal...

welche sh ist denn weich, glatt und vor allem stabil?

denn dass wäre für's kuscheln wichtig, schließlich haben viele männer so gefährlich rauhe hände oder eingerissene nägel die fäden ziehen ...

wer hat tipps?

gruß toni

denn dass wäre für's kuscheln wichtig, schließlich haben viele männer so gefährlich rauhe hände oder eingerissene nägel die fäden ziehen ...

wer hat tipps?

gruß toni

Ne Nagelfeile, Hand-/Fusscreme, Peeling und Bimstein... und schon gehört Fäden ziehen der Vergangenheit an. Also bei mir notwendig, nicht nur aus ökonomischen Gründen.. auch weil sichs besser anfühlt.

Wenn Du eine schön weiche FSH suchst, die dann beim Kuscheln auch mal kaputt gehen darf, dann kaufe dir die 15 den-FSH von Rossmann oder die 20 den-FSH von dm, die Fasc

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, "nurdie" Strumpfhosen sind ganz schnell kaputt. Da kann man Obacht geben wie man will. Billiganbieter wie ALDI, NETTO oder so sind da schon besser und preiswerter. Wir kaufen "nurdie" nicht mehr.
Es muss aber jeder selbst herausfinden. Und auch hat nicht jeder alle Märkte gleich auf der Nase.
Aber schön ist das KUSCHELN in glatten und gut sitzenden Strumpfhosen doch.

Ich finde das die Falke Seidenglatt 15 den eine sehr gute Strumpfhose ist,auch zum kucheln. Ist zwar nicht billig,aber sie geht auch nicht so schnell kapputt.

Ich habe letzte woche ,nur so zum testen,mir nen doppelpack bei netto für 79ct geholt und bin echt erstaunt!
Die sind echt haltbar,schön bequem und weich+bis zur größe 54 erhältlich.
Klar sind´s keine besonders glänzenden,aber für den alltag zum drunter anziehen echt ne günstige alternative.

Zum kuscheln Velvet Deluxe 66 und Fatal50.
Sind eh die erotischsten Strumpfhosen für mich/uns.

Zurück
Oben