Strumpfhosen zum kuscheln

Meine Freundin und ich kuscheln gerne, sie in der Armani von Wollford und ich in der Neon 40, das ist das absolute High Light für uns.

beim stichwort kuschelig fallen mir erstmal schöne baumwollstrumpfhosen ein. zum beispiel falke family oder wolford cotton velvet. wenn es etwas zu warm wird beim kuscheln wäre eine nylonstrumpfhose dann aber vielleicht doch besser. da würde ich auch zur wolford fatal tendieren.

in den " dickeren " von wolford lässt sich immer super kuscheln...und schlafen....ich wechsel zwischen der satin opaque 50, velvet de luxe 66, cotton velvet und auch mal der mat opaque 80 hin und her....mhhhh.....:)

ERGEE Climaxx - Suuper Weich !
Anscheinend hat Ergee die Produktion dieser Herrenstrumpfhose eigestellt, schade.
Ich habe aber in einem anderen Forum gelesen das es ein Nachfolgemodel geben soll? Weiß jemand Mehr darüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine schöne Strickstrumpfhose,einen langen Pullover darüber und das Kaminfeuer an und der Abend kann beginnen nicht zu vergessen einen schönen Wein und es kann losgehen.
Alle Gedanken sind frei:)

Was die Haltbarkeit angeht, so kann ich die fsh von C&A nur empfehlen.
Prima Preis-Lestungverhältnis!

aber kuli:
bären mit schweinischen gedanken sind doch keine ferkel sondern ...

... ähm ja was denn jetzt.. :unsure:

.... ;) schweinebären :eek: :cool:

kam mir einfach spontan in den sinn :)
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=_FNfjy44jv0]YouTube - Fredl Fesl - Der Saubärgrunzer[/ame]

lg Tigi

Zurück
Oben