Strumpfhosenanziehanleitung

Die müssen die Leute aber für sehr blöd halten.
 
Ja, das scheint schon ein bisschen übertrieben, so nach dem Motto "Jetzt stellen wir uns mal ganz dumm..." Ist aber ganz nett zu lesen.
Andererseits glaube ich, dass die meisten Männer hier im Forum von Strumpfhosen und deren Handhabung mehr wissen, als die Durchschnittsfrau im Lande. Rückblickend muss ich lächeln, wenn ich daran denke, wie ich meiner, damals Nochnicht-Ehefrau, die auch noch nichts von meinem Faible wusste, vorsichtig (um mich nicht gleich zu outen) erklärte, wie sie die Beinteile ihrer Strumpfhose anziehen solle, ohne sie zu verdrehen. Ist über 40 Jahre her.
 
Ich wußte schon als Junge wie das geht...
 
Weder noch. Der Link ist von einer anderen Webseite geklaut.
 
Na ja, was wissen die (jungen) Frauen schon heutzutage
aber dafür haben sie ja ihre Männer
 
Ich fand das für selten FSH tragende Menschen nicht zu ausführlich. Ich hätte aber lieber eine echte Frau mit schönen Beinen gesehen. Das wäre wohl zu erotisch gewesen.
Ich habe mich bei meiner Ex immer gewundert, das sie mit dem ganzen Bein in das FSH-Bein gestiegen ist, nicht nach und nach. Es ist aber nie eine FSH bei ihrem Anziehen kaputt gegangen. Jedenfalls nicht, während ich zugesehen hatte (vor meinem outing bei ihr).
 
Also ich wußte als Junge schon das man das Strumpfhosenbein zusammenrafft und von der Spitze her über den Fuß zieht, geht ja auch viel einfacher als mit "voller Wucht" da reinzusteigen.Mutti hätte uns auch was gehustet wenn sone teure Kinderstrumpfhose beim Anziehen kaputtgegangen wäre.(um die 10-12 Mark die großen Größen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt speziell für Amis? Wir bekamen als Kinder schon gezeigt wie man eine Strumpfhose anzieht.
 
Wir hatten schon einmal eine Diskussion über die Anziehanleitung


https://www.strumpfhose.net/xf/posts/409691/


und meine Meinung hat sich dazu nicht geändert. Haptsache, man hat etwas geschrieben.

Wie haben wir das ohne solche Anleitungen aus dem Internet gemacht?

Ansehen, nachmachen und aus Fehlern lernen.


Was ich habe in dieser Anleitung als puren Witz betrachte ist die Tatsache, dass es ein eigenes Kapitel gibt, wo über transparente und blickdichte Strumpfhosen philosophiert wird, aber das wichtigste Erkennunsmerkmal auf einem Blick, die Den-Zahl auf der Verpackung verschweigt.
Das können uns sogar You-Tube-Trullas mitteilen, wenn sie uns Strumpfhosen erklären wollen.
 
In der ZDF Mediatheke kann man aktuelle Beiträge vom 3 SAT Commedy Festival abrufen. Unter anderen den Vortrag von Nicole Jäger. In der Mitte ihres Programms beschreibt sie sehr anschaulich, warum Frauen nicht sexy eine Strumpfhose anziehen können. Sehenswert.
 
Zurück
Oben