Strumpfhoseneinkauf mit Partnerin

alex71

Junior
Registriert
13 Januar 2007
Beiträge
125
Ort
Baden !
Geschlecht
männlich
Hallo SH-Gemeinde,

gestern haben meine Freundin und ich den schönen Nachmittag genutzt, nach Feierabend noch ein wenig shoppen zu gehen. Ziel war es, die SH-Abteilungen der grösseren Kaufhäuser zu durchstöbern.....Da wir mehr auf blickdichte SH stehen und wegen der kommenden Jahreszeiten auch die dickeren Stricksh begutachten wollten, haben wir mal bewusst die Regale mit den dünnen SH ausser acht gelassen. und siehe da, bereits bei der ersten Station Karstadt eine reichhaltige Auswahl...und zwar bis gr. 54...und da teilweise noch Sonderangebote....und das ausnahmslos bei den " klassikern ", also ohne muster und struktur....ob da nicht heimlich die Männermodelle dazugehängt wurden ??? In der Männerabteilung nur Socken und Kniestrümpfe...wir waren jedenfalls da schon begeistert...sie suchte für uns aus und ich hatte einen stapel sh auf dem arm..ab zur kasse, bezahlt und tschüss :)
der hammer aber bei c&a.....was ein traum....sämtliche modelle bis gr. xxl
..habe ein 2er pack 70den für 7 euro geschnappt....wir haben dann auch bei den 15, 20, 30 und 40 den geschaut...alles da mindestens bis xl, wenn nicht gar xxl....schlussendlich hatten wir 12 paar in der tüte und ich musste zuhause erst mal modeschau machen:p......
ein gelungener nachmittag !!
 
Hallo Alex,

schön, das Dein Nachmittag so ertragreich und anregend verlaufen ist.

Scheint eine gute Investition in Euer Hobby gewesen zu sein.

Viel Spaß, auch bei künftigen "Modeschauen".

Lg

Steven
 
Also für alle die etwas größere Größen brauchen kann auch ich nur c&a empfehlen.

Qualität super und Preis ok. Da lacht das Strumpfhosenherz.

Einen lieben Nylongruß

Lollo
 
Das ist doch schön , das du mit deiner Partnerin , zusammen einkaufen gehen konntest .
Ich denke ich hätte da auch kein Problem mit!
 
@yvonne
Schön zu hören, dass Du damit kein problem hättest.
So denken bestimmt nicht viele.
 
Mit meiner ex ( leider ) konnte ich auch zusammen strumpfhosen kaufen. Sie persönlich steht zwar nicht darauf hatte aber kein problem damit das ich welche trug und zu hause vor ihr rum lief. Jedenfalls war das kein problem zusammen strumpfhosen zu kaufen
 
stimmt, jetzt erinenre ich mich:
auch in zeiten,
wo meine frau noch das eine oder andere problem damit hatte,
wenn ich fsh trug
hatte sie doch keines damit, mit mir zusammen fsh einzukaufen
wahrscheinlich war sie froh, dass ich überhaupt mal mit ihr einkaufen ging

pezi --- einkaufsmuffel
 
Hallo Yvonne! Da gebe ich Zwickel29 recht.Gut das du keine Probleme hättest,wenn der Partner gerne Strumpfhosen kaufen und selber anziehen will. Gruß Jürgen
 
hihi...stimmt...und ich wollte gerade ansetzen um zu erzählen :)
Naja....Ähäm...Wie gesagt:

Im 18+ Bereich ist (fast) alles möglich...


SiSi <--- die keinen Bock hat, sich den Unmut der Forengemeinde zuzuziehen, weil ihr eine coole Geschichte entgangen ist! ;)
 
Klasse Sache da geht es dir wie mir alex71.
Kann auch mit meiner Frau Fsh kaufen gehen,was wir auch immer sehr ausgibig machen.Freuen uns dann wenn wir die Sorten und Farben gefunden haben die wir für attraktiv halten.Jo und dann schlagen wir zu und kaufen meisstens alle dieser besagten Fsh auf!:D
LG.Raider
 
Hallo ,

mit meiner neuen Partnerin ist der Strumpfhosenkauf kein problem .
Allerdings schauen wir nach Strupfhosen für Sie , ich liebe es welche für Sie auszusuchen die sie dann auch mit freude für mich trägt .
Hab hier gerade noch eine schwarze SH von KIK , mit Muster auf meinem Schreibtisch liegen , sieht sicher scharf aus mit Minirock und Stiefeln.
Hab vor einigen Tagen mal probiert wie sie reagiert wenn ich ihr Zärtlich die Füße lecke, und siehe da , es muß ihr wohl gefallen haben .

Ich denke ich bin im Nylonhimmel angekommen.

Gruß ,eddi
 
Zurück
Oben