Strumpfhosenfetisch in der Bildzeitung

Pantyhosex

Junior
Registriert
29 Dezember 2007
Beiträge
40
Geschlecht
männlich
Ich glaube es war Ende der 90er, als mal ein Bericht in der Bildzeitung war, wo es um die Strumpfhosen von Sabine Christiansen ging. Die trug in jeder Sendung Nylonstrumpfhosen, und das wurde in der Bild thematisiert. Da kam angeblich ein Strumpfhosenfreund zu Wort, der sagte " Christiansen enttäuscht uns nie." Mir ist das damals auch aufgefallen, dass die immer Strumpfhosen getragen hat, und nach dem Bericht aber konsequent nicht mehr. Man findet im Internet leider auch kaum Bilder aus der Sendung.Hat jemand zufällig noch irgendwelche Infos zu dem Bericht?
 
Wer ist Sabine Christiansen? Muß man die kennen? Ich bin zwar mehr oder weniger ein Kind der 90er, aber der Name sagt mir gar nichts und auch diese BILD Geschichte sagt mir gar nichts. Muß also damals ziemlich bedeutungslos gewesen sein, genauso wie diese Christiansen wohl mittlerweile in der Bedeutungslosigkeit versunken ist, denn ich könnte mich auch nicht dran erinnern, daß mir dieser Name in den letzten Jahren mal untergekommen ist....
 
Die hatte mal 'ne Sonntagabend Talkshow, lange vor Anne Will.
 
Ich bin immer wieder fasziniert, wieviele schöne Beine in Strumpfhosen, Highheels oder Pumps im Fernsehen zu sehen sind.
Die Moderatorinnen wissen schon um die Wirkungsweise dieses Accessoires!
 
Ich glaube es war Ende der 90er, als mal ein Bericht in der Bildzeitung war, wo es um die Strumpfhosen von Sabine Christiansen ging.

Ja, kann mich auch noch an die Schlagzeile (ich glaube, es war sogar in der Bild am Sonntag auf der ersten Seite) erinnern. Mit Infos dazu kann ich leider nicht dienen, Pantyhosex.

Zu Sabine Christiansen: Bevor sie die Talkshow übernahm, moderierte sie auch die Tagesthemen (s.a. https://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_Christiansen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bild-Artikel kenne ich nicht, die Dame sehr wohl. Hat sich zunächst als Tagesthemen- und später als Talkmoderatorin sonntags nach dem Tatort einen Namen gemacht und stand m.E. schon für absolute Seriosität im politischen Journalismus. Umso erstaunlicher finde ich daher, dass man im Zusammenhang mit ihr öffentlich von einem Fetisch spricht - oder sollte man das bei diesem Blatt doch nicht so unnormal finden? Tatsache ist aber, dass auch mir ihre Präferenz aufgefallen ist. Ich denke, sie wird einfach Wert auf elegante "Berufskleidung" und ein dem Anlass angemessenes Outfit gelegt haben. Weiteres Beispiel ist die ehemalige Frankfurter OB Petra Roth, die jüngst wieder als Gast bei der Buchmesse zu sehen war; ebenfalls in Strumpfhosen.

Zur Einordnung hier mal ein Foto aus einer der damaligen Sendungen. LG.

04.jpg
 
Genauso, die Diskussionsrunde mit Markus Lanz gestern abend.
Eine Sprecherin der Grünen-Fraktion war dort mit schwarzer blickdichter Strumpfhose zu sehen.
 
Sabine Christiansen gehört zu den Damen, immer Lady Like.
Heute sieht sie nicht mehr so aus, ziemlich oft beim Schönheitschirugen gewesen.

Trägt aber immer noch Röcke und Kleider mit FSH
 
Den Bild-Artikel kenne ich nicht, die Dame sehr wohl. Hat sich zunächst als Tagesthemen- und später als Talkmoderatorin sonntags nach dem Tatort einen Namen gemacht und stand m.E. schon für absolute Seriosität im politischen Journalismus. Umso erstaunlicher finde ich daher, dass man im Zusammenhang mit ihr öffentlich von einem Fetisch spricht - oder sollte man das bei diesem Blatt doch nicht so unnormal finden?

Hallo Alex, es ging in dem Bild Artikel nicht um einen vermeintlichen Strumphosenfetisch von S.C., sondern darum, dass sie bei männlichen Strumpfhosenfetischisten großen Anklang fand. Schlagzeile war "Perverse g.....n sich an S.C.s Beinen auf" oder so...

lg
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex, es ging in dem Bild Artikel nicht um einen vermeintlichen Strumphosenfetisch von S.C., sondern darum, dass sie bei männlichen Strumpfhosenfetischisten großen Anklang fand. Schlagzeile war "Perverse g.....n sich an S.C.s Beinen auf" oder so...

lg
Paule


Hallo Paule, sorry, dann hatte ich es wohl falsch verstanden. Danke für die Richtigstellung und LG Alex.
 
Zurück
Oben