Strumpfhosengröße

nolyn40

Junior
18-plus
Registriert
17 Dezember 2006
Beiträge
93
Ort
Tirol
Geschlecht
männlich
Hallo Liebe Gemeinde:)

Welche Marken bevorzugt ihr bei großen Größen?
Also ab 44/46 und höher damit man ein Angenehmes tragegefühl hat

lg. nolyn40
 
Hallo Nolyn40,
also ich habe auch die Größe 44/46 und habe am liebsten die Kunert Satin Look oder die Falke Seidenglatt 15 oder Hutson Glamour 20 die passen mir recht gut, habe mir jetztz auch 4 Wolford Satin Touch 20 bei eBay ersteigert in Large war ein Schnäppchen für 40 Euro mal sehen wenn die da sind wie die passen.
Gruß Str.Schlumpf
 
Hallo Liebe Gemeinde:)

Welche Marken bevorzugt ihr bei großen Größen?
Also ab 44/46 und höher damit man ein Angenehmes tragegefühl hat

lg. nolyn40

Bei Größe 44/46 ist das eigentlich kein Problem.

Hudson Glamour, Kunert Satinlook, Falke Seidenglatt 15, Wolford Satin Touch, Oroblu Magie 20, diese FSH bekommst Du in dieser Größe in verschiedenen Farben.

Ausserdem haben sie einen normalen und nicht diesen Komfortzwickel, den ich persönlich überhaupt nicht mag.

Gruß
Satinlook
 
Also bei mir ist es eine 42/44 bzw. 44/46 je nach dem wie sie "ausfallen". Darin fühle ich mich sehr wohl. Bevorzugt kaufe ich eine Kunert oder "nur die". Finde ich auch als sehr angenehm. Gibt sicher auch andere Meinungen. Aber das sind halt die die ich am liebsten kaufe.
 
Meine Größe ist im Grunde 46 - 48, doch habe ich bei verschiedenen Herstellern festgestellt, daß die Größen 48 - 50 mir einen Ticken besser passen und auch noch genügend Platz vorne rum ist, daher hole ich mir lieber diese Strumpfhosen in der vorgenannten Größe.
 
Zurück
Oben