strumpfhosenkauf

nylon frank

Junior
Hallo Leute habe mal eine Frage und hoffe auf einige Ratschläge.Ich bin dabei mein Strumpfhosenvorrat zu erweitern habe jetzt schon online geschaut habe jetzt einige hersteller gesehen wie cette oroblu hudson kunert woolford bin die ganze Zeit am überlegen von welchem hersteller ich mir welche kaufen soll könnt ihr mir tipps geben welchen ihr bevorzugen würdet oder welcher am besten ist weil die Auswahl ist riesig das ich nicht weiß bei wem ich zugreifen soll.Ich bevorzuge seidig glatte Feinstrumpfhosen in15 den oder 20 den hauptsächlich in Hautfarben und schwarz würde mich über euere Tipps freuen Lg Nylon frank.

Hallo Frank,
in der von Dir gewünschten Qualität wäre in erster Linie die Falke seidenglatt 15 den zu empfehlen, die es in allen größeren Kaufhäusern gibt, Preis so um die 10 €, was sicher nicht ganz billig ist, aber dafür bekommst du Top-Qualität und die von Dir gewünschten Farben; falls Du im Sauerland vorbeikommst, es gibt in Schmallenberg auch einen Werksverkauf, und bestimmt ist sie auch online zu haben... Viel erfolg und viele Grüße, Kiowa

Ich würde auch die Seidenglatt 15 von Falke empfehlen, kostet 9,50 EUR.

Oder alternativ die WOLFORD Satin Touch 20, die kostet allerdings normal 17 EUR.

Zur zeit gibts die allerdings zum Preis 3 für zwei, also 3 Stück für 34 EUR.

Wolford Online Shop

Gruß
Satinlook

Moin zusammen,
ich trage schon seit Monaten die Viola 20 den vom Aldi. Das Kostenverhältnis zu den Falke Kunert etc. ist sehr angenehm...die Viola kostet nehmlich nur 2, 99 Euro und haät genau so lange wie die teuren. Tragekomfort super weich ....einfach spitze.

Ich mach dir einen ganz anderen Vorschlag. Geh doch mal in ein Kaufhaus oder Fachgeschäft, die verschiedenste Marken vertreten und lass dich mal beraten. Dort kann man dir auf deinen Typ abgestimmt und die richtige Größe, bestimmt weiter helfen.
Gruß Pure

Schade,dass Du erst jetzt mehr kaufen willst.Ich habe ab 1993 verstärkt FSH(4400 z.Zt.)gekauft.Damals war alles noch viel billiger und es gab massig Sonderangebote vor allem der deutschen Marken.
So habe ich selten mehr als 3-7 DM für Kunert,Elbeo usw. bezahlt.Würde ich heute kaufen wollen,wäre mir alles viel zu teuer und ich hätte vielleicht 10-20 Stück,was ja auch vernünftiger wäre.

Kurzum,wenn Du an originalverpackten FSH von ca.1990-2003 in den Größen IV oder V interessiert bist,zu einem guten Pauschalpreis,melde Dich mal.

Ich kann auch hier nur an dieser Stelle die Strumpfhosen von Falke empfehlen, da diese wirklich tolle Strumpfhosen sind und fast ewig halten - zumindest meine Blickdichten.

Zurück
Oben