Strumpfhosenkauf

C

carolin59

Gast
Hallo Ihr Lieben,
wo bekomme ich preiswert Strumpfhosen? da ich sehr groß und mollig bin brauche ich mindestens Größe 50/52, besser wäre 54/56. Wer kann mir da helfen. Ziehe auch sehr gern Halterlose an.
Wer mir also Tips geben kann , meldet sich bitte bei mir.
Liebe Grüße Carolin

Hallo Carolin,

Schau doch mal bei Karstadt vorbei, die führen Strumpfhosen von Levee, die sind recht preiswert und die gibt es auch bis Gr. 60

Ansonsten versuch es eben in Strumpfgeschäften, dort wirst Du sicher auch fündig werden.

LG Anja

Von der Falke Seidenglatt Serie gibt es in 15 den auch fast alle Modelle in der Gr. 52-54, die passen toll und sehen prima aus. Ansonsten die Marke levee meine Größe oder bei Ulla Popkem fragen!

Danke, für die Tips, dann muß ich einfach mal schauen. Strumpfhosen und Halterlose habe ich sonst immer online gekauft von Levee. Ich bin sehr zufrieden mit der Marke.

Guck mal bei "www.nylons-strumpfhosen-shop.de" da habe ich auch schon viele gekauft. Bin auch groß.

Vielen Dank Willi, den Shop kenne ich auch, habe ich schon durchstöbert.

Die von Levee sind auch gut, doch es macht doch viel mehr Spass, seine Feinstrumpfhosen auch in großen Grüßen in Kaufhäusern oder Strumpfboutiquen zu kaufen und sich dabei von Verkäuferinnen gut beraten zu lassen. !

Wenn du nicht im Netz kaufen willst, dann schau mal bei C&A oder HEMA.
Die haben immer eine grosse Auswahl und in fast allen Grössen!

Viel Spass bei der Shopingtour.

Ich habe da eine Linkseite -- vieleicht ist dort etwas bei. Die Seite ist sehr unfangreich also nicht gleich verzagen. Viel Spaß beim stöbern. www.TolleBeine.de

Hallo Ihr Lieben,
wo bekomme ich preiswert Strumpfhosen? da ich sehr groß und mollig bin brauche ich mindestens Größe 50/52, besser wäre 54/56. Wer kann mir da helfen. Ziehe auch sehr gern Halterlose an.
Wer mir also Tips geben kann , meldet sich bitte bei mir.
Liebe Grüße Carolin

Na bei Zeeman,da bekommste schöne Farben und der Preis stimmt auch.
Eine Feinstrumpfhose für nur 1,49 Euro. denke das lässt sich kaufen.:D
LG dein Freund Raider

Zurück
Oben