Strumpfhosen und Kunst

Hier ausnahmsweise mal ein männlicher Vertreter der Nylon-Künstler:

Die Poesie der Laufmasche

Ich finde interessant, dass hier das Material an sich im Vordergrund steht und eben nicht die Assoziationen, die man damit verbindet.


Alle Achtung....!

Da ich mich ja "ein wenig" für Kunst interessiere, habe mir die Bilder mal in Ruhe angesehen und bin begeistert...

Tolle Farbkombinationen; ideenvoll gestalltet; modern, aber sehr dekorativ...

Gruß Henry
 
Hi Folks,

für die wirklichen Fetis:
41Wc8ScclaL._SY450_.jpg

https://www.amazon.de/%C3%96lgem%C3%A4lde-nackte-Akt-Erotik-Bilder/dp/B00441UG78/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=3AF5L3M93TH4S&coliid=I1724KYJJ8FWB5

Was sagt Ihr? (und viel wichtiger: was würde eure bessere Hälfte dazu sagen :eek: )

Grüße
Tights
 
Also meine bessere Hälfte hat weder was gehen Strumpfhosen, noch dass ich sie trage.
Aber Kalender mit nackten Frauen sind in der Garage schon nur zähneknirschend geduldet. Sowas käm hier sicher nicht ins Haus, da würde sie wild.
Abgesehen davon gefällt mir das Bild persönlich aber auch nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)
 
Da hat wohl der Künstler vor dem Foto was genascht oder getrunken... irgendwie schräg..
 
Das ist ein Ölgemälde. Kein Foto. Und damit auch für mich Kunst. Das Motiv ist halt nicht ganz der Hammer!
 
Ob das Motiv nun gefällt oder nicht ...

Das ist eben Kunst und da hat jeder Mensch seinen eigenen Geschmack...

Aber jede Malerin / jeder Maler , egal ob Profi oder Amateur, der mal versucht hat, solch ein Motiv umzusetzen, der weiss, wie schwer es ist,
gerade in der Aktmalerei den richtigen Farbton bei Schattierungen und Ähnlichem zu treffen...

Und dann noch auf "nackter Haut" Nylon darzustellen....!!

Da muss man schon sehr lange Zeit für Üben.....

Von der Maltechnik her ist das Bild jedenfalls schon sehr gut umgesetzt....

Gruß Henry
 
Hi Folks,

Was sagt Ihr? (und viel wichtiger: was würde eure bessere Hälfte dazu sagen :eek: )

Grüße
Tights


Was ich dazu sage ?....

Nix....was soll das mit wirklichen Fetis zu tun haben ?

Wenn man Menschen, die solch ein Bild an der Wand hängen haben, schon als Fetis bezeichnet, was sagt man dann über mich, der in seinem ehemaligen Schlafzimmer
Lampen aus Deko-Beinen stehen hatte...???

schlafzimmer1.JPG

Gruß Henry
 
Äh-hm-interessant.Farblich gut gestaltet.Leider kann ich den Künstler nicht fragen was er uns damit sagen will.
 
Was ich dazu sage ?....

Nix....was soll das mit wirklichen Fetis zu tun haben ?

Wenn man Menschen, die solch ein Bild an der Wand hängen haben, schon als Fetis bezeichnet, was sagt man dann über mich, der in seinem ehemaligen Schlafzimmer
Lampen aus Deko-Beinen stehen hatte...???

Anhang anzeigen 30139

Gruß Henry

Das du Geschmack ist und weißt, was schön ist ? Stehen da vielleicht noch mehr Beene rum ??
 
Abgesehen davon, daß die Dame einen wirklich merkwürdigen Gesichtsausdruck hat, warum hat die Frau keine äußeren Geschlechtsorgane?

Wenn schon solch ein Gemälde, dann aber auch richtig, kann ich nur dazu sagen.

Ansonsten find' ich es ok.

Gruß
TEN
 
Zurück
Oben