Strumpfhosenmode 2009 vorgestellt

Der Beitrag war ja nicht ganz schlecht, aber auch nicht so informative wie ich ihn mir vorgestellt hatte. die dort präsentierten Modelle gibt es schon seit langem bei funnylegs oder ars vivendi, also keine spezielle neue Frühjahrsmode. Gerade dazu, welche Farben und Modelle die großen Anbieter aber nun neu präsentieren, hätte ich gerne etwas mehr gewusst!
 
danke fürs posten, aber...

es mag ja daran liegen, dass ich auch nicht mehr die allerjüngste bin und immer konservativer werde, aber alle, wirklich a l l e hier gezeigten teile finde ich absolut grauenvoll, ordinär, unbeschreiblich!
 
Tut mir Leid wenn´s nicht gefällt, aber darauf hab ich keinen Einfluss, hab es mir auch besser vorgestellt.
 
Einige der Modelle wirken ohne Frage "nuttig". Egal, was die Mädels oben rum tragen. Ein paar der Strumpfhosen fand ich aber klasse. Die Strapse und Strümpfe, die sie trugen, waren alle nicht mein Fall.
Trotzdem danke für den Beitrag.

Gruß
Major
 
Tja,

so gehen die Meinungen auseinander.
Mir gefallen die Strumpfhosen.
Schlimm wär nur, wenn alle gleicher Meinung wären.

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Mam kann nur hoffen, das viele Mädels den Mut haben werden und mit solchen Strumpfhosen draussen herum laufen.
Mich würde es freuen.:-x
 
Danke für deine Mühe,ladypanty.
Sicherlich waren nicht alle Strümpfe oder Strumpfhosen der Renner. Doch die ein oder andere Feinstrumpfhose gefiel mir gut.
Bin mal gespannt welche ich davon mal in der Öffentlichkeit wieder entdecken kann.

LG.Raider:D
 
Also ich würde nicht sagen, dass die Strumpfhosen nuttig ausahen, eher extravagant. Aber nochmal: Viele davon sind seit langem zu kaufen und keine neue Modetrends. Wie dem auch sei: Ich hoffe, dass die Sendung die eine oder andere Frau dazu bewegen wird, solche FSH auch mal öffentlich zu tragen!
 
Den einen gefällt die eine den anderen die andere. Man kann es nicht jeden recht machen. So sind Geschmäcker verschieden. Aber ein netter Clip der schon seit vier Monaten hier in diesen Forum existiert. klicke hier
 
Den Beitrag gab es schon einmal vor ein paar Monaten im Fernsehen.
Also nix neues für das Jahr 2009. Alter Beitrag, noch einmal gezeigt.
 
Aha ich habe es geahnt dass das nur wieder einmal eine aufgewärmte Suppe ohne wirklich neue Informationen war. Schade!
 
also, ich find den Beitrag ganz nett ...

Zum einen zwei attraktive Mädl, zum anderen doch ganz informativ, dass Trend & Style der Strümpfe doch etwas mehr extravagant geht, mir persönlich insbesondere der Netzstrümpfe aber nicht so zusagte.

Dafür war der spontane Einsatz einer bekennenden Strumpfträgerin ganz witzig und erfreulich, daß manche Frauen sich doch als Strumpf-Fan bekennen und diese auch gerne tragen ... :)

Gruß FL
 
Strumpfhosenfans so so - das es auch mal Männer gibt die Fans sind aber wegen Gesellschaftlichen Zwängen nicht dürfen wird mal wieder unter den Tisch gekehrt.
Solange es Firmen gibt die mit männlichen Kunden Kohle machen aber es vollkommen leugnen - wie z.B. Kunert - wird sich das nur schwer ändern.
Aber die Mädels haben erfaßt das es vor allem Spass macht seine Strumpfhosen zu zeigen.
 
danke für den clip.
generell finde ich es toll das diesen frühling schrille farben in sind :)
 
Zurück
Oben