Strumpfhosenspinner

franknylon

Frischling
Registriert
29 Oktober 2006
Beiträge
3
Geschlecht
männlich
Leider muß ich feststellen, daß es eine ganze Reihe Leute gibt, die das Wort Nylon oder Strumpfhose nur benutzen, um sich aufzugeilen. Wenn ein Kontakt zustande kommt, halten sich viele nicht absprachen.Schade
 
Hallo,
ist mir leider auch schon aufgefallen, aber meinst Du nicht, daß vielleicht den ein oder anderen einfach der Mut verlässt, denn ist ja nicht gerade ein Thema wo man(n) einfach sag: Hallo ich trage gerne Strumpfhosen, oder ?
 
Leider muß ich feststellen, daß es eine ganze Reihe Leute gibt, die das Wort Nylon oder Strumpfhose nur benutzen, um sich aufzugeilen. Wenn ein Kontakt zustande kommt, halten sich viele nicht absprachen.Schade

*zustimm*

leider und besonders im Chat ist mir das bei wenigen auch schon aufgefallen, aber da hilft es nur die zu ignorieren. ...

Zum Glück und das meine ich auch so, ist die Mehrheit nicht so und die Paar sind eh bald wieder weg, wenn sie kein Gehör bekommen. Da hilft es wirklich nur das nicht ernst zu nehmen.

Tria
 
*zustimm*

leider und besonders im Chat ist mir das bei wenigen auch schon aufgefallen, aber da hilft es nur die zu ignorieren. ...

Zum Glück und das meine ich auch so, ist die Mehrheit nicht so und die Paar sind eh bald wieder weg, wenn sie kein Gehör bekommen. Da hilft es wirklich nur das nicht ernst zu nehmen.

Tria

ich fragen mich nur warum ist es so, jeder will doch einbischen Spaß haben, aber einige verstehen den Sinn und Zweck eben nicht :rolleyes:
 
Halloo....
ich sehe es genau so wie die anderen die vor mir geschrieben haben
einfach ignorieren .
irgend wann werden die es merken und weg sein.

gruß sonne75
 
Es gibt halt Leute,die es gar nicht begreifen können,dass diese Worte eine unglaubliche Faszination auf die wahren Fetischisten ausüben!
Man kann ihnen doch nicht böse sein,sondern nur bemitleiden.

andy
 
ich fragen mich nur warum ist es so, jeder will doch einbischen Spaß haben, aber einige verstehen den Sinn und Zweck eben nicht :rolleyes:

Ich denke bei wenigen ist es Unerfahrenheit. Sie kommen her, sehen wow ein haufen Leute die genauso fühlen wie ich und schlagen über die Stränge weil sie erstmal ins Extrem gehen. Das wird nur ihre Unerfahrenheit sein *vermut*.
Bei wenigen anderen ist es einfach Dreistigkeit und Rücksichtslosigkeit. Viele vergessen im Internet einfach ganz oft, dass am anderen Ende ein Mensch sitzt genau wie sie mit Gefühlen und genau so einer Verletztlichkeit wie man selbst.
Eine Chatiquette gilt ja überall gleich...
- behandele jeden so wie du selber behandelt werden willst
- sei höflich und respektvoll

Dinge wie:

- hast du Bock auf CS/ Dirty Talk
- wie alt bist du
- wo kommst du her
- hast du einen Freund/in
- was macht ihr wenn ihr alleine seid

Fragen die absolut Tabu sind, weil sie nur abschreckend wirken.
Jeder ist aus anderen Gründen im Forum unterwegs. Viele vergessen dabei einfach, dass sie nicht alle aus dem selben Grund da sind und dabei auch oft ihre Kinderstube.
Dass man mit Einfühlungsvermögen und einfach mal "nett sein" viel mehr erreicht geht manchen nicht in den Schädel.
Auch hier im Forum sind viele, die sich einfach nur austauschen möchten. DAs macht diese paar Trampel oft so kaputt, dass alle über einen Kamm geschoren werden zu mindest von uns Frauen.

Wenn ich mich für mein Gegenüber interessiere, dann behandele ich ihn mit vorsicht und trampel nicht über ihn hinweg...

Tria
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, Ich denke die Intentionen der verschiedenen Menschen sind auch grundverschieden:

Da gibt es User(innen) die sich schon persönlich kennen und hier das als 'Stammtisch' nutzen.

Es gibt Männer die haben Frau/Freundin und wollen nur mit andéren Männern über das Thema Strumpfhosen chatten...

Andere sind Single und hoffen im Chat eine nette Bekanntschaft zu machen und diese zu vertiefen...

Tja, und es gibt wohl auch die die ihre schmutzigen Verbalfantasien ausleben wollen.

Es ist leider nie klar erkennbar....


Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Eine Idee: vll könnte Quasi mehrere permanente Chaträume einrichten, in denen darf CS und DirtyTalk stattfinden, und in der Lounge ist es dann ganz einfach verboten.... (nur so ne Idee)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider muß ich feststellen, daß es eine ganze Reihe Leute gibt, die das Wort Nylon oder Strumpfhose nur benutzen, um sich aufzugeilen. Wenn ein Kontakt zustande kommt, halten sich viele nicht absprachen.Schade

hättest du dich mal gleich an mich gewendet:)

du musst dich aber nich wundern wenns so kommt
1. is das hier dein 2. beitrag
2. hast du dein profil nur mässig ausgefüllt, zumindest aus welcher gegend du kommst solltest du mal kundtun
3. solltest du mal näher erläutern an was für absprachen sich jemand nich gehalten hat ( bist du etwa bei einem date versetzt worden )

ich denke wenn du das ganze etwas gelassener siehst wirst du mehr spass an der sache haben!
 
Ich verstehe ja völlig die Frauen, die keinen Bock auf blöde Anmacherei im Chat haben.
Selber interessiert mich ja der Erfahrungsaustausch mit Männern, die selber tragen (aber nicht unter sexuellen Aspekten).
Dennoch ist mir schon vor längerer Vergangenheit im offenen Chat (nicht aus eigener Erfahrung sondern nur vom Beobachten her) aufgefallen, dass Frauen auf eine ganz harmlose Frage eines männlichen users "was trägst Du gerade für eine?" eher abweisend reagierten (auf so eine Frage antworte ich mal gar nicht).
Früher fand ich das eigentlich recht "hip" von den Damen und wenn ich mit einer redete, dann sowieso über alltägliche Sachen wie Familie, Job etc.
Aber wenn ich es genauer bedenke, wird doch dann so ein armer Tropf, der da reinkommt und sich denkt, endlich kann er mal ganz feinfühlig einer unbekannten Frau "beichten", dass ihm Strumpfhosen gefallen (sei es an sich selber oder an Frauenbeinen oder beides) , dann durch eine schroffe Antwort total verunsichert, oder?
 
es hat hier ohnehin die ein oder andere biofrau bei der is die nase so weit oben das es fast reinregnen könnte.....
 
Dennoch ist mir schon vor längerer Vergangenheit im offenen Chat (nicht aus eigener Erfahrung sondern nur vom Beobachten her) aufgefallen, dass Frauen auf eine ganz harmlose Frage eines männlichen users "was trägst Du gerade für eine?" eher abweisend reagierten (auf so eine Frage antworte ich mal gar nicht).
unbekannten Frau "beichten", dass ihm Strumpfhosen gefallen (sei es an sich selber oder an Frauenbeinen oder beides) , dann durch eine schroffe Antwort total verunsichert, oder?

ok damit bin ja wohl ganz klar ich gemeint...

dazu möcht ich folgendes sagen
mit dieser Fragen kann ich nix anfangen. Ich hab einmal gefragt was derjenige davon hat wenn ich es ihm sage und als Anwort bekommen, dann kann ich mich dich in FSH vorstellen...
Ich bin nicht da weil sich irgendwer mich in FSH vorstellen soll, sondern zum austauschen und reden und vllcht auch mal für einen Rat. Wenn sich jemand davon auf den Schlips getreten fühlt kann ich es nicht ändern und finde die Unterhaltung mehr als mega oberflächlich. Eine gute Unterhaltung genau von der Anwort abhänging zu machen ist mir echt zu flach.
Wenn mir jemand mal plausibel erklärnen kann und zwar so dass ich es wirklich verstehe was man davon haben kann dann bin ich auch bereit es mal aus einer andren Perspektive zu sehen.

Wenn ich im Chat gefragt werde ob ich Bock auf dirty Talk hab dann kracht mir das Verständnis und die Hutschnur. Und ja, es ist schon da gewesen. Ich bin hier nicht als Sex Objekt unterwegs. Viele viele Männer sind froh wenn sie sich mal mit einer Frau austauschen können. DAs zeigen sie mir auch und ich sage dir eins SAtin......... bei vielen ist Hopfen und Malz verloren, denn sie trampeln mit ihrer unsensiblen Art über einen hinweg.

Glücklicherweise gibt es genug Menschen hier mit denen es sich dreimal lohnt zu sprechen und von denen hab auch ich noch was gelernt.

meine 5 cent dazu.
Tria
 
Ok Triaxomera: Bei dieser Erklärung verstehe ich das natürlich dann schon . Mir als Mann fehlt ja zum Glück die leidvolle Erfahrung, die Frau wohl öfters im Chat machen muss.
Trotzdem: Vielleicht wollen auch einige Männer einfach nur im chat lesen von einer Frau "ja...ich trage gerne Strumpfhosen ". Denn in anderen Medien werden Strumpfhosen oft als etwas altbackenes oder als Liebestöter verbreitet und dann sucht der arme Tropf eben verzweifelt nach einer Quelle, wo er einmal Bestätigung findet....
 
Also mit den meisten Frauen hier kann man ganz vernünftig reden, wenn man vernünftig ist. (Ich kann es zwar nicht beweisen, aber Ich behaupte es)

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
 
Zurück
Oben