Strumpfhosenzeit beendet

Beatrix

Junior
Die Strumpfhosenzeit ist nun beendet. Pause bis Oktober :).

Wenn´s noch mal kühler wird oder zu offiziellen oder anderen :)Anlässen kommen nun die Strapse zum Einsatz.

Motto: Sonne und Luft ans Bein!

Hallo Beatrix!
Für mich selber ist die Strumpfhosenzeit NIE beendet,zumindest nicht,wenn ich in der Wohnung bin! Siehe meine Signatur.

lg.
Jürgen
PS: Ich bin in der Wohnung! :)

Bei 30 Grad kann man selbst als eingefleischter Strumpfhosenträger langsam mal darüber nachdenken, ob es nicht doch besser ohne wäre... nicht nur draußen... ;)

Die Strumpfhosenzeit ist nun beendet. Pause bis Oktober :).

Na, auch im April wirds noch kühle Tage geben, vielleicht sogar nochmal Schnee.

Aber spätestens ab Mai wird es so sein.

Dann beginnt endlich die schönste Zeit des Jahres, in der Mann und Frau sich luftig anziehen kann.

Und darauf freue ich mich sehr;)

lg
Satinlook

Ich finde das die Strumpfhosenzeit gerade erst beginnt.
In den letzten Tagen habe ich mehr und mehr Frauen in Strumpfhosen und Rock oder Kleid gesehen. Und das läßt das Herz doch höher schlagen.
Frauen traut auch mit bunten Farben in den Frühling.

ich schließe mich der aussage meines vorredners an:
es geht erst los!
je wärmer es wird, desto mehr haut ( bzw. bein :> ) wird gezeigt.
und abgesehen davon, dass es "gerade" mode ist (und es in deutschland gerade in den abendstunden doch "etwas" frisch wird, man also logischer weise zumindest etwas -dünnes- anhaben sollte,) wissen frauen zumeist um ihren körperbau, bei dem es NIE (!) schaden kann, der schönheit etwas auf die sprünge zu helfen.
strumpfhosen sind ja nicht NUR "geil" (hihi), sie #1formen #2"färben" #3wärmen. und SIE wissen nur zu gut..: strumpfhosen runden den look ab. kleine "fehler" werden ausgebügelt - und glanz schadet nicht. SIE wissen doch um die wirkung. hörten gelegentlich komplimente...

naja wenn es RICHTIG heiß ist, ist es was anderes... zumindest tagsüber...
ansonsten würde es mich eher wundern, wenn sie KEINE tragen.
:p

ich finde vor allem die silhuette der beine ästhetisch <-blickdicht! (juhuu^^) insofern ist es tagsüber und für meinen geschmack vorbei..
obwohl ich nicht so auf FSH stehe, hab ich mir heute für mich und meine freundin 3 stütz und 4fsh 40den geholt (und 3 tolle farbige 60den leggings [super preis/leistung bei woolworth])... denn der hauch von nichts unter der hose ist kühl/warm und "streichelnd" zugleich.

kurz: ich denke, dass wenn sich das wetter ändert, das volk sich mit DEN anpasst.
strumpfhosen sind hosen. figurbetont - zeigen, was sie haben... ich wette: das wird sicher nicht so schnell out sein. :cool:
in meinem umfeld zumindest sorge ich dafür: komplimente -verbal und mit einem blick und lächeln.. bestätigung is what they need&want. und davon sollten wir alle ne menge haben *fg

Wenn man Hardcore ist, dann wird auch bei 30 Grad Strumpfhose getragen, mache ich immer ... :D :D
das Problem ist ja nicht die Hitze sondern die Luftfeuchtigkeit...da kann schon bei fünfundzwanzig Grad die Strumpfhose auch nur in 10den auf der Haut wie ein nasser Sack kleben...dann heisst´s runter damit...

lG

katy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Hardcore ist, dann wird auch bei 30 Grad Strumpfhose getragen, mache ich immer ... :D :D

Best Regards

Nylon_Legs
Hallo Nylon_Legs!
Wie,du bist in Sachen Strumpfhosen auch Hardcore? Ich dachte immer ich wäre es! Ich fühle mich in Strumpfhosen am wohlsten,und ich mag auch nicht einsehen,das ich mich im Sommer unwohl fühlen soll!

lg.
Jürgen

Wann qualmt in der FSH...

Mit der Falke Shelina geht meine Temperaturgrenze locker auf 25°C, mit der Shelina Toeless sogar bis 27°C. Ermittelt durch Selbsttest, wann qualm ich mir selber zu sehr in FSH unter der Jeans. :eek:

Nachdem ich den Rock für mich entdeckt habe, mal schauen und auf HEISSE Tage hoffen, wie weit ich meine Toleranzgrenze noch nach oben schieben kann... :p

Und der Schweiß wird vom trockenen Polyamid begierig aufgesogen, bis zur Sättigung von ca. 1,5%. Nur das übrigbleibende Körpersalz, das kann problematisch werden... ;)

K.M. ... sich auf seine 15den's und dünner freuend ...

Also ich trage immer FSH Im Sommer wie im Winter. Da ich sehr zeitig mit der Arbeit beginne ist das mit der Temparatur eigentlich kein Problem. Daheim in der kühlen Wohnung (der Klima-Anlage seis gedankt) ist es auch Problemlos und draussen in der Mittagssonne such ich mir dann irgendwo einen schattigen Weg zum Ziel.

für mich ist das ganze jahr strumpfhosenzeit. ein glück das es 8 den strumpfhosen gibt.

die Strumpfhosen -Zeit ist nie beendet,auch zur warmen Jahreszeit finde ich sie super angenehm zu tragen

Zurück
Oben