Strumpfi.de feiert 8 jähriges bestehen

Smart

Urgestein
VIP
Gerade jetzt auf den Winter werde ich mir da einiges bestellen. Der Rabattcode ist auf der Webseite angegeben und 20% sind dann schon mal die Eine oder Andere Strumpfhosen mehr.
Die Knittex Active 60 (Männerstrumpfhose) kommt dann mal gerade auf EURO 3.61 und dies ist für eine solche Strumpfhose ein sehr guter Preis, leider gibt es diese nicht in verschiedenen Farben.

.... und wenn man im Moment dort für über 83,33 EUR bestellt, sogar versandkostenfrei! Das lohnt sich, da man dann noch einmal 8,-- EUR Versandkosten spart. Strumpfhosen kann man(n) ja nie genug haben und erfahrungsgemäß liefert Strumpfi.de sehr zuverlässig.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung ist 100% eingetroffen. @Lycra3D ich glaube dies wird sich geben Strumfi.de kann sich dies eigentlich nicht erlauben, jedoch im kommunizieren könnten die dann doch noch etwas besser werden.

Meine Bestellung ist 100% eingetroffen. @Lycra3D ich glaube dies wird sich geben Strumfi.de kann sich dies eigentlich nicht erlauben, jedoch im kommunizieren könnten die dann doch noch etwas besser werden.

Nach einigem Hin und Her sind die fehlenden Strumpfhosen heute dann als Ersatzlieferung eingetroffen. Als kleine Entschädigung lagen 2 extra Strumpfhosen mit in dem Päckchen. Das fand ich sehr nett und aufmerksam, und so bleibt man dann ja auch sehr gerne Kunde. Ich muss dazu sagen, dass ich auch schon für mehrere Hundert Euro dort bestellt habe. Wie von @Smart geschrieben gibt es bzgl. der Kommunikation bei Strumpfi.de auf jeden Fall noch Potential sich zu verbessern. :)

Zurück
Oben