Strumpfsoeckchen??

Fein-Overknees

Hallo Leute,

also mich turnen Nylonsöckchen und Kniestrümpfe total an. Da mich auch Falten werfende Feinstrümpfe scharf machen, hab ich neulich die ideale Kombination gefunden:

Sheer Luxe Over-the-Knee Sock | Shop American Apparel

Das sind Overknees aus Feinstrumpfmaterial. Meine Frau zieht die Dinger jetzt meist beim Sex an, allerdings zieht sie sie nicht bis übers Knie, sondern trägt sie wie Kniestrümpfe, was dazu führt, dass das Material an der Wade zahlreiche Falten wirft. Unheimlich scharf.
 
Hallo, also an Strumpfsöckchen oder auch Kniestrümpfe aus Nylon kann ich mich schwer gewöhnen. Zu Rock oder Kleid sieht das immer schlimm aus. Dann lieber ganz ohne Beinkleid oder notfalls mit Baumwollsöckchen. Kniestrümpfe gehen eigentlich nur unter einer langen Hose. Aber auch bei uns Männern ist die Kombination Shorts, Sandalen oder gar feste Halbschuhe und dann Söckchen oder Kniestrümpfe ehr weniger vorteilhaft, finde ich.

LG summertime
 
Strumpfsöckchen sind für mich ein absolutes No-Go. Kein bisschen heiss :wacko:. Meine Frau trägt sie zwar manchmal, dann aber nur zu langer Hose. Dann sieht man zumindest ihre bestrumpften Füsse. Aber sonst: Nein danke.

Phose
 
:. Meine Frau trägt sie zwar manchmal, dann aber nur zu langer Hose. Dann sieht man zumindest ihre bestrumpften Füsse. Aber sonst: Nein danke.

Phose

Dafür sind die doch auch gedacht, oder?

Ich glaube, die meisten Frauen tragen unter langen Hosen eher Söckchen als Strumpfhosen, warum auch nicht.

lg
Satinlook
 
unter Hosen trage ich sie auch, warum auch nicht?
Wenn es zu warm für eine Strumpfhose ist.
 
Dafür sind die doch auch gedacht, oder?

Ich glaube, die meisten Frauen tragen unter langen Hosen eher Söckchen als Strumpfhosen, warum auch nicht.

lg
Satinlook

Das war ja nicht vorwurfsvoll gemeint. Ist ja schön, wenn unter Jeans noch etwas Nylon rausschaut. Aber ich habe auch schon Extremfälle gesehen, die zum Rock Feinstrümpfchen anhatten. Das geht ja nun garnicht.

PHose
 
Hallo??
wird hier nicht immer und überall TOLERANZ gefordert.

Wenn jemand zu einem Rock, Söckchen oder Kniestrümpfe tragen möchte, lasst sie doch, Ihr müßt ja nicht hinschauen.

Sieht vielleicht nicht so toll aus, aber wer von uns allen, ist IMMER modisch top angezogen, wenn er aus dem Haus geht?
Also ich bin auch mal zum Einkaufen in Jogginghose und FlipFlop unterwegs, ist bestimmt nicht toll, aber manchmal sehr bequem.

Nur wer IMMER TOP gestylt ist, sollte über ander urteilen alle anderen sollten sich erst mal an die eigene Nase fassen, bevor sie lästern.

Ich trage zwar keine Söckchen zum Rock, deute aber auch nicht auf irgendwelche Leute die in Sandalen Tennissocken tragen.

Soll doch jeder das tragen was er möchte und wo er sich drinnen wohlfühlt.
 
Soll doch jeder das tragen was er möchte und wo er sich drinnen wohlfühlt.

Was anderes habe ich auch nie behauptet.

Selbstverständlich soll sich jeder so zeigen wie er mag, aber ich kann mir doch ein Urteil darüber bilden.

Ich bin jetzt schon gespannt, wieviele Deutsche Touristen ich in Kroatien mit Sandalen und Socken sehe................ich toleriere es, aber schüttel darüber eben den Kopf.

Jeder blamiert sich eben so gut wie er kann.

lg
Satinlook
 
Das sehe ich doch etwas kritischer als Du.

Wie sieht das denn aus, wenn Du ein URTEIL über jemanden fällst?

Nach welchen Kriterien fällst Du dein Urteil, richtest Du Dich nach Deiner eigenen Meinung, oder nach der der Gesellschaft, die sagt "so etwas trägt man nicht (Sandalen mit Socken)" ?

Mir gefällt auch nicht immer alles was ich sehe, aber ich Urteile nicht über denen Kleidungstiel und auch nicht über den Menschen darin, ich sage gefällt mir oder gefällt mir nicht,
dehalb tue ich mich etwas schwer mit Deiner Wortwahl "Urteil", hört sich vielleicht ein bischen wie "verurteilen" an, wobei Du das sicher nicht gemeint hast.

Auch die besagten Touristen ( mit den schönen Sandalen) über die Du den Kopf schüttelst, würden wahrscheinlich ihren Kopf schütteln, wenn sie einen Mann in Rock, Strumpfhosen und Pumps sehen.
Wäre es da nicht vielleicht doch besser, wenn sich beide Seiten einfach so wie sie sind akzeptieren und sich nicht wegen ihrer Kleidung gegenseitig verurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das überhaupt nicht kritisch. Sich ein Urteil zu bilden oder jemanden zu "verurteilen", das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Jedermann bildet sich täglich alle möglichen Urteile, das ist menschlich und doch auch völlig normal.

Wenn man hier immer nur mit Samthandschuhen tippt und nicht auch mal einfach raushaut, was einem grade in den Sinn kommt, dann ist das unauthentisch, und es kommt kein Zündstoff in die Diskussionen. Also, ich für meinen Teil äussere mich auch gerne, wenn ich finde, dass irgendwelche Klamotten schlecht aussehen. Es versteht sich doch von selber, dass das dann nur die eigene Meinung ist und dass deswegen noch lange niemand "verurteilt" werden soll.
 
Ich persönlich würde die Feinsöckchen nicht anziehen, da ich Schuhgröße 46 habe und sie bei mir wie Probiersöckchen aussehen würden. Wenn man sie trägt würde ich sagen geht es nur zu einer langen Hose. In kurzer Hose wäre das genauso, wie man es schon mal im Sommer zusehen bekommt kurze Hose Sandalen und Tennissocken für mich ein No Go.
LG Satin Sheers aus NRW
 
Feinsöckchen würde ich auch nicht benutzen sondern meist Kniestrümpfe oder FSH.
In den Letzte Tagen merke ich trotz Fußpflege und kurz geschnittene Nägeln das immer wieder auf der linke Seite vorne ein Loch in den Strumpf befindet.
Woran das liegt das zweifelt mich ständig trotz Teuern Belsana Strumpf.
 
Ist halt wie so oft, Toleranz für die eigenen Kleidungsvorlieben erwarten, aber den Kleidungsstiel anderer mit NOGO bewerten.
 
Wäre es da nicht vielleicht doch besser, wenn sich beide Seiten einfach so wie sie sind akzeptieren und sich nicht wegen ihrer Kleidung gegenseitig verurteilen.

Gebe ich dir recht, dass es besser wäre. Aber so ist es nunmal nicht. Jedem gefällt etwas anderes. Und der Mensch toleriert leider nur ihm verständliche und nachvollziehbare Dinge. Es gibt sogenannte "no go´s", welche nun eben auffallen. Ich glaube die wenigsten in diesem Forum werden einen Menschen nach dem Kleidungsstil beurteilen. Sie beurteilen eher dessen Modegeschmack.
Und ich befürchte, viele der User hier fordern eher Toleranz gegenüber dem Fetisch und nicht gegenüber ihrem Auftreten. Ich möchte hier keinem auf den Schlips treten, doch ich höre hier oft, dass viele wollen, dass es als normal angesehen wird, wenn Männer Strumpfhosen tragen. Aber dann gäbe es dieses Forum nicht.

Zum Thema Söckchen zu kurzen Hosen, oder zum Rock kann ich nur sagen: Manche Modedesigner sehen es als den Modetrend des nächsten Sommers Kniestrümpfe zu kurzen Hosen/Rock zu kombinieren. Man wirds sehen und sich dran gewöhnen. Vor Jahren hat auch noch niemand Ballerinas getragen. Jetzt sind sie "normal".
Meine 50 Cent: Ist doch toll wenigstens etwas Nylon an "Frau" zu sehen.
 
Zurück
Oben