Stützkniestrümpfe für Herren aus dem Bader Katalog

Satin Sheers

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
1.988
Alter
48
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
ich habe lange hin und her überlegt ob ich die Stützkniestrümpfe aus dem Bader Katalog ausprobieren soll, habe mich aber dafür entschieden und meine Entscheidung nicht bereut.

https://www.bader.de/shop/damen/waesche/struempfe-strumpfhosen/stuetzkniestruempfe5er-p-76263-003

Ich habe Schuhgröße 47-48 und war skeptisch ob mir da die Größe 43 - 46 passt und ich durfte feststellen, das die Strümpfe wie angegossen passen.
Sie sind vom Material sehr weich und vom Tragekomfort sehr angenehm zu tragen.
Das Preis - Leistungsverhältnis paßt auch bei einem Stückpreis von 4 Euro ( Gibt es im 5er Pack).
Der Farbverlauf und Maschenbild ist sehr gleichmäßig.
Ich kann, obwohl ich "ungern" Kniestrümpfe trage, sie im Sommer unter einer langen Hose als Alternative zur Strumpfhose sehr empfehlen.

Ich hoffe, das euch das weiter hilft.

Gruß
Satin Sheers

P.S.: Bei meiner telefonischen Bestellung fragte ich ob die Stützkniestrümpfe in der Größe häufiger bestellt werden bekam ich zur Antwort, das diese Größe die meist verkauften sind. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige der sich hat von den Strümpfen überzeugen lassen :D
 
Ist ja mal positiv das die Stützstrümpfe in der Beschreibung auch für ihn sind.
Dann sollte diese aber auch in der entsprechenden Herrenabteilung auf der Homepage aufgeführt werden.
 
Das finde ich ja mal gut, das bei einem Versandhaus wie Bader Nylonstrümpfe auch in der Herrenabteilung sind.
 
Die habe ich auch mal gekauft kann sie auch empfehlen
 
Zurück
Oben