Stützstrumpfhose gesucht

bambucha

Frischling
Da ich in den nächsten 6 Woche 8 lange Flüge habe, habe ich mich entschlossen diese Woche eine Stützstrumpfhose zuzulegen.

Was habt Ihr für Tipps?

Sie sollte aber nicht hautfarben sein und auch blickdicht, und schnell zu kaufen sein.

Danke

Also ich bevorzuge da die Falke Support40,finde die sitzt besser und hat das schönere maschenbild.

Kunert Fly and care ist gut, aber relativ warm im slipteil
Alternative: allerdings auch nicht billig: Wolford long distance (sehr angenehm im unverstärkten Slipteil
billigere Alternative: Fabiani Elena 70den (Kaufhof?)
ebenso recht günstig HerrenSH Collanto legsupport70

schöne Reise!

Hallo Bambucha,

ich könnte die die 40er Stützstrumpfhose von Ernstings Family empfehlen. Die hat allerdings eine verstärkte Spitze und Ferse. Das Maschenbild ist ok und ist auch recht haltbar und angenehm zu tragen. Auf diesem Foto hab ich eine an. Im Laden gibts die aber ohne Löcher und in verschiedenen Farben. Günstig sind sie obendrein. Leider fällt mir der Name nicht ein, weil ich die Verpackungen entsorgt habe. Ist auf jeden fall die Hausmarke.

LG Heely

Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung ist ebenfalls die Kunert Fly&Care Strumpfhose, hab auch mal die Elbeo Travel Comfort 40 getestet, kommt ab nach meiner Meinung nicht an die Kunert ran.

Die Fly&Care ist zwar nicht gerade billig aber die Ausgabe lohnt sich nach meiner Meinung in jedem Fall, nie wieder Langstrecke in der Economy ohne die Fly&Care. Seit dem wirklich keine Probleme mit den Beinen trotz 195cm. :eek:

Würde ich wirklich jedem über 185 cm auf Economy Langstrecke empfehlen egal ob sonst SH-Träger oder nicht!

Stützstrumpfhosen gesucht

Ich fliege unverändert gut mit meiner Oroblu REPOS 70. Gibt's in den großen Kaufhäusern oder per Internet bei Hoseria oder GAbriella.
Wem's im Slipbereich zu warm wird, sollte Halterlose nehmen, z.B. von
Mediven >
picture.php

gehe einfach auf folgenden beitrag.
dort findest du mehrere tests.
oben im beitrag steht dann noch, wo du die anderen test aus der testreihe findest.

hier zum testbericht
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/270

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Woche gibt es wieder bei Lidel Stützstrümpfe und auch Stützstrumpfhosen ich trage sie sehr gern in vielen Farben und Kosten grad mal 2,59 :))
PS:Werden im Auftrag von lidel bei nur Die Produziert :)))

Die 'Jolinesse' Feinstützstrumpfhose vom Discounter 'Lidl' - kann ich wirklich nur bestens empfehlen, habe mir gestern auch sofort eine gekauft. Details: leicht stützende Feinstrumpfhose mit hochwertiger Mikrokapselausrüstung 'Aloe Vera', mit kosmetischem Effekt und dezent seidigem Glanz, hoher Tragekomfort durch verstärktes Höschenteil mit Zwickel, verstärkte Fußspitze mit Laufmaschenstopp, angenehme Passform durch 'Lycra', verschiedene Farben und Größen; Material: 85% Polyamid, 15% Elasthan; Preis: 2,59 Euro

versuche es mal bei c&a
die haben klasse stützstrumpfhosen
habe auch welche dort gekauft
haben klasse stützwirkung und sind auch trotz 40den
ziemlich blickdicht
und der preis ist auch ok

Zurück
Oben