Stützstrumpfhosen bei PLUS

snah12

Junior
18-plus
Hallo,
ab Montag, 1.12.08 gibt es bei PLUS einen Zweierpack Stützstrumpfhosen
für 3,99€
Perfekte Passform durch Lycra, 40 den, Gr. 38-50, versch. Farben.
(Online zu finden bei "Spiel und Spaß") :)

Plus, Ihr Discount Online Shop

Außerdem bei Rossmann:

"nur die" Thermo Strumpfhose 60 den, warme Beine an kalten Tagen,
perfekte Passform durch Elasthan, Baumwollzwickel, Gr. 38/40, 40/44,
44/48 für 4,99€

ROSSMANN - Blätterkatalog® (S.2, links, Mitte)

Und zum Schluss: Schöne Überraschungen bei Ernsting´s family:
Halterlose Strümpfe bis Gr. 44/46 für 3,98€ ab Di, 9.Dez. (lt. Prospekt)

Diese Sachen gibts dort auch noch:
Willkommen in der Ernsting's family

Zuletzt bearbeitet:
hi, auf der oben genannten website des plus-online-shops konnte ich leider keine größenangaben finden. vielleicht stand das ja im gedruckten prospekt. wenn es diese fsh auch in größe 48/50 gibt, wäre das für einen discounter ganz toll. normalerweise bieten die discounter doch nur bis 44/46 oder 46/48 an.

hat jemand vielleicht schon eine dieser fsh von plus in größe 48/50 gekauft? es wäre interessant, wie diese so größenmäßig ausfällt. entspricht das 48/50 der plus-fsh vielleicht eher dem 46/48 anderer marken? oder geht es eher in die richtung, dass sie eher großzügig ausfällt? oder gibt es sonst etwas aus erfahrung zu berichten?

Grade bei plus gewesen, keine Strumpfhosen weit und breit. Entweder schon ausverkauft oder gar nicht erst geliefert worden.

Hallo liebe FSH-Gemeinde,

bei uns in Flensdorf waren die Stützstrumpfhosen bei PLUS schon am vergangenen Wochenende zu haben, habe mir ein Paket gekauft und muss folgendes sagen:

Habe mir ein Doppelpack in Gr.44-46 in der Farbe Puder gegönnt und hab eine gleich gestern anprobiert. Bei einer Größe von 185 und knapp 90kg sitzt die FSH ausgezeichnet, in der Länge wie angegossen, die Leibhöhe ideal, Komfortbund und das Maschenbild sehr gleichmäßig und fein verarbeitet. Das Höschenteil mit einem eingearbeiteten Mieder, allerdings mit kurzem Beinansatz und im Webbild kaum von dem Maschenbild der Beine zu unterscheiden. Ein Baumzwickel, ebenfalls akurat eingarbeitet und das Tragegefühl ist prima. Also alles in Allem eine Stützstrumpfhose, die sehr wertig rüberkommt und meiner Auffassung nach von einem Markenhersteller produziert sein muss!! In der Optik kommt sie sehr gut rüber, ist zwar als MATT deklariert, zeigt aber im Licht einen feinen, wenn auch nicht zu stark hervortretenden Glanz! Der Zehenbereich ist verstärkt, aber ebenfalls gleichmäßig gearbeitet.

Also meine Bewertung: Echtes Schnäppchen und zugreifen!!! :)
Werde gleich morgen früh nochmal zum PLUS fahren in der Hoffnung, noch 1-2 Pakete abstauben zu können!

Liebe Grüße, Kunerti

bei mir in der rhein-neckar-region hatte der plus diese strumpfhose heute (= am zweiten verkaufstag) nicht (mehr).

ich habe mir auch je ein päckchen in Schwarz und Hautfarben geholt.
Wirklich eine super qualität für diesen Preis.

Zurück
Oben