Stützstrumpfhosen bis 48/50 ab Montag bei Aldi Süd

Struppi

Stammmitglied
Hallo zusammen,

ab Montag,den 13.09.2010 gibt es bei Aldi Süd Stützende Feinstrumpfhosen mit 40 den in den Größen 38/40 - 48/50 !

Das ist meines Wissens das erste Mal, dass es bei Aldi Süd Strumpfhosen in meiner Größe (48/50) gibt - da werd ich wohl mal vorbei schauen und hoffen, dass die nicht so klein ausfallen.

viele Grüße

Struppi

Hallo carmen_tvag,

wie kommst du auf xxxl ? Die Größe 48/50 ist überlicherweise die XL, bei manchen Herstellern wird jedoch (weils danach nicht weiter geht) schon die 44/46 als XL bezeichnet.

viele Grüße

Struppi

Hallo carmen_tvag,

wie kommst du auf xxxl ? Die Größe 48/50 ist überlicherweise die XL, bei manchen Herstellern wird jedoch (weils danach nicht weiter geht) schon die 44/46 als XL bezeichnet.

viele Grüße

Struppi

Hallo Struppi,

andere Länder andere Größen, carmen kommt aus der schönen Schweiz

Hallo, habe mal auf der Aldi Seite ( Angebote )nachgeschaut, so stehts geschrieben !!!
GIADA® Stützende
Feinstrumpfhose, 40 den
je 1,99 * Mit Rosskastanienextrakt.
85 % Polyamid, 15 % Elastan, LYCRA®.
Perfekte Passform. Hosenteil verstärkt.
Strumpfhose mit drei unterschiedlichen Kompressionszonen.
Größen: 38/40–48/50
Modelle teilweise nicht in allen Größen verfügbar.

Hallo, muss ich auch mal noch schnell zum Aldi vielleicht bekomme ich auch noch welche ich brauche Größe 44-46 Stützende habe Probleme mit meine Knie habe schon fünf OP hinder mir.

[FONT=&quot]Ohne Strumpfhose gehe ich nicht aus dem Haus.[/FONT]

Ich habe die letzten Jahre schon immer diese bei Aldi gekauft und bin sehr zufrieden.
Werde mir morgen auch wieder welche kaufen.

Hallo

ich habe noch heute beim Aldi Stütz Strumpfhosen in 44-46 bekommen war kein Problem habe mir zwei par gekauft.

Danke für den tip.

Schöne grüße harry-flori

Habe auch ale fünf Farbtöne in 48-50 gekauft.
Fühlen sich gut an, rutschen aber etwas und stützen meine Beine nicht sehr viel

Hallo,
ich habe mir mich auch eine von diesem Angebot in 48/50 gekauft.

Erster Eindruck, nicht sehr berauschend. :(
Stützwirkung sehr gering (leider auch kein Hinweis auf Stützklasse in Werbung und auf Verpackung). Vom Material so olala, etwas rauh, vom Tragegefühl her eher eine Thermo-SH ...

Komfortzwickel ist in Ordnung, Sitz am Bund und Schritt o.k.

Robustheit und Tragekonfort wird sich zeigen.

Gruß FL

Hallo,
ich habe mir mich auch eine von diesem Angebot in 48/50 gekauft.

Erster Eindruck, nicht sehr berauschend. :(
Stützwirkung sehr gering (leider auch kein Hinweis auf Stützklasse in Werbung und auf Verpackung). Vom Material so olala, etwas rauh, vom Tragegefühl her eher eine Thermo-SH ...
Komfortzwickel ist in Ordnung, Sitz am Bund und Schritt o.k.

Habe mir auch gleich zwei Strumpfhosen zugelegt,Gr.48/50 eine in Schwarz und eine in Perle !
Ergebnis... Da kann ich mich nur anschließen, genau so wie es ( feetlove1 ) beschrieben hat !!! Bin auch nicht so begeistert davon. Ok, für 1,99 €

Hab heute abend bei Aldi zwei Paar in 48/50 erstanden und gleich als ich zu Hause war eine anprobiert. Ich muss sagen, für 1,99 € ist das Preis-/Leistungsverhältnis ganz hervorragend. Passform und Tragegefühl sind absolut OK. Und dass sie sich "eher rauh" anfühlen kann ich eigentlich nicht bestätigen. Sicherlich, es gibt 40den Stützstrumpfhosen, die fühlen sich wesentlich glatter an, die sind in der Regel aber auch um einiges teurer. Also ich bin hochzufrieden mit meinem Kauf und werde nächste Woche, falls es noch welche gibt, nochmals zuschlagen.

GLG Hubi

Hallo zusammen,

da ich damit angefangen habe, will ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben. Ich hab mir vorsichtshalber erst mal nur eine dieser Strumpfhosen gekauft und das war auch gut so.

Abgesehen davon, dass mir die Strumpfhose für eine 40 den Stützstrumpfhose relativ dünn vorkommt (das ist jetzt aber rein subjektiv) finde ich, das die Stützwirkung sehr gering ist. Und da ich eh Strumpfhosen mit Flachnaht bevorzuge, werd ich als Nächstes wieder eine Suna Vital kaufen (obwohl ich noch 6 Stück davon im Schrank liegen habe).

viele Grüße

Struppi

also ich hab sie mir auch gekauft, ich muss sagen sie sitz prima trägt sich angenehm. für das geld kann man nichts sagen

Zurück
Oben