stützstrumpfhosen nur zu röcke erträglich?

patrizia

Stammmitglied
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
494
Geschlecht
männlich
hallo,

kratzen stützstrumpfhosen nicht unangenhem unter jeans und stoffhosen?

sind sie nicht nur zu röcken oder bermudas zu empfehlen?

wer weiss mehr
 
Warum sollten Stützstrumpfhosen kratzen? die kratzen nicht mehr oder weniger als andere Strumpfhosen. Ob eine Strumpfhose kratzt, hängt von de Materialzusammensetzung ab, mit der Oberbekleidung hat das gar nichts zu tun.
 
Hallo patrizia,

was verstehst Du unter Stützstrumpfhosen ? Feste medizinische
SH evtl .über 100 den(die wären etwas für frohlocke=stramm)oder
maximal solche wie Kunert leg control 40 oder 70(kann man auch
gut linksrum tragen=mehr Glanz und weicher) ?

Ist zum Beispiel eine Neon 40 auch eine Stützstrumpfhose,weil sie
dicker ist und sehr elastisch(trage ich jeden Tag in V) ?


Gruß
 
Warum sollten Stützstrumpfhosen kratzen? die kratzen nicht mehr oder weniger als andere Strumpfhosen. Ob eine Strumpfhose kratzt, hängt von de Materialzusammensetzung ab, mit der Oberbekleidung hat das gar nichts zu tun.


Ich schließe mich dem an, der einzige Unterschied den ich feststellen
kann besteht wohl in der Festigkeit des Garns. Stützstrumpfhosen sind in der Materialstärke und Festigkeit deutlich stärker. Damit einhergehend ist das Maschenbild auch einen kleinen Tick gröber. Sie fühlen sich auch nicht ganz so weich an wie eine normale FSH was ich aber nicht unbedingt als Minus empfinde. Sie erfüllt ihren Zweck und das ist doch in erster Linie was zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
xxx

also ich finde ne 70 den kratzt schon unter ner hose................jeans und
stoffhose..........insbesondere wenn wärmer wird....:angry:
 
Also ich habe schon öfter unter einer Jean oder Stoffhose eine Stützstrumpfhose getragen außer das die Strumpfhose enger an den Beien anliegt als normale Feinstrumpfhosen gibt es sonst keinen Unterschied
 
Trage auch oft StützSH unter der Jeans oder Stoffhose. Kratzt auch nicht mehr oder wenigern als andere. Kommt aufs Material an. Ich hatte schon "normale" FSH, die haben um einiges mehr gekratzt als eine stützende. Etwas gewöhnungsbedürftig ist allerdings, daß StützSH erst ab 40DEN anfangen. D.h. die kann man natürlich nicht mit einer 10 oder 15Den vergleichen. Ich allerdings trage gerne 40DEN und oft auch stützend. Grüße
 
Hallo Ratz,
die light support von Wolford hat lediglich 25 den. sie trägt sich im vorgenannten Sinne sehr angenehm.

Gruß Fried
 
Hallo !

Nein, Stützstrumpfhosen kratzen überhaupt nicht.
Ich trage momentan häufig Stützstrumpfhosen und finde,
daß Stützstrumpfhosen sehr gut und angenehm zu tragen sind.

Gruß
UPMAN
 
Zurück
Oben