Stützstrumpfhosen und Stützkniestrümpfe bei Lidl ab Do., 01.08.2013

Michael_429

Junior
Bei Lidl gibt's ab kommendem Donnerstag wieder Stützstrumpfhosen und Stützkniestrümpfe, siehe folgendes Bild:

Lidl_Stuetzstrumpfhosen_ab_2013-08-01.jpg

Anfang Juni gab es schon mal Stützkniestrümpfe bei Lidl, die ich ganz gut fand, siehe mein Bericht hier: https://www.strumpfhose.net/xf/posts/358020
Dieses Mal scheint es sich aber um andere Qualität zu handeln, jedenfalls sind die Verpackung und der Preis anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich hab mir heute die Stützstrumpfhose gekauft und seit ca. 10 min steck ich auch drin :) - ich muss sagen, ich fühl mich wohl in der Strumpfhose.

Ich hab die Strumpfhose in der 52/54 in der Farbe make up gekauft und finde sie super bequem. An den Knien ist ein leichter (aber nicht unangenehmer) Druck durch die Strumpfhose zu spüren, ansonsten sitzt sie einfach klasse und auch nicht zu straff und hat einen schönen nicht zu starken Glanz.

Die Verarbeitung find ich echt gut, die Nähte am Höschenteil und an der Fußspitze sind schön flach und kaum spürbar und das Höschenteil ist auch lang genug, damit es über meinen (zum Glück immer kleiner werdenden) Bauch drüber geht.

Ich wird morgen früh gleich noch mal beim Lidl vorbei schauen, ob ich noch ein paar von diesen tollen Strumpfhosen bekomme.

viele Grüße

Struppi

Zurück
Oben