Suche 30-40 Den Strumpfhose...

Fathamon

Junior
Hallo ihr lieben,

ich bin sin letzter Zeit von meiner bevorzugten 15-20 den in richtung 40 den gewandert und brauche nun euren Rat dahingehend.

Ich suche eine Strumpfhose, wie oben zu lesen ist, im Den-Bereich 30-40. Wichtigste Kriterien hierfür sind für mich, das sie:
- glänzen
- hohen Tragekomfort bieten und
- schön weich am Bein sind und nicht kratzen oder gar einengen!

Ich habe mir schon überlegt eine Orublu Magie 40 zu kaufen, doch ich will auch nicht unbedingt experimentieren dahingehend.

Wer von euch hat in dieser Richtung schon erfahrungen gemacht und kann mir sogar ggf was empfehlen.

Freue mich auf eure Antworten.

LG
Fathamon
(Forumsopa)

Hallo "Opa":)

hast schonmal die FALKE Seidenglatt 40 probiert, die dürfte obige Kriterien erfüllen.

lg
Satinlook

Hallo "Opa":)

hast schonmal die FALKE Seidenglatt 40 probiert, die dürfte obige Kriterien erfüllen.

lg
Satinlook

Ich bin begeisterter Käufer und träger der 15 den variante udn habe schön öfter überlegt ob ich mal die 40er probieren sollte, aber mir kommt es so vor das diese nicht so den glanz erreichen den ich mir vorstelle, das ist zumindest bei den Mustern so die ich bereits gesehen habe. Zudem ist die 15er eher glatt als weich und so kommt mir die 40er auch vor vom gefühl her.
Hast du denn schon erfahrung mit der Seidenglatt 40 gemacht Satin?
Über weitere vorschläge und vorallem berichte würd ich mich freuen...

Fathamon

Also ich besitze einige Exemplare der 40den Ausführung, ich finde schon das sie ziemlich glänzt, das Tragegefühl empfinde ich sowieso als sehr angenehm.

lg
Satinlook

Testbericht Falke Seidenglatt 40den

Testbericht
Falke - Seidenglatt - 40 den - antracite

Modell: Seidenglatt
Farbe: antracite - Optik: leichter Glanz - Muster:
Größe: IV L
Preis: € 13
Material: 89% Polyamid - 10% Elasthan - 1% Baumwolle
Höschen: + sitzt gut
Bund: + ideal (ca. 2.cm)
Zwickel: + Keil + mit Baumwolle
Naht: + Flachnaht
Verstärkung: - keine
Bein: + richtige Länge
Spitze: + verstärkt
Naht: + Flachnaht
Maschenbild: + glatt + gleichmäßig
Farbe/Muster: + gleichmäßig
Anziehen: + einwandfrei
Haltbarkeit: + überlebt Wäsche - Dehnlöcher - Pilling
Tragegefühl: + glatt + weich
Komfort: + Schritt bequem - rutscht am Bein
Passform: Faktor 1,02 (NurDie Seidenfein 44-48 = 1,0 ) + 3
Bemerkungen: Leicht Dehnlöcher an der Zwickelnaht, die aber nicht zur Laufmasche weiterreissen, Verstärkung hebt sich fast nicht ab, Neigt zum Pilling – Maschen werden extrem gedehnt am Zwickel, eine Verstärkung hier wäre besser – trägt sich gleichzeitig glatt und weich, einfach fantastisch
Bewertung: 19 (Plus) - 4 (Minus) = 15
Fazit: Eine gute blickdichte FSH, ohne die Mängel wärs erstklassig
Urteil: 2 - Gut

Zurück
Oben