Suche Bezugsquellen für Golden Lady und Filodoro in Wien

Pantyhoser

Junior
Registriert
6 Oktober 2002
Beiträge
59
Alter
57
Ort
Wien
Geschlecht
männlich
Hallo, ich hoffe einer oder eine der vielen Wiener hier kann mir weiterhelfen: Ich suche dringend Bezugsquellen für die Golden Lady Strumpfhosen Repose 40 und 70, ich war schon bei vielen Märkten, aber leider führen die meisten gar keine Golden Lady bzw. eben die Repose nicht ... Heiß begehrt von mir ist auch die Marke Filodoro, vor allem die Top Comfort 30 und 70, falls jemand weiß wo ich diese beiden Marken (oder eine davon) kaufen kann bitte um Nachricht, vielen Dank im Voraus :)
 
ich trage zwar keine sh über 20 den, aber wegen der Filodoro, hast schon nachgschaut bei Merkur? Ich hatte oft Filodoro-sh beim Merkur in Altmannsdorf oder Vösendorf gekauft. Ansonsten, vielleicht wird man aus der hp von filodoro schlauer....
 
Hallo Dolly, ich war schon bei vielen Merkur Märkten, die haben aber offenbar das Programm geändert und nur mehr sehr wenige Filodoro im Programm, und leider nicht mehr die Top Comfort, ich hab auch schon eine Mail an Filodoro geschrieben (filodoro@filodoro.com) wegen Bezugsquellen in Österreich, aber leider kommt die immer mit einer Fehlermeldung retour ... :sad:
Weißt Du auch etwas wer die Golden Lady im Programm hat ? Ich hab einige bei Bipa gesehen, aber eben nicht die von mir gesuchte Repose 40 bzw. 70
L.g. Thomas
 
hi pantyhoser: leider bin ich dann auch überfragt, wollte das nur posten, damit Du nicht umsonst auf eine Antwort von mir wartest.
Gruss aus 1130. Dolly
 
Zurück
Oben