Suche blickdichte hochGlanzstrumpfhose

NylonTanja

Frischling
huhu,

ich trage generell meist die 40den hautfarbende Feinstrumpfhose von FALKE. aber ich würde gerne einmal eine richtige schöne GLanzstrumpfhose tragen. Wenn ich in HH mal durch die Süderstr. fahre und schaue haben die netten Damen immer so schöne Glanzstrumpfhosen an aber ihc finde sowas nie im Geschäft.

Wie heißen diese hochglänzenden Strumpfhosen denn? Und welche kann man empfehlen?

LG
Tanja:)

Hi,

diese Strumpfhosen sind mir auch schön öfters aufgefallen. Kann es sein, dass es die "Cheerleader" Strumpfhosen sind? Auf eBay findet man die Strumpfhosen, diese sind auch dick und glänzen stark.

MfG

Nominator

Probier doch mal die Danskin "Ultra shimmery" in der Farbe toast. Ein echter Traum!

Thomas

hey

danke für die tips, gibt es die danskin in nem normalen strumpfgeschäft?

gibt es die nirgends in nem normalem geschäft zu kaufen? wäre echt schade...oder gibt es etwas vergleichbares was man so in einem geschäft wie karstadt kaufen kann?

Welche vom Glanz auch sehr schön (stark) ist, ist die NEON von Wolford. In der Farbe "Cosmetic" ist die der Hammer bei Sonne oder Licht. Auch in der Farbe "gobi" finde ich die sehr schön. Leider haben die Wolford auch ihren Preis, sind es aber auch wert - finde ich zumindest. Schau doch mal ob du in der eBay evtl. mal eine für kleines Geld findest und teste selber. Lieben Gruß TOM

Wie wäre es, z.B. mit der Suna Vital 40 den von Penny?! Haben einen super Glanz und vom Preis- Leistungsverhältnis (2,59 €) zur nurdie Brilliant 40 den nicht zu toppen!

Zurück
Oben