Suche diese Strumpfhose mit verstärkter Ferse und Zehen

Tarabas

Frischling
Registriert
7 Dezember 2022
Beiträge
1
Alter
50
Geschlecht
männlich
Servus zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich für meine Lady die Strumpfhose vom Bild im Anhang herbekomme?
bzw. welcher Hersteller es sein könnte.
LG
 

Anhänge

  • 4F28714D-D33B-4B8D-A9D3-A9DA9B1D038F.jpeg
    4F28714D-D33B-4B8D-A9D3-A9DA9B1D038F.jpeg
    445,7 KB · Aufrufe: 241
Kann ich verstehen, dass ihr die haben wollt. Da häng ich mich gleich dran, suche schon länger eine glänzende FSH mit verstärkter Ferse. Hoffentlich auch in Männergrößen ;)
 
Würde auch sagen Kunert Glatt und Softig. Die Kunert Glatt und Softig wirft aber Falten weil sie fast keine Dehnung hat, so wie die klassischen Nylonstrümpfe von damals. Wirft sie Falten, auf dem Bild ist nichts zu erkennen.
 
hallöle,

versuche es bei C&A haben da eine gut Auswahl zu moderaten Preisen
Ich habe gestern 4 Strumpfhosen bei C&A gekauft! Zwei 45 den glänzende Support Strumpfhosen ohne sichtbare Verstärkungen und zwei 70 den Support ( haben verstärktes Höschenteil bei Matt) Hab je eine gestern angehabt undj jetzt noch die zweite , heute die 70 den in Schwarz.
Einfach super! Sie passen nach der sachkundigen Beratung einer sehr freundlichen Verkäuferin (über 15 Minuten!) ausgezeichnet, sehen schick aus und scheinen sehr haltbar zu sein!
 
Würde auch sagen Kunert Glatt und Softig. Die Kunert Glatt und Softig wirft aber Falten weil sie fast keine Dehnung hat, so wie die klassischen Nylonstrümpfe von damals. Wirft sie Falten, auf dem Bild ist nichts zu erkennen.

Sieht man in der Kniekehle nicht leichte Fältchen? Bin mir nicht 100%ig sicher. Ich tippe aber nach wie vor, dass das eine Glatt & Softig ist.
 
Auch ich denke, dass dies wahrscheinlich eine Kunert Glatt&softig ist. 100 % polyamid
10 Euro ist der Preis. Erhältlich bei Galleria oder Amazon. Trage diese selbst des öfteren...
 
Kunert Glatt und Softig ist schon ein tolles Teilchen. Unglaublich glatt wenn du die Beine aneinander reibst, nein gleiten lässt. Leider sind meine Füsse zu groß, die Pendelferse passt bei mir nicht und sie ist sehr anfällig für Laufmaschen.
Glaube jetzt auch es handelt sich um eine Kunert Glatt und Softig.
 
Zurück
Oben