Suche diese Strumpfhose

Hallo Fan,
leider kann ich nicht helfern,aber schön ist sie (auch das Mädel:D)
Gruß der
Elk

Im ersten Moment dachte ich Falke, aber das Bündchen passt irgendwie nicht zu Falke.
Bündchen und Strumpfhose gefallen mir persönlich sehr gut.

Wenn meine Adleraugen mir keinen Streich spielen, kann man sogar einen Schriftzug am Bündchen erkennen. Leider bin ich ein in die Jahre gekommener Adler und kann nicht erkennen, was dort steht.
Gehe jedoch jede Wette ein, dass dort das Fabrikat abgebildet ist.

C&A - FSH glaube ich nicht.

Die schöne Glanz-Optik könnte auf Wolford hindeuten, aber sicher bin ich mir nicht.
Lighthouse

Das ist eine Wolford Neon 40, ich würde sagen die Farbe ist Anthracite (vielleicht auch Admiral, ein bisserl Blaustich ist ja dabei).

Wie wäre es mit Wolford Synergy, ist zumindest die einzige, die mir einfällt, mit so einem Bündchen...

Ich hätte auch auf Wolford getippt, aber dies scheint mir sogar eine nahtlose Strumpfhose zu sein.

Die Sinergy hat ein ausgeformtes Höschen, die Fatal (nahtlose) keine Verstärkung unterhalb des Bundes bzw. sichtbare an den Zehen. Vertraut mir mit der Neon ;)

Ich glaube das ist eine Kunert Fresh Up.
Meine Freundin hat die gleiche und ich war ganz schön neidisch darauf.
SG
Colante

Ich glaube das ist eine Kunert Fresh Up.

Mit Kunert könntest du richtig liegen, jetzt wo du es sagst. Mir fallen gerade ein paar Halterlose meiner Frau ein, die haben oben im Abschluß den Schriftzug "Wellness" eingearbeitet und auf dem Bild ist definitv ein Schriftzug zu erkennen...

Das ist auf jeden Fall eine Wolford Neon 40!!!!!!!!!
Meine lieblings Strumpfhose! Farbe: Anthrazit oder Nearly Black

Zurück
Oben