suche eine strumpfhose mit zehen dran

snoopysh

Frischling
Registriert
22 Februar 2006
Beiträge
13
Ort
B
Geschlecht
männlich
wer kann mir da helfen wo man strumpfhosen mit zehen kaufen kann igal ob sie dünn oder dick ist.
 
wer kann mir da helfen wo man strumpfhosen mit zehen kaufen kann igal ob sie dünn oder dick ist.

flipflop fsh gibt es..aber so wie du meinst hab och nocht gesehen

normal_asssssdf.JPG
 
ich habe es gehört das es so was gibt.
jetzt will ich nur noch wissen wo, wer weiß es ?????
 
hallo bin auch schon auf der such nach sowas...
wenn jemand was weiss, bei ebay gabs mal ringelstrumpfhosen mit zehen abder sowas nicht.
 
Ich habe ein Bild von dem was du suchst, aber wo es soetwas giebt kann ich auch nicht sagen aber warscheinlich in USA.
 
Ja genau, das suche ich auch, hab ich auch als Kommentar zu dem bild geschrieben. Wo hast du denn das Bild her? Aus dem Netz gefischt? Vielleicht findet sich ja auf de Seite, wo das Bild herstammt, mehr Information darüber?
 
Auf der Marlboropackung sind asiatische Schriftzeichen ...

Auf der Marlboropackung sind asiatische Schriftzeichen ...
 
Diesen Komentar kann ich nicht mehr länger für mich behalten. solche zehen Sh sollten gesetzlich verboten werden überhaupft nur hergestellt zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
die sollen schön brav in den USA bleiben und ja kein flugticket hier hin bekommen
 
Hallo, gibts den nun ne Möglichkeit an diese Flip Flop Strumpfhosen oder Zehenstrumpfhosen zu kommen?
 
also die sieht aber toll aus, mal was anderes

würd ich auch mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben