Suche FSH in Grösse 56/58 60/62

funtik

Junior
Hallo.Bin auf der suche nach geeigneten Strumpfhosen. Habe biss jetzt Lycra Oversize Comfort 56/58 (Oyster) von der Migros gehabt. Sind sehr bequem, aber keine große Auswahl. Letztens bestellte ich ESDA FSH Größe 60/62bei Quelle, sind aber nicht sehr bequem. Weiß jemand wo es sonst noch FSH in der Größe 56/58 60/62 bekommt?

Von Levee gibt es auch noch welche. Nennt sich "My Size" bzw. "Meine Größe" und geht auch bis 60.

lG

Rincewind

Hallo, Karstadt bietet auch große Größen bis 60 an ("My size"), bzw. viele Karstadt-Filialen heißen ja jetzt Hertie. Aber sag mal, als Fan von Esda-FSH würde mich echt mal interessieren, wo Du welche den-Stärke von Esda in solcher Größe herhast?? Viele Grüße, Kiowa

Hallo, bei C&A gibt es eigentlich auch eine große Auswahl !

Ich selber habe auch ungefär das Kaliber ;) und die SH in XL oder XXL
( Stützstrumpfhosen 40 DEN od. 70 DEN ) passen mir sehr gut.

Ich trage diese aber nicht den ganzen Tag. Höchstens mal 3 Stunden.
Ich weis nich ob diese wirklich alltagstauglich sind, da mir nach 3 Stunden die Zehennähte anfangen weh zu tun.

Bis dann
mdrirod

Hallo, Karstadt bietet auch große Größen bis 60 an ("My size"), bzw. viele Karstadt-Filialen heißen ja jetzt Hertie. Aber sag mal, als Fan von Esda-FSH würde mich echt mal interessieren, wo Du welche den-Stärke von Esda in solcher Größe herhast?? Viele Grüße, Kiowa

Ich habe die Esda FSH Bei Quelle in der Schweiz bestellt mit 30den

Danke für eure Tipps! Mal schauen ob ulla popken auch ind dieschweiz liefert.

Funtik

auf der suche nach der größten fsh!

wer weiß, wo man extrem große, sehr dehnbare fsh kaufen kann, die man für encasementspiele benutzen kann?
am besten 15 den, ohne zwickel und größer als 62/64...
vg bsf

MOD: Bitte die Suche Funktion auch benutzen
Thema verschoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben