Suche Fsh liebhaber/in in Berlin / Brandenburg !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fshteddybln

Frischling
Registriert
28 August 2015
Beiträge
20
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo Ihr lieben ,
da ich selber ein Fsh liebhaber bin und selber auch trage suche ich aus Berlin und Umland Kontakte
die Lust auch auf ein realen kontakt haben ;-)
Wer lust hat melden bitte , würde mich echt freuen ,

Euer Fshteddy aus Berlin
 
Hallo,
Ich bin aus Berlin könne gern mal in Kontakt tretten


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hallo NylonO , oh fein gerne , würde mich echt freuen .
Trägst Du selber auch Fsh und liebst es ???
Ich trage jeden Tag meine Glänzenden Fsh , kannst mir ja mal Bescheit geben wie und wann zb ;-)
Aus welcher ecke bist Du denn ????????????????????????

Lg. Fshteddy aus Rudow
 
Oki melde mich bei dir jetzt geht es nicht

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
ich habe versucht diese Beiträge zu verschieben ...

Klappte leider nicht ...

Gruß Henry
 
Was genau schwebt dir da den so vor?

Falls du erotische Kontakte suchst, bist du falsch, dass wird hier nicht unterstützt.
Falls du Austausch mit Gleichgesinnten sucht, guckst und postest du am besten hier: http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-treffen/

Also mir geht es hierbei nicht um Sexuelle kontakte nur so nebenbei , enfach kontakte um sich aus zutauschen und vielleicht auch
Freundschaften mit der gleichen vorliebe zufinden ;-)
Und was daraus wird , denke ich muss hierüber nicht unterstützt werden , oder ;-)
Lg. Fshteddy
 
fshteddybln klicke doch bitte den Link, den Krabat vorgegeben hat, einfach mal an. Da siehst Du dann die Auflistung der jeweiligen Regionen zum Vereinbaren von Treffen.

Hier z. B. für Ostdeutschland:

http://www.strumpfhose.net/forum/ostdeutschland/

Also Berlin, Brandenburg etc. .Wenn Du ein Treffen organisieren möchtest, lese Dir zuerst die "Regeln und Hinweise" durch. Und dann starte einen Aufruf / Einladung zum Treffen.
 
fshteddybln klicke doch bitte den Link, den Krabat vorgegeben hat, einfach mal an. Da siehst Du dann die Auflistung der jeweiligen Regionen zum Vereinbaren von Treffen.

Hier z. B. für Ostdeutschland:

http://www.strumpfhose.net/forum/ostdeutschland/

Also Berlin, Brandenburg etc. .Wenn Du ein Treffen organisieren möchtest, lese Dir zuerst die "Regeln und Hinweise" durch. Und dann starte einen Aufruf / Einladung zum Treffen.
Danke für den hinweiss , aber ich will kein allgemeinen Aufruf hier starten für ein allgemin Treffen , eher Freundschaften finden ;-)
 
Neue "FSH-Freundschaften" kann ich mir ohne unsere seit 2008 bestehende IG Berlin/Brandenburg nicht mehr vorstellen. Man weiss ja nicht, ob man jemand trauen kann und sich mal bei mir oder bei ihm treffen kann, so wie früher mit Schulkameraden oder Modellbahnfreunden. Außerdem sind wir bei unserer IG auch leider keine "Freunde" sondern eher lockere Bekannte, weil wir uns (ich jedenfalls) nicht mal spontan verabreden. Ich hatte hier mal aus der IG einen Kumpel, der meine FSH verkauft hat und der oft bei mir war und dem ich vertrauen konnte. Leider ist der lange weg. Also nicht einfach das Ganze.
 
Hallo Henry,
ich habe versucht diese Beiträge zu verschieben ...

Klappte leider nicht ...

Gruß Henry

Danke für Deine Mühe ! Woran hakt es denn ? Ich finde nämlich, der Thread gehört hier wirklich nicht hin.

lg
Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben