Suche FSH mit Pünktchen

pantiman

Frischling
Hallo Miteinander

Sicher treffe ich mit dieser Frage nicht jederman(n)s Geschmack.
Doch ich suche schon seit geraumer Zeit Feinstrumpfhosen mit Pünktchen, wie man sie z.b. in den achtzigern getragen hatte.

Keine Ahnung warum.... aber irgenwie faszinieren sie mich... vielleicht auch, weil man sie heutzutage nicht mehr modisch findet bzw. zeitgemaß sind.

Und damit meine ich nicht diese neuen ( z.b. grüne Fsh mit gelben Pünktchen), sondern schwarze Fsh mit schwarzen Pünktchen.
Unter ebay werde ich da auch nicht fündig (zumindest zur Zeit)

Kennt da jemand vielleicht eine Adresse???

Euer Pantiman

Ab und an findet man sie noch auf Wühltischen.

Habe manchmal was reizvolles - ich habe mal selber welche mit Edding draufgetupft :)

Maulwurf

Oh, ich habe vor kurzem meine braune SH mit braunen Pünktchen, meine hautfarbene SH mit hautfarbenen Pünktchen und meine weiße SH mit weißen Pünktchen entsorgt!!! :sad:

von Falke gab es zumindest mal eine. Ich hab die so vor ca. 1 1/2 Jahren erstanden.
Ob die noch zu haben ist, weiß ich nicht. Ich finde gerade die Packung nicht, sonst würde ich die einscannen. Soweit ich weiß, war das eine 20den FSH mit leichter Zehenverstärkung und unverstärktem Höschenteil.
Ich meine aber, schon mal wieder die ein oder andere im Vorbeilaufen in den größeren Strumpfabteilungen bei Karstadt und Co gesehen zu haben. Ansonsten schau mal die Hudson Weekend (Design-Kollektion) an. Die hat ein Punkte-Muster, das aber eher in diagonalen Linien angeordnet ist.

Ja, finde ich auch toll.
Du musst nur oft genug bei ebay reinsehen. Da habe ich vor 1 - 2 Jahren wieder welche bekommen.

hab´ gerade auf der Website von Fogal eine entdeckt "Petit Points", unverstärkte 10den. Die gibt es allerdings nur in zwei Farben ("blossom"=haut und "midnight"= dunkelgrau/schwarz). Da die von Fogal ist, wird die wohl so um die 20 Euro kosten.

Bei ebay gibt es jederzeit solche!! Auch wenn sie schonälter sind, oft auch sehr günstig, da diese Sorte wohl weniger gefragt ist.

:D
Ebay bietet z. Zt. die einzige Möglichkeit solche Strumpfhosen zu erwerben.
Ich hatte vor paar Monaten einige gekauft.;)

Hallo alle miteinander

Vielen Dank für euer reges Interesse. Hätte ich zu diesen "alten" (aber schönen) Dinger gar nicht erwartet. Aber das macht es eben aus. Hier bekommt man auf (fast) alles Antwort. Danke.
Übrigens, habe bei ebay tatsächlich welche ausgemacht. Mal schauen, vielleicht bekomm ich ja den Zuschlag :))

Ciao, euer Pantiman

Ich finde die ab und zu bei Ebay, schau doch mal rein, aber schnapp sie mir nicht weg ! ggg

Zurück
Oben